RIP terranova

Diskutiere RIP terranova im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon mitbekommen. terranova stellt heute den Sendebetrieb ein. Also ich finde es total schade. Gruß von Tom:+sad: :+sad: :+sad:...

  1. #1 tomduesseldorf, 10.07.2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon mitbekommen. terranova stellt heute den Sendebetrieb ein. Also ich finde es total schade.

    Gruß von Tom:+sad: :+sad: :+sad: :traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. #2 Sebastian, 10.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Ja aber bis jetzt der Sender noch! Laufen zwar grade immer die gleichen drei Beiträge aber naja....
     
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich fand Terranova etwas öde... die haben ständig nur Wiederholungen gesendet. *schnarch*
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Eben. Terranova fand ich schon immer sowas von SINNLOS!
    Da kam jeden Tag der gleiche Tierfilm!! Immer wenn ich reingeguckt hab dieser bekloppte Löwe..ich konnts ned mehr sehen. die haben da in ihrer Sendezentrale oder wie man das nennt wohl grad mal 3 Videos rumliegen weil se sich nicht mehr leisten können und die haben se dann jeden tag nach einander eingeschoben,nach dem motto "Vielleicht merkst ja keiner":D
    umindest kam mir das immer so vor.
    ich hoffe mal der kanal wird mit was besseren belegt.
    im ernst: man hätte was besseres draus machen können!! Da guck ich ja noch lieber Arte. Wobei ich diese französische Kunstkacke hasse. Das versteht doch eh keiner.aber da kommen wenigstens interessante tierfilme und zwar imemr nen anderer.
     
  5. #5 Sebastian, 11.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    ja da muss ich dir recht geben zum glück ist der müll weg!
     
Thema:

RIP terranova

Die Seite wird geladen...

RIP terranova - Ähnliche Themen

  1. Geflügelgrippe 2020 (und 2021)

    Geflügelgrippe 2020 (und 2021): So, es geht hier schon wieder los. Meine Tierärztin informierte mich netterweise darüber, dass am 16.1.2020 in Brandenburg eine tote Blessgans...
  2. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

    Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  3. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

    Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  4. Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar

    Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar: Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg...
  5. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...