Risse im Schnabel
Diskutiere Risse im Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir haben uns vor ca. 2 Monaten einen Wellensittich bei einem Privatverkäufer geholt. Der Wellensittich selber ist mittlerweile ungefähr 3...
Thema:
Risse im Schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Schnabel - Ähnliche Themen
-
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen
Katharinasittich - Oberschnabel ausgerissen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen Kati 3 Jahre er hat vor 3 Tagen sein Oberschnabel... -
Unterschnabel abgerissen
Unterschnabel abgerissen: Ich bin ganz geschockt - während ich im Urlaub war, wurde meinem 18 Jahre alten Braunohrsittichweibchen der komplette Unterschnabel durch einen... -
Schnabel eingerissen / angebrochen
Schnabel eingerissen / angebrochen: Hallo zusammen, ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, aber ich brauche erstmal dringend einen Rat. Ich habe zwei Wellensittiche. Mein... -
Edelpapagei halber Schnabel abgerissen
Edelpapagei halber Schnabel abgerissen: hallo vor vier tagen hatte unser charly einen schlimmen unfall und hat sehr viel blut verloren, wir wissen nicht ob es ein kampf war oder er mit... -
Risse im Schnabel
Risse im Schnabel: Hallo, heute ist mir aufgefallen, daß Funny Risse im Schnabel hat. Rocco hat zwar auch einige, aber bei Funny sind sie sehr ausgeprägt.Der...