Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; und dann den Kollegen im Napf füttern 0l

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und dann den Kollegen im Napf füttern 0l
     

    Anhänge:

    • napf4.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist der nicht leicht bescheuert?

    so geht das endlos......
     

    Anhänge:

    • napf2.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo zusammen
    das Verhältnis der beiden ist leider immer noch sehr angespannt. Wenn sie draussen sind, kommt es manchmal zu heftigen Bodenkämpfen, auch in der Voliere hackt der Gerry immer wieder nach ihr. Ich hoffe nur, dass sich das bald wieder legt. Ich gebe der Rita halt in Gottesnamen diesen dämlichen roten Eimer ab und zu in die Voliere rein, dann zernagt sie mit Feuereifer Kiefernzapfen drin, ist eine Weile beschäftigt und Gerry glotzt. Wenn sie draussen sind, erobert Rita auch mal den schwarzen Papierkorb, da passt sie gerade so rein. Der Gerry versucht sie dort anzugreifen, aber dann wird sie zur Furie, doppelt so dick aufgeplustert verteidigt sie ihren Platz.
    Stöhn :(
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Vielleicht mögen sich die beiden nicht so ganz. Und darum füttert Gerry auch das Napf, um seinen Füttertrieb zu befriedigen.
    Gibt es denn mal eine ruhige Minute am Tag wo sie sich kraulen oder dergleichen? Meine Wellis füttern und balzen auch alles an 0l 0l 0l . Irgendwann raufen sie sich schon zusammen, nur Geduld.
    Aber süß sind sie trotzdem ;) .
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita bekommt auch was feines

    (Hallo Lucky-Max: die zwei haben sich noch nie gekrault, das ist bei den Edelpapageien nicht so einfach......)
     

    Anhänge:

    • rita.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      98
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin

    futtert sie wirklich Löwenzahn? Das mögen meine nicht.:? :?
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    das ist kein Löwenzahn sondern Catalogna (sieht aber fast genauso aus). Sie nehmen beide gerne so ein Stückchen in den Fuss und knabbern dran. :) Die Pflanzen in unserem Garten sind fast 60 cm hoch (ohne Wurzeln). Rita hat auf dem Bild nur so ein "Abfallstückchen".
    Übrigens, Löwenzahn nehmen unsere auch ;)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da Rita sich derzeit immer noch nicht in der Voliere zu essen traut, bekommt sie erstmal separat was zum futtern
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt an einem anderen Platz
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und dann ganz zufrieden im Papierkorb :)
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach, noch schnell etwas reinstopfen
     

    Anhänge:

  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-


    Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen. Ich finde die Farben der Edlen einfach genial.

    Ich drücke ganz fest die Daumen das es zwischen den beiden noch funkt :) .
     
  14. #573 katrin schwark, 2. September 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Deine zwei sind einfach zu süss. Ich bekomm von meinen garnicht solche süssen Bilder hin. Wenn sie draussen sind, sind sie meist immer zusammen. Werde ma versuchen Bilder zu bekommen wo er sie füttert.
     
  15. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...kann ich mich nur anschließen, suuuper Bilder!!! Und immer ne heiße Story dazu.:D
     
  16. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Karin,

    danke für die tollen Bilder! Da kommt in mir wieder der Edelpapageienwunsch hoch.;)
    Rita im Papierkorb sieht so nett und drollig aus. Und der Farbkontrast ist so gelungen, als ob Du mit Absicht die Rita da hinein gesetzt hättest.
    Einfach fantastisch!

    Schöne Grüsse:0-

    Yve
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Das Daumendrücken können wir gebrauchen. Heute war wieder eine wilde Prügelei im Wohnzimmer auf dem Boden mit Knurren, Schreien und Flügelschlagen. Leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit. 8(
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Karin ,

    das ist ja zum ausderhautfahren bei Euch :( :k 0l 0l
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Karin,

    dann drücken Lucky, Max und Ich auch noch alle Krallen und Daumen.
    Woher kommt das denn, dass die beiden sich so ,,abgöttisch lieben´´?
    Ich hoffe auch das die beiden sich noch finden.;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Heute habe ich Rita überlistet. Sie wurde samt ihrem geliebten roten Eimer in die Voliere gestellt, ein Futternapf vorne dran und dann hat sie sich tatsächlich mal wieder getraut, auch in der Voliere zu essen. :)
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das klappte aber nur, weil sie Rückendeckung durch den Eimer hatte und Gerry gerade am eigenen Napf schwer beschäftigt war ;)
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.