Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Re: sie kann es immer besser Original geschrieben von Karin Gondek Also habe ich sie auf den Stock genommen, "flieg-flieg" gerufen, mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Re: sie kann es immer besser

    Oh, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen! Das muß ein Anblick zum "piepen" gewesen sein ... [​IMG]

    Schönen Sonntagabend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Hallo Karin

    Siehst Du, zwar lässt Rita den Gerry nicht an sich ran dafür kann sie Schlittschuhlaufen. Das kann sicher kein Vogel hier im Forum denke ich mal :D :D
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Haha, Gerry kann es auch, habe ich gerade gesehen. Er landete eben auch auf dem Küchenboden und rutschte noch ein Stückchen weiter.......
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    Dann kannst du sie bald zur DM anmelden 8) :D ;) .
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Jaaaaaaaa, und wir gehen als Fanclub mit und feuern sie richtig an.:D
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    BIN DABEI!!!!:D :D :D :D
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Re: sie kann es immer besser

    Hallo Karin, nur Schade das es da kein Bild von Dir gibt.:p
    Stelle ich mir lustig vor. Aber ich mache auch alles vor.:D
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Unsere Geier haben für ihr Leben gern Hartkäse. Das gibt es natürlich nur gaaaanz selten und dann auch nur als Würfelchen mit 3 mm Kantenlänge.
    Neulich sassen die zwei wieder mal auf der Küchenfensterstange. Ich schnippelte unsere Essenszutaten, unter anderem auch Knoblauch. Haaaa, das gab lange Hälse, sieht ja aus wie Käse. Nachdem ich hier im Forum schon mal gelesen hatte, dass man Knoblauch geben darf, bekamen also beide ein kleines Stückchen, das sie auch mit Begeisterung mampften. Vielleicht haben sie sich über die neue Käsesorte gewundert. :D Abends dann, als ich die Hinterlassenschaften unter dem Kletterbaum feucht aufwischte, stieg mir ein starker Knoblauchduft in die Nase. Meldung: Knoblauch erfolgreich durchmarschiert :D :D :D
     
  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, vorallem stinken die PAPEIS nach Knoblauch tagelang.
    Er soll ja für die Tiere sehr gesund und wurmtötend sein. Aber das schmusen muß dann leider ausfallen.:k :k
     
  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    WIIEE?? Schmusen muß ausfallen? Esst ihr denn keinen Knobi?
    Wir essen den fast täglich, mal im Salat, mal im Käse, in Kräuterbutter, Frühlingquark etc. und stinken wahrscheinlich fast immer etwas mehr oder weniger :D :D

    Wenn ich mir vorstelle, das mich dann keiner mehr knutschen würde .... 8o ;)
     
  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Mona, klar essen wir Knobi, aber wenn man selbst welchen gegessen hat, riecht man es nicht!
    Ich finde es riecht bei den PAPEIS besonders stark!:D :k
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wow, sitze hier ahnungslos am PC und da ist Gerry mir eben auf die Schulter geflogen, mich trifft der Schlag!
     
  14. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Mensch super Karin!!!
    Hoffe du hast dich von deinem Schock wieder erholt:D :D :D
     
  15. Cnedra

    Cnedra Guest

    Ahhhhhhhh, superguter, lieber Gerry :D :D
    Und Karin, wie ist das Gefühl?? Umwerfend gell? Ich freu mich für euch dass Gerry sich mal "nähert"
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich habe es erst garnicht richtig realisiert, erst als er mich vorsichtig in den Hals zwickte....;), aufs Knie kam er schon öfters mal
    einfach toll
    Rita sitzt übrigens wieder in der Küche unter der Eckbank, muss sie jetzt da mal wieder rausholen. Sieht sehr verdächtig nach der nächsten Eierproduktion aus.
     
  17. Cnedra

    Cnedra Guest

     
  18. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, war es denn das erste mal das er allein zu Dir kam?
    Kann ich mir garnicht vorstellen. Seit wir unseren Dicken haben ist er täglich über Stunden bei mir. Emy ist etwas schüchterner und auch gerne mal allein.
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oh Karin,

    ist das schöööööööööööööön!!!!!*freu* Die wissen eben, wen sie um den Finger wickeln müssen;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    unsere Geier sind halt anders

    Ja, es war das erste Mal, dass er auf die Schulter kam. Aufs Knie hüpfte er schon öfters, wenn er ein Leckerli neben dem PC liegen sah. Auf die Hand kommen beide nicht. Aber den Gerry kann ich inzwischen schon mal kurz am Fuss berühren. :D. Bei Rita darf man gelegentlich den Rücken streicheln. :)
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Karin, das ist ja eine Freude! - Unsere beiden Flitzer haben uns zwar diesbezüglich von Anfang an mehr als verwöhnt, aber es ist immer wieder eine Freude, wenn sie so vertrauensselig angehüpft oder angeflogen kommen!!! Und wenn man dann mal am Herd ist oder am gewissen Örtchen spülen will, kann es einem schon leid tun, wenn man sie aussperren muß...
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.