Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Rita und Gerry, Bilder habe mich heute mal mit der Camera beschäftigt und natürlich die Geier aufgenommen (weitere Beiträge gibt es hier)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 28. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita und Gerry, Bilder

    habe mich heute mal mit der Camera beschäftigt und natürlich die Geier aufgenommen

    (weitere Beiträge gibt es hier)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier der Gerry in voller Schönheit
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und das ist Rita in ihrer Hütte in der Voliere
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was macht die nur auf dem Bett?
     

    Anhänge:

  6. #5 Birgit L., 28. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Karin,

    Die sind beide aber stolz ... :D
    Aber auch total süß ... :)
     
  7. Litza

    Litza Guest

    oh, sind die süüüüß!!!
    Superzuckersüüüüß!!!!

    Ich mag gerne Fotos von anderen Vögeln ansehen, aber ich verstehe das so wenige welche reinstellen - zu viel Arbeit und zu wenig Resonanz!!!
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Suuuuper

    Na sieht doch prima aus
    Die hütte von Rita muß ich ja mal nachbauen
    Ist ja ne gute Idee so haben die piper schutz und sind nicht gleich zum Eierlegen animiert
     
  9. #8 Papageno1902, 29. März 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Karin,

    sieht ja toll aus bei Euch! Auch die Voliere sieht sehr schön aus, zumindest der Teil den man sieht *g*! Meeeeeeeeeeeeehr solcher schönen Bilder. Mit der wenigen Resonanz muss ich Litza allerdings rechtgeben. Ich finds manchmal auch etwas mager.

    LG Jan 8)
     
  10. #9 Erwin Föll, 29. März 2002
    Erwin Föll

    Erwin Föll Guest

    Bilder

    Hallo Karin,
    die Bilder sind ja superrrrrrrrrrr und die BEIDEN wunderhübsch.
    Leider macht meine Digikam keine so schönen und ich bin noch auf der Suche nach besseren von Cico, blos durch Umzug noch teilweise verlegt.Finde je mehr Bilder im Forum umso schöner, die Edel sind halt auch einfach EDEL obwohl ich auch noch lustige von
    unserer Amazone habe. Werde sie mal an Dich weitergeben daß sie bei den Amazonen mal rein kommen, denn es haben ja leider nicht viel Leute Panamas. Gruß BEATRX :) ;)
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Papageno
    Dir muss ich inzwischen recht geben, wenn man die Bilder auf Forummass komprimiert, leidet die Qualität doch enorm. Auf den Originalbildern sieht man nämlich jede Feder-Einzelheit und hier jetzt praktisch nur die Farbe. Muss mich doch mal mit dem Pixum beschäftigen ;)
    Karin

    @Bendosi
    gell, man kann doch immer was mit den Augen klauen,
    geht es übrigens der Nora nun wieder gut? War noch nicht in den anderen Foren drin
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Rita und Gerry

    Hallo Karin !

    Ei was sind das für schöne Geier.Die Fotos sind ganz toll geworden. Ich hab das auch festgestellt das in Natura die Fotos viel schöner sind, jede Feder kann man sehen.Aber besser solche Fotos wie gar keine dann wäre es im Forum doch grau in grau????
    Ich finde überhaupt das viel zu wenig Leute Beiträge schreiben .
    Gruß Marni
     
  13. #12 Karin G., 29. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Jetzt möchte ich noch schnell von unserem derzeitigen abendlichen Ritual erzählen:
    Also, unsere Geier dürfen gegen 17 Uhr aus der Voliere raus. Ha, da kommt Leben in die Bude. Wenn sie vorher nur auf der Stange dösten, kaum geht die Tür auf, ist der Gerry wie der Blitz draussen. Bei Rita dauert es etwas länger, bis sie sich am Gitter runtergehangelt hat. Dann marschiert sie am Stuhl vorbei, an dem eine Glocke hängt, schnell Bimbimbim, rein ins Wohnzimmer, überall nach dem Rechten sehen. Gerry stemmt inzwischen seinen Tennisball oben auf der Voliere. Rita macht ihren Rundgang durch alle Zimmer. Später sitzt sie auf der Fensterstange in der Küche und schaut zu, wie ihre Näpfe für die Käfige gefüllt werden. Gerry kommt auch rübergeflogen und begutachtet das Nachtessen: Wellikörnermischung, wenige Sonnis, ein paar Weizenkörner, ein Stückchen rote Hirse im anderen Napf noch etwas Obst und Gemüse. Zwischendurch bekommen sie von mir aus dem Keimgerät einzelne Körnchen mit der Hand gereicht, hmmm, lecker. So, nun sind die Näpfe in den Käfigen, sie fliegen oder klettern schnell hinterher. Das grosse Mampfen beginnt. Die Hirse knuspert so richtig, man hört, es schmeckt. Schön vollgestopft ruhen sie ein paar Minuten aus, dann kommt plötzlich wieder Bewegung in die Angelegenheit. Rita raus aus ihrem Käfig, ab Richtung Bad. Gerry, aha, sie ist weg, und sofort wechselt er in ihren Käfig rüber. Was hat sie vom Essen übrig gelassen, ach, so fein, schon ist er wieder am essen. Rita sitzt inzwischen auf dem Waschbeckenrand, ist guter Dinge, erzählt, ruft huhu und hallo und guggugg, pfeift, eine wahre Wonne. Dann hole ich sie wieder rüber und sie kommt in Gerrys Käfig rein. Oh, der hat ja auch was zum essen übrig gelassen, das mampft jetzt sie auf. Nun erhalten beide noch ein kleines Stückchen Walnuss, Mandel oder Käse, das Tüchlein wird vorne rangehängt und der Tag ist für sie gelaufen. Aber Ruhe herrscht deswegen noch lange nicht. An den passenden Stellen beim Fernsehprogramm wird noch gekichert, sie halten gegenseitig Stimmkontakt und auch mit uns. Dann fällt Rita wieder das Wunderwort "Au" ein, das kann sie in unzähligen Varianten von sich geben, wir müssen darüber lachen, dann lacht auch sie wieder. Es wird uns nicht langweilig, besser als jedes Fernsehprogramm :)
    Karin
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    heute die zwei auf dem Balkon
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    naja, durch das Komprimieren leidet die Qualität sehr. Mal sehen, ob dieses besser ist:
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und auch noch den Gerry mal näher betrachtet
     

    Anhänge:

  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallihallo!

    Bin rein zufällig hier reingeschneit, sonst bin ich eher im Nymphie-Forum.

    Lauter Prachtexemplare, Eure Papageien, echt wahr, da wird mir ganz warm ums Herz, so schöne Vögel, einer schöner als der andere - mein Kompliment.


    Darf ich Euch noch einen Papageienwitz niederschreiben, den ich eben hier im Internet gelesen habe?

    Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen:
    "Guten Morgen, Eminenz". :D

    Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche.

    Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz".

    Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. :D Sie probieren alles mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes:

    - "Weißt Du was, morgen in der früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer ;) dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen."

    Gesagt, getan, am nächsten morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.

    Dann ruft er: - "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!" :D
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Die Bilder sind ja wieder suuuuuuper danke dafür.
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Owl
    über den Papageienwitz haben wir sehr gelacht!:D

    Habe nochmal ein paar Bilder von unseren Beiden mit dem Thema
    DUSCHEN

    aha, Frauchen kommt mit der grünen Sprühflasche, bin schon ganz aufgeregt
    Euer Gerry
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schnell alle Federn spreizen
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist das toll, da hänge ich mich doch glatt an die Decke und schlage fest mit den Flügeln
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.