Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; da steht dieser Kübel auf dem Tisch, der muss sich doch umwerfen lassen, mal Schnabel einhängen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da steht dieser Kübel auf dem Tisch, der muss sich doch umwerfen lassen, mal Schnabel einhängen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    verflixt nochmal, der Tisch ist so elend glatt, da hat man keinen Halt, rutsch, scharr-scharr
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na endlich, es geht doch :D
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    muuuuhaaaa :D

    Du Karin, ......
    frag doch bei der Post mal nach den "Gummifingerhütchen (die haben die Postler an, damit sie die Briefe besser und schneller sortieren können)
    ob Du welche davon bekommen kannst.

    2 Löcher oben reinschneiden und Rita anziehen :D
    Dann rutsch die garantiert nicht mehr ....gröhl...

    ...oder von Latexhandschuhen 2 Finger abschneiden .....

    Wieder mal tolle Bilder ;)
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    :D :D :D
    guter Vorschlag ;)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Einfache tolle Pics, danke.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt kommen ein paar weniger gute Bilder :(
    habe mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt (weiss-der-Geier-wie-das-ihr-nur-hinkriegt-mit-den-Flugbildern)
    hier das magere Ergebnis von 24 Versuchen :(
    Gerry mausert im Moment einige Schwanzfedern, sieht sehr struppig aus, aber die neuen sind schon fast zur Hälfte wieder rausgewachsen.
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, das ist auch nicht viel besser geworden
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mit diesem hier kann ich auch keinen Preis gewinnen ;)
     

    Anhänge:

  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ach Karin,
    die Bilder sind doch gut ;)

    Gerry ist eben zu schnell für Deine Knipskiste :D :D
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da haste aber recht, Piwi, wenn ich merke, jetzt startet er und bis ich auf den Knopf gedrückt habe, ist er schon längst über alle Berge 0l
    (muss ich doch wirklich noch die Gebrauchsanleitung lesen von wegen manueller Kamera-Einstellung? :k )
     
  13. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Ich finde, dass sind Super-Flugbilder. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, auch nur annähernd solche Bilder zu machen. Mit etwas Retuschieren des Hintergrundes (mache ich gerne!) sind das ausstellungsreife Bilder.
    Annabel ist immer nur auf die Kamera fixiert und will diese unbedingt genauestens untersuchen und beknabbern, was ich wiederum nur ungern zulassen möchte. Aber sie fliegt eben nicht, wenn ich die Kamera in der Hand habe. Höchstens zu mir - und so schnell bin ich dann auch nicht. Aber ich kann ja noch üben ...
    :)
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, habe gerade etwas probiert, öhäm, sieht aus wie Gerry im Wirbelsturm :D
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und so?
     

    Anhänge:

  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    cool, Karin

    na so werden aus den Bildern noch wahre "Kunstwerke"

    Sieht aus wie ....Gerry im Nebel.....
    oder .....aus dem NICHTS kam der grüne Blitz ;)
     
  17. Anny

    Anny Guest

    Super

    Karin, diese Bilder könntest Du glatt als extravagante Kunst verkaufen:D Das soll Dir mal einer nachmachen..
     
  18. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Sind doch klasse geworden. Hat was!
    Jetzt noch mehr davon und eine kleine Galerie eröffnen.
    So eine richtige Serie davon wäre bestimmt schön. :)
     
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gerry im Timetunnel

    Rdeiner Vogelsiensfiction das

    Nee Karin mit den Bildern brauchst Du dich in keiner Weise verstecken. Das ist nun mal der Nachteil von den Digicams, das sie eine so derbe Auslöseverzögerung haben . Bei neueren gibt das ja jetzt den Sportmodus - das soll dann schneller gehen aber ausprobieren konnte ich das noch nicht.:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Bendosi
    diese Bilder habe ich sogar mit dem Sportmodus gemacht 0l,grrrrr
    aber heute Vormittag haben wir mal die Kamera so richtig "vergewaltigt", Gebrauchsanweisung vorwärts- und rückwärts gelesen, alles per Hand eingestellt, aufs Stativ geschraubt, doch dann wollten die Geier nicht mehr fliegen....... Ich lass mal alles so stehen, vielleicht klappt es dann am Abend :? wer weiss, man darf gespannt sein :D
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, habe 40 Fotos geschossen, natürlich meist nur Umgebung, kein Vogel drauf 8( , aber auf einigen ist wenigstens teilweise was zu sehen ;)
    Hier kommt Gerry angesausst, also volle Deckung
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.