Rispengras

Diskutiere Rispengras im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute:0- Habe im Papageienweb gelesen, das man den Nymphen Rispangras geben kann. Habe dort auch ein Bild gesehen und im Garten fand cih...

  1. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Leute:0-

    Habe im Papageienweb gelesen, das man den Nymphen Rispangras geben kann.
    Habe dort auch ein Bild gesehen und im Garten fand cih das sofort ;)!
    Îch hatte ihnen einige mitgebracht; am anfang schaute sie nur Popitsch an und versuchte gleich ein bisschen! Er mag das :)!
    Mini und Maxi hatten auch schon. Sie scheinen es zu mögen :D!
    Heute holte ich wieder ein bisschen (heute hat auch Maxi und Mini Probiert)!
    Gestern gab es auch Löwenzahn; scheinen sie nicht zu beeindrucken. Und wenn sie schon probiert hatten, das weiss ich nicht, aber in dieser Zeit, die ich im Zimmer war, hatten sie es nicht probiert!
    Werde aber weiterhin versuchen ;)!

    Mögen eure auch Rispengras oder Löwenzahn ;)??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 10. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-

    Rispengras lieben meine auch, gibt es nur leider im Moment bei mir noch nicht :( .

    Löwenzahn vor allem die Blüten und Gänseblümchenblüten lieben meine auch.
    Schau mal hier und hier .

    Hier guck mal :D
     

    Anhänge:

Thema:

Rispengras

Die Seite wird geladen...

Rispengras - Ähnliche Themen

  1. Poa annua/ Einjähriges Rispengras

    Poa annua/ Einjähriges Rispengras: Weiß von Euch jemand eine Bezugsquelle für Poa annua /einjähriges Rispengras als Einzelsaat? Hatte mal einen Futtermittel-und...
  2. Rispengräser eingefrieren ?

    Rispengräser eingefrieren ?: Hallo :0- Hat schon jemand Erfahrungen mit eingefrorenen Rispengräsern :? Da es sie jetzt in Hülle und Fülle gibt würde ich gerne...