Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; flach wie ein Ufo :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    flach wie ein Ufo :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    fliegen und gleichzeitig am Kopf kratzen, kein Problem
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nochmal von hinten
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und die mehr oder weniger flugfaule Rita habe ich auch mal von hinten erwischt ;)
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Flugshow

    Huhu Karin :0-

    also die Bilder sind doch echt gut - :) bei mir sind die Grauen und die kleine Luzie schon immer über alle Berge und ich hab kein Stück Feder drauf, nur gähnende Leere .. :~
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier leider den Schwanz nicht auch noch erwischt
     

    Anhänge:

  8. #487 Federmaus, 29. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    Ich kann Inge nur zustimmen das die Bilder toll sind.....................beneidedichdarum :p

    Vorallem das Ufo finde ich genial :) :D
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ist ja genial...Dein Gerry ;)


    ...die Bilder sind doch super....ich weiß nicht was Du hast.
    So viele tolle Flugbilder habe ich nicht getroffen ;)
     
  10. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Genau so geht es mir auch. Karin, wie machst du nur solche Bilder? (Du bist doch selber auf einem drauf, oder?)
    Wie ist das denn mit der Schärfe? Und wie löst du aus?

    Ich werde es auch mal wieder versuchen. Bei solchen Bildern bekommt man ja Lust, auch solche Bilder zu machen.
     
  11. #490 Karin G., 29. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Thomas
    also, wir haben die Kamera aufs Stativ gefummelt und uns dann mit der Gebrauchsanweisung rumgeschlagen, manuelle Einstellung, Entfernung auf 2,5 m gestellt, Blende 5,6 und Belichtung 1/500s, Blitz auf Aufhellung ohne Vorblitz. Wenn Gerry dann startete ganz schnell auf den Auslöser gedrückt und manchmal habe ich ihn dann erwischt :D Mit dem Automatikprogramm klappte das leider nie. (Man sollte eine Lichtschranke haben.) Vielleicht probieren wir es mit noch kürzerer Belichtungszeit....... Na, wenigstens einige sind was geworden. Mein Traum ist ja, mal beide gleichzeitig zu erwischen, wenn sie mit 30 cm Abstand von der Küche raus in den Wintergarten fliegen. Das ist ein herrlicher Anblick. :)
    ja, da hat mein Mann den Auslöser betätigt ;)
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Nein, Karin, wie kannst Du nur derartige Bilder ins Forum stellen, die "auch nicht viel besser geworden" sind!

    Nun aber im Ernst: Ich weiß nicht, wonach Du wertest, aber jedes Bild hat doch was für sich!!! Und dieses gar, "wo er gen Fensterscheibe startet", ist doch wohl ein highligt, wo man doch schon länger gucken und denken muß! Glückwunsch für diese phantastischen Bilder!
     
  13. #492 Monika M., 30. Mai 2003
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Karin !
    Ich kann mich nur anschliessen, super Flugbilder!
    Und Du hattest es viel schwerer als ich, ich hab' die Flugbilder nämlich mit 'ner normaler Kamera gemacht - ohne Digi und so'n Schnick-Schnack und Alf kann ich rufen und dann brauche ich nur noch auf den Auslöser drücken wenn er kommt (und wie schon gesagt, er kommt fast immer:) )
    Also, leg die Messlatte nicht zu hoch, die Bilder sind echt toll .. besonders als sich Gerry am Kopf kratzt ... daß er dann noch da ankommt wo er hinwollte :D

    LG
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *Nathalie mit offenem Mund die Bilder bestaunt*

    Boooaaahh Karin, die Bilder sind doch einsamen Spitzenklasse!!!*schwärm* Wirklich toootaaaal genial, bin beeindruckt:0-
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Blende 4, Belichtung 1/1000 ..........

    so, zwei Stunden heute mit dem Finger auf dem Auslöser die Geier belauert, stöhn, und hier die Ergebnisse:
    Rita im Anflug
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt ansetzen zur Landung
    (sie hatte von jeher unter den Flügeln eine etwas spärliche Befederung, hat sich aber in den letzten zwei Jahren dank abwechslungsreicherer Ernährung gemäss Forumsratschlägen wesentlich gebessert).
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und nun kommt Gerry auch angerauscht
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    weiter gehts
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    er hat im Moment fast eine "Glatze", viele winzige grüne Federchen verloren, sodass er richtig grau wirkt. Aber die neuen wachsen schon, sieht ganz stachlig aus ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    .
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ACHTUNG, ich komme
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.