Ringstellen?

Diskutiere Ringstellen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey Ihr, Ich bin derzeit in Schweden und meine kleinen daheim haben Nachwuchs bekommen, meine Eltern passen derzeit auf meine Ziegen auf. Die...
M

m00ni

Neuling
Beiträge
14
Hey Ihr,

Ich bin derzeit in Schweden und meine kleinen daheim haben Nachwuchs bekommen, meine Eltern passen derzeit auf meine Ziegen auf. Die ringe dürften zwar noch reichen aber ich wollte trotzdem unbedingt von hier aus Ringe bestellen, da ich wohl so schnell nicht heimkommen werde.

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe keine Ahnung wo meine Zuchtgenehmigung zu hause liegt, so dass meine Eltern diese nicht bei einer anderen Ringstelle einreichen können. Also versuche ich gerade herauszufinden wo ich meine Ringe bestellt hatte, weil die ja noch meine Genehmigung vorliegen haben müssten, oder zumindest ne kopie.

AZ und ZZF habe ich schon angefragt die haben sie nicht. Kennt ihr noch andere Ringstellen?

Grüße,

m00ni
 
Das müsste doch auf den Ringen draufstehen, die du noch hast, oder?
Frag doch mal deine Eltern.
 
Thema: Ringstellen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben