Rispengras

Diskutiere Rispengras im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute:0- Habe im Papageienweb gelesen, das man den Nymphen Rispangras geben kann. Habe dort auch ein Bild gesehen und im Garten fand cih...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hi Leute:0-

Habe im Papageienweb gelesen, das man den Nymphen Rispangras geben kann.
Habe dort auch ein Bild gesehen und im Garten fand cih das sofort ;)!
Îch hatte ihnen einige mitgebracht; am anfang schaute sie nur Popitsch an und versuchte gleich ein bisschen! Er mag das :)!
Mini und Maxi hatten auch schon. Sie scheinen es zu mögen :D!
Heute holte ich wieder ein bisschen (heute hat auch Maxi und Mini Probiert)!
Gestern gab es auch Löwenzahn; scheinen sie nicht zu beeindrucken. Und wenn sie schon probiert hatten, das weiss ich nicht, aber in dieser Zeit, die ich im Zimmer war, hatten sie es nicht probiert!
Werde aber weiterhin versuchen ;)!

Mögen eure auch Rispengras oder Löwenzahn ;)??
 
Hallo Michi :0-

Rispengras lieben meine auch, gibt es nur leider im Moment bei mir noch nicht :( .

Löwenzahn vor allem die Blüten und Gänseblümchenblüten lieben meine auch.
Schau mal hier und hier .

Hier guck mal :D
 

Anhänge

  • loewenzahn-charly1.jpg
    loewenzahn-charly1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 42
Thema: Rispengras

Ähnliche Themen

Hennchen
Antworten
6
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
Federmaus
Antworten
15
Aufrufe
1.285
kessi
K
Zurück
Oben