Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flach wie ein Ufo :)
 

Anhänge

  • 29 05 2003 ich komme.jpg
    29 05 2003 ich komme.jpg
    12 KB · Aufrufe: 191
fliegen und gleichzeitig am Kopf kratzen, kein Problem
 

Anhänge

  • 29 05 2003 flugtest 030.jpg
    29 05 2003 flugtest 030.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 216
nochmal von hinten
 

Anhänge

  • 29 05 2003 flugtest 029.jpg
    29 05 2003 flugtest 029.jpg
    7 KB · Aufrufe: 184
und die mehr oder weniger flugfaule Rita habe ich auch mal von hinten erwischt ;)
 

Anhänge

  • 29 05 2003 flugtest 028.jpg
    29 05 2003 flugtest 028.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 179
Flugshow

Huhu Karin :0-

also die Bilder sind doch echt gut - :) bei mir sind die Grauen und die kleine Luzie schon immer über alle Berge und ich hab kein Stück Feder drauf, nur gähnende Leere .. :~
 
hier leider den Schwanz nicht auch noch erwischt
 

Anhänge

  • 29 05 2003 flugtest 033.jpg
    29 05 2003 flugtest 033.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 176
Hallo Karin :0-

Ich kann Inge nur zustimmen das die Bilder toll sind.....................beneidedichdarum :p

Vorallem das Ufo finde ich genial :) :D
 
Original geschrieben von Karin G.
fliegen und gleichzeitig am Kopf kratzen, kein Problem

Ist ja genial...Dein Gerry ;)


...die Bilder sind doch super....ich weiß nicht was Du hast.
So viele tolle Flugbilder habe ich nicht getroffen ;)
 
und ich hab kein Stück Feder drauf
Genau so geht es mir auch. Karin, wie machst du nur solche Bilder? (Du bist doch selber auf einem drauf, oder?)
Wie ist das denn mit der Schärfe? Und wie löst du aus?

Ich werde es auch mal wieder versuchen. Bei solchen Bildern bekommt man ja Lust, auch solche Bilder zu machen.
 
hi Thomas
also, wir haben die Kamera aufs Stativ gefummelt und uns dann mit der Gebrauchsanweisung rumgeschlagen, manuelle Einstellung, Entfernung auf 2,5 m gestellt, Blende 5,6 und Belichtung 1/500s, Blitz auf Aufhellung ohne Vorblitz. Wenn Gerry dann startete ganz schnell auf den Auslöser gedrückt und manchmal habe ich ihn dann erwischt :D Mit dem Automatikprogramm klappte das leider nie. (Man sollte eine Lichtschranke haben.) Vielleicht probieren wir es mit noch kürzerer Belichtungszeit....... Na, wenigstens einige sind was geworden. Mein Traum ist ja, mal beide gleichzeitig zu erwischen, wenn sie mit 30 cm Abstand von der Küche raus in den Wintergarten fliegen. Das ist ein herrlicher Anblick. :)
(Du bist doch selber auf einem drauf, oder?)
ja, da hat mein Mann den Auslöser betätigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Karin G.
hm, das ist auch nicht viel besser geworden
Nein, Karin, wie kannst Du nur derartige Bilder ins Forum stellen, die "auch nicht viel besser geworden" sind!

Nun aber im Ernst: Ich weiß nicht, wonach Du wertest, aber jedes Bild hat doch was für sich!!! Und dieses gar, "wo er gen Fensterscheibe startet", ist doch wohl ein highligt, wo man doch schon länger gucken und denken muß! Glückwunsch für diese phantastischen Bilder!
 
Hallo Karin !
Ich kann mich nur anschliessen, super Flugbilder!
Und Du hattest es viel schwerer als ich, ich hab' die Flugbilder nämlich mit 'ner normaler Kamera gemacht - ohne Digi und so'n Schnick-Schnack und Alf kann ich rufen und dann brauche ich nur noch auf den Auslöser drücken wenn er kommt (und wie schon gesagt, er kommt fast immer:) )
Also, leg die Messlatte nicht zu hoch, die Bilder sind echt toll .. besonders als sich Gerry am Kopf kratzt ... daß er dann noch da ankommt wo er hinwollte :D

LG
 
*Nathalie mit offenem Mund die Bilder bestaunt*

Boooaaahh Karin, die Bilder sind doch einsamen Spitzenklasse!!!*schwärm* Wirklich toootaaaal genial, bin beeindruckt:0-
 
Blende 4, Belichtung 1/1000 ..........

so, zwei Stunden heute mit dem Finger auf dem Auslöser die Geier belauert, stöhn, und hier die Ergebnisse:
Rita im Anflug
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 019.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 019.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 149
und jetzt ansetzen zur Landung
(sie hatte von jeher unter den Flügeln eine etwas spärliche Befederung, hat sich aber in den letzten zwei Jahren dank abwechslungsreicherer Ernährung gemäss Forumsratschlägen wesentlich gebessert).
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 020.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 020.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 151
und nun kommt Gerry auch angerauscht
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 011.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 011.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 148
weiter gehts
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 002.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 002.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 147
er hat im Moment fast eine "Glatze", viele winzige grüne Federchen verloren, sodass er richtig grau wirkt. Aber die neuen wachsen schon, sieht ganz stachlig aus ;)
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 007.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 007.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 152
.
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 008.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 008.jpg
    19 KB · Aufrufe: 147
ACHTUNG, ich komme
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 017.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 017.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 148
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.224
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.084
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.136
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.226
papugi
papugi
Zurück
Oben