Riss im Unterschnabel
Diskutiere Riss im Unterschnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass unser Blue einen Riss im Unterschnabel hat - siehe Foto... Es sieht so aus als wäre da auch...
Thema:
Riss im Unterschnabel
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Unterschnabel - Ähnliche Themen
-
Unterschnabel abgerissen
Unterschnabel abgerissen: Ich bin ganz geschockt - während ich im Urlaub war, wurde meinem 18 Jahre alten Braunohrsittichweibchen der komplette Unterschnabel durch einen... -
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen Kati 3 Jahre er hat vor 3 Tagen sein Oberschnabel... -
Amazone frisst nichts
Amazone frisst nichts: Hallo ich hab folgendes Problem meine neu eingezogene Amazone isst und trinkt nichts sie nimmt nur was von der Hand . Er ist 8 Monate alt. -
Nandu frisst nicht mehr
Nandu frisst nicht mehr: Hallo! wir haben uns vor ein paar Monaten 5 Nandus zugelegt. Bisher hat sich alles sehr gut entwickelt doch seit einer Woche frisst unsere größte... -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...