Ringzange

Diskutiere Ringzange im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor kurzem hab ich eine Lieferung mit offenen BNA Fußringen erhalten, dieser Lieferung lag ein Zettel bei. Das diese Ringe mit einer...

1. stbi

stbi Foren-Guru

Vor kurzem hab ich eine Lieferung mit offenen BNA Fußringen erhalten, dieser Lieferung lag ein Zettel bei.

Das diese Ringe mit einer speziellen Ringzange geöffnet werden müssen und dann dem Vogel angelegt und wieder verschlossen werden müssen.

Hat diese Zange eine spezielle Möglichkeit diese Ringe zum öffnen?

Geht das nur mit der bei der BNA erhältlichen Zange?

Welche Produkte würdet ihr empfehlen, ich benötige eine Zange für 4,0 4,5 und 6,5 Ringgröße.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 20. Mai 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Thema:

Ringzange

Die Seite wird geladen...

Ringzange - Ähnliche Themen

1. Ringzange

Ringzange: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Link für eine Ringzange schicken, die Größen 4,0; 4,5 und 5 mm anklemmen kann? Will eigentlich nicht knappe...
  2. Ringzange für offene Beringung

Ringzange für offene Beringung: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ringzangen für die Beringung von Sittichen mit offenen Ringen? Ich habe Katharinasittiche nachgezogen und nun...
  3. Ringzange bei Bird-box

Ringzange bei Bird-box: Hi zusammen!!! :0- Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF...
  4. Ringzange

Ringzange: Hallo, ich habe mir eine Ringzange mit drei verschiedenen Lochdurchmessern gekauft, um meine Vögel mit offenen Aluringen zu beringen. Leider...
  5. Ringzange

Ringzange: Hallo Leute, habe seit 1 Jahr eine Ringzange zum befestigen der Ringe. Seit anfang an jedoch verkeilt sich der Ring darin. Dachte das gibt...