Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; und der Rita macht das ebenso höllischen Spass

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und der Rita macht das ebenso höllischen Spass
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die ist auch schon tropfnass
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, jetzt ist Rita wieder frisch geputzt, die neuen Schwanzfedern, die gerade nachwachsen, leuchten richtig rot raus
     

    Anhänge:

  5. #24 Papageno1902, 3. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Sind ja wieder supersüsse Bilder von Deinen beiden Karin. Irgendwie kenn ich das. Sagt mal, Ihr müsst ja ein richtiges Bilderarchiv zu Hause haben. Immer wieder neue Bilder. Superschön, hätte ich auch gern, hab aber grade mal 2 Filme auf CD. Leider hab ich ja keinen funktionierenden Scanner oder eine Digicam. Eure Bilder sind auch trotz komprimierung immer superscharf. Wenn ich die zu großen Bilder komprimiere, dann werden die immer richtig unscharf. 8(

    LG Jan 8)
     
  6. #25 Karin G., 8. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für das Lob

    dann will ich mal wieder ein Bild ranhängen. Rita geht neuerdings selbst auf das Klettergerüst. Anfangs musste ich sie immer mit dem Stöckchen hintragen und sie überreden, endlich umzusteigen.
    (musste wieder stark komprimieren, Qualität dementsprechend)
    ups, war nicht im jpeg-Format, daher zu grosse Datei
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss ich nochmal anders probieren (na also, sieht jetzt viel besser aus) ;)
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wollt ihr noch eines sehen?
    Gerry ist am bimmeln und Rita macht breiten Schwanz ;)
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wieder unsere beiden Schönen
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist sie nicht schön?

    und jetzt Rita in voller Grösse
    die neuen Schwanzfedern sind tüchtig gewachsen
     

    Anhänge:

  11. #30 Beatrix Angela, 10. April 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Rita und Gerry

    Hallo Karin,
    das sind ja wunderhübsche Vögel Deine Beiden. Wenn ich da meine halbnackte Susi anschaue tut sie mir leid keine blaue Feder in Sicht, angefressene Flugfedern und etwas grauer Flaum.
    Jedesmal wenn wir uns freuen wenn was blaues sprießt, ist es am nächsten Tag schon wieder weg (ausgerupft). Halte aber trotz
    Frust durch und lasse sie jetzt öfter im Vogelzimmer bei den Anderen und oh Wunder heute saß sie schon mit Coco zusammen, es wird zwar zwischendurch kräftig geschriehen aber wenn ich dann reinschaue sehen sie mich recht unschuldig an, als wenn sie sagen wollen ( ist doch nichts). Habe jetzt alle Käfige offen und es kann jeder zu jedem. Ich glaube das war richtig denn man kommt sich jetzt doch näher.:) :) :)
    Hoffe sie wird auch mal so schön wie Deine Rita wenn sie vielleicht durch Coco das rupfen vergißt.
    Ihr habt ja einen tollen Wintergarten und paradisisch für die Edel
    hergerichtet (neidisch *ggg*;) ) Beatrix
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Rita und Gerry

    danke, ja, wir dürfen uns aber auch noch drin aufhalten;)
    Hoffentlich kommen sich Susi und Coco langsam näher, das dauert halt alles seine Zeit. Unsere sind jetzt seit 11 Monaten zusammen, das Verhalten hat sich inzwischen total geändert, am Anfang waren wir auch recht frustiert.
    Karin
     
  13. #32 Papageno1902, 10. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Karin,

    ist wirklich super Euer Wintergarten und dann die ganzen Spielzeuge von der Decke. Superschöne Bilder wiedermal.

    :(:(:(Ich will auch ne Digicam:(:(:(

    Aber sag mal Karin, sieht man die Scheibe hinter dem Maschennetz nur nicht oder ist da ein Fenster oder eine Tür offen??? Also wenn das offen ist, dann wären meine da schon lange mal durchgeklettert.

    LG Jan 8)
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Maschennetze

    Bin zwar nicht Karin aber:
    Karin hat die netze da hingehängt damit andere Vögel nicht gegen die, wie Du richtig bemerkt hast, unsichtbaren Scheiben fliegen. Ich denke seit Ritas ausflug sind die immer zu;)
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jan und hallo Bendosi
    die Wintergartentüren sind auf den Bildern geschlossen. Beim Bild mit dem Klettergerüst spiegelt sich der Blitz sogar. Dann sind die Fenster doch nicht so dreckig, (freu) wenn Ihr die nicht sehen könnt ;) .
    Die auseinandergeschnittenen Katzenschutznetze haben wir pro Tür erst seit Gerrys Einzug dran, weil er anfangs kopflos durch die Gegend flog. Er war ja eine ganz andere Umgebung gewöhnt und konnte mit Glas nichts anfangen. Der erfreuliche Nebeneffekt ist, dass nun auch die Vögel von aussen die Scheiben als Hindernis erkennen können. Immer wieder mussten wir nämlich Todesopfer auflesen (trotz aufgeklebter Raubvogelbilder). Bei Rita brauchten wir wegen der Scheiben keine Angst zu haben, da standen genug Blumen davor und sie flog überhaupt nicht (bis auf ihren damaligen Ausflug 8( ). Wenn es wieder richtig warm wird und wir die Geier mit geschlossenen Türen nicht in der Voliere halten können, weil sie sonst verschmachten, hängen wir dann ein durchgehendes Netz dran und öffnen alle Türen. Das muss unten natürlich ordentlich gesichert sein, damit keiner auf die Idee kommt, sich da irgendwie durchzumogeln.
    Karin
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Richtig Karin

    Jetzt wo du es schreibst seh ich auch den Blitz, das sah eigentlich so aus als wenn er sich in der Scheibe des dahinter stehenden Autos spiegelt:D
     
  17. #36 Papageno1902, 10. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Karin, Hallo Bendosi,

    ich hab auch gedacht das der Blitz oder die Sonne sich in der Scheibe des Autos spiegelt, deshalb hab ich ja gefragt. ;)

    Karin, da musst Du trotzdem vorsichtig sein. Unsere z.B. haben sich dann etwas am Vorhang hochgehangelt und sind dann zwischen Vorhang und Tür durchgeklettert und je höher wir den Vorhang am Türrahmen festgemacht hatten, desto höher sind auch die lieben Geierchen geklettert um da durch zu kommen. Die haben sich das richtig zum Spiel gemacht, und wir hatten nur einen schweren Samtvorhang vor der Tür vom Wohnzimmer zum Flur. Also, ich würde jetzt lieber ein Netz befestigen an alles Seiten des Rahmens. Ich hab festgestellt das meine Geier immer einen Weg finden dorthin wo sie nicht hin sollen. 8(

    LG Jan 8)
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich glaube nicht, dass die an dem Katzennetz klettern können, sie verheddern sich höchstens drin, siehe auch mein Beitrag "Gerrys erster Biss". Rita hat auch mal versucht hochzuklettern, vergeblich.
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Gitter

    Hallo Karin !

    Ich muß Dir Recht geben mit den Maschennetz. Bei mir ist noch keiner reingeflogen ader hat versucht daran hoch zuklettern.
    Ich hab die Schiebetüren auch auf wenn es zu warm ist,aber doppelt mit Netzen auf Drahtseilen gesichert.Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Die Fotos sind klasse!
    liebe Grüße Marni
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry schüttelt sich mal kräftig
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und Rita sitzt auf der anderen Seite
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.