RIP terranova

Diskutiere RIP terranova im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon mitbekommen. terranova stellt heute den Sendebetrieb ein. Also ich finde es total schade. Gruß von Tom:+sad: :+sad: :+sad:...

  1. #1 tomduesseldorf, 10. Juli 2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon mitbekommen. terranova stellt heute den Sendebetrieb ein. Also ich finde es total schade.

    Gruß von Tom:+sad: :+sad: :+sad: :traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 10. Juli 2007
    Sebastian

    Sebastian Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja aber bis jetzt der Sender noch! Laufen zwar grade immer die gleichen drei Beiträge aber naja....
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich fand Terranova etwas öde... die haben ständig nur Wiederholungen gesendet. *schnarch*
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Eben. Terranova fand ich schon immer sowas von SINNLOS!
    Da kam jeden Tag der gleiche Tierfilm!! Immer wenn ich reingeguckt hab dieser bekloppte Löwe..ich konnts ned mehr sehen. die haben da in ihrer Sendezentrale oder wie man das nennt wohl grad mal 3 Videos rumliegen weil se sich nicht mehr leisten können und die haben se dann jeden tag nach einander eingeschoben,nach dem motto "Vielleicht merkst ja keiner":D
    umindest kam mir das immer so vor.
    ich hoffe mal der kanal wird mit was besseren belegt.
    im ernst: man hätte was besseres draus machen können!! Da guck ich ja noch lieber Arte. Wobei ich diese französische Kunstkacke hasse. Das versteht doch eh keiner.aber da kommen wenigstens interessante tierfilme und zwar imemr nen anderer.
     
  6. #5 Sebastian, 11. Juli 2007
    Sebastian

    Sebastian Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ja da muss ich dir recht geben zum glück ist der müll weg!
     
Thema:

RIP terranova

Die Seite wird geladen...

RIP terranova - Ähnliche Themen

  1. RiP Täubchen

    RiP Täubchen: Hallo, melde mich mit einer traurigen Sache, die Täubchen die ich vor kurzem bekommen hab,.. haben vor zwei Tagen angefangen sich aufzuplustern...
  2. Arabericht bei Terranova

    Arabericht bei Terranova: Hallo zusammen :-) gestern abend bzw. heute morgen kam ein Bericht über freilebende Aras auf Terranova. Leider habe ich beide Termine...
  3. Aras auf Terranova

    Aras auf Terranova: hallo, nur mal so zur info, wenns denn interessant sein sollte. habe soeben ne mail von terranova erhalten, daß am 10.10 um 18 uhr ein film...
  4. Terranova

    Terranova: Hallöchen an alle, dieser Fernsehsender ist neu, vielleicht bekommt der ein oder andere von euch diesen Fernsehsender rein. Ich habe jetzt mal...