Ringstellen?

Diskutiere Ringstellen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Ihr, Ich bin derzeit in Schweden und meine kleinen daheim haben Nachwuchs bekommen, meine Eltern passen derzeit auf meine Ziegen auf. Die...

  1. m00ni

    m00ni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr,

    Ich bin derzeit in Schweden und meine kleinen daheim haben Nachwuchs bekommen, meine Eltern passen derzeit auf meine Ziegen auf. Die ringe dürften zwar noch reichen aber ich wollte trotzdem unbedingt von hier aus Ringe bestellen, da ich wohl so schnell nicht heimkommen werde.

    Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe keine Ahnung wo meine Zuchtgenehmigung zu hause liegt, so dass meine Eltern diese nicht bei einer anderen Ringstelle einreichen können. Also versuche ich gerade herauszufinden wo ich meine Ringe bestellt hatte, weil die ja noch meine Genehmigung vorliegen haben müssten, oder zumindest ne kopie.

    AZ und ZZF habe ich schon angefragt die haben sie nicht. Kennt ihr noch andere Ringstellen?

    Grüße,

    m00ni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 14. Juni 2010
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Das müsste doch auf den Ringen draufstehen, die du noch hast, oder?
    Frag doch mal deine Eltern.
     
Thema: Ringstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringstellen