Rita und Gerry: auch mal clickern

Diskutiere Rita und Gerry: auch mal clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
Karin G. schrieb:
Da beklage ich mich vorhin und gerade stieg sie sofort auf den Stock, um sich in den Käfig setzen zu lassen. :0-
<lach> ...das ist mir schon so oft passiert! Man erzählt irgendwas, und die kleinen Stinker tun sofort irgendetwas, um einen Lügen zu strafen....;)

LG,

Ann.
 
Habe gestern wieder mit Rita nach einer "Sommerpause" etwas geklickert, die Hand auf dem Boden ganz nah vor ihren Bauch gelegt. Sie hat schon ziemlich schräg dorthin geschielt, aber ich wedelte ständig mit dem Stick vor ihrem Schnabel rum, sodass sie dann doch lieber dort reinbiss und sich dann aus der hohlen Hand das Leckerli holte. Dann bin ich mit der Zeit mit der Clickerhand immer weiter weggegangen, sie war gezwungen, etwas näher ranzugehen. Schliesslich stand sie sogar einen kurzen Moment mit einem Fuss auf meiner Hand, schnappte sich das Leckerli und rannte wie ein geölter Blitz davon. :D :D :D
 
Heute blieb Rita eine ganze Weile mit beiden Füssen auf meiner Hand sitzen und verspeiste genussvoll mehrere Leckerlis. :D
 
freu mich so

weitere Erfolgsmeldungen gibt es ab Beitrag 129 hier
 
Thema: Rita und Gerry: auch mal clickern

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.215
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
1.057
Aufrufe
115.343
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.130
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.217
papugi
papugi
Zurück
Oben