Rita und Gerry: auch mal clickern

Diskutiere Rita und Gerry: auch mal clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da beklage ich mich vorhin und gerade stieg sie sofort auf den Stock, um sich in den Käfig setzen zu lassen. :0- <lach> ...das ist mir schon so...

  1. #21 Ann Castro, 28. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> ...das ist mir schon so oft passiert! Man erzählt irgendwas, und die kleinen Stinker tun sofort irgendetwas, um einen Lügen zu strafen....;)

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe gestern wieder mit Rita nach einer "Sommerpause" etwas geklickert, die Hand auf dem Boden ganz nah vor ihren Bauch gelegt. Sie hat schon ziemlich schräg dorthin geschielt, aber ich wedelte ständig mit dem Stick vor ihrem Schnabel rum, sodass sie dann doch lieber dort reinbiss und sich dann aus der hohlen Hand das Leckerli holte. Dann bin ich mit der Zeit mit der Clickerhand immer weiter weggegangen, sie war gezwungen, etwas näher ranzugehen. Schliesslich stand sie sogar einen kurzen Moment mit einem Fuss auf meiner Hand, schnappte sich das Leckerli und rannte wie ein geölter Blitz davon. :D :D :D
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Heute blieb Rita eine ganze Weile mit beiden Füssen auf meiner Hand sitzen und verspeiste genussvoll mehrere Leckerlis. :D
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Es wird, es wird! Dickes c/t für den Trainingserfolg und deine Geduld!!
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    freu mich so

    weitere Erfolgsmeldungen gibt es ab Beitrag 129 hier
     
Thema:

Rita und Gerry: auch mal clickern