Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; verflixt nochmal, wo setz ich am besten den Schnabel an :?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    verflixt nochmal, wo setz ich am besten den Schnabel an :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mist, nu isse runtergefallen 0l
     

    Anhänge:

  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Karin,
    also deine Bilder sind einfach toll. Ich lach mich schon schlapp über deine Gerry wie er versucht die Nuss aufzumachen. Einfach nur toll!!!

    Gruss
    Heike

    :0-
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Alle Müh

    mit dem lieben Federvieh
    ist vergessen wenn man solche Bilder sieht und solche Storys beobachten kann. :D :0-
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gestern Abend pünktlich wie gewohnt um halb 8 verlangte Rita energisch und lautstark ihr "Nachthemd", (kleines Handtuch vor ihrem Schlafplatz). Anschliessend war von beiden nur noch synchron zufriedenes Schnabelknirschen zu hören, richtig süss. ;)
     
  7. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    hallo karin

    klingt das schnabelknirschen vielleicht wie körnerknacken??

    wenn ja dann hören wir das auch abends immer.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Leute
    am Dienstag kochte ich Bohnensuppe im Dampfkochtopf. Alles normal wie immer, Ventil ging hoch, Hitze reduziert usw. Plötzlich kurz vor Ende der Kochzeit ein Riesenlärm, ringsrum beim Topf gewaltiger Dampfausstoss, die Flüssigkeit lief auch raus, Küche sofort voll Dampf. Ich bin furchtbar erschrocken, Herz im Hals, riss dem Topf vom Herd, schnell unter den Wasserhahn und abgekühlt. Vermutlich war das Ventil irgendwie verstopft. Zitterte an Händen und Füssen, mich dann langsam wieder beruhigt und die Sauerei wieder aufgewischt. Dann runter zum Mann in die Werkstatt und das alles berichtet.
    So, wieder nach oben, ohje, was sehe ich da 0l Rita hängt im Wintergarten am Fenster im Katzenschutznetz, total verheddert. Die war vorhin ja auch draussen und ist vermutlich durch diesen Krach und Dampf ebenfalls erschrocken und einfach rausgeflogen, hat aber den Kletterbaum nicht erwischt und landete im Netz. Das habe ich alles garnicht mitgekriegt. Schleunigst ihr den Stock hingehalten, sie mit ihren umwickelten Füssen draufgestiegen. Das Vorhangstängeli samt Netz abgemacht, alles auf den Boden gelegt. Und Rita fummelte dann ganz alleine ihre Füsse wieder aus dem Netz raus. :) Uff, da haben wir nochmal richtig Schwein gehabt. ;)
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Karin,
    danke für die vielen schönen Edelbilder.
    Und nochmal Glück gehabt mit der Verhedderei, hoffe es geht immer so "gut" ab.
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Katzennetz

    Hallo Karin !
    Oh,das hätte auch böse ausgehen können.
    Bei Bekannten hat sich in so einem Netz ein Sittich buchstäblich aufgehängt,
    Glück gehabt!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Marni
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Katzennetz

    ja, Marni, weiss ich. Darum sind die auch normalerweise nie ohne Aufsicht beim Freiflug.
     
  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Puh, Karin, eigentlich bin ich ja stille Mitleserin, aber bei diesem Auf und Ab, da kann ich auch nicht anders.....
    Da fällt man ja von einer Aufregung in die Andere.....

    Du weißt ja, die Beiden sind einfach Zucker für mich! :)

    Liebe Grüße
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und so sieht das dann aus, sie ist total versteckt hinter dem "Nachthemd" ;)
     

    Anhänge:

  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bist aber offenbar nicht die einzigste...

    neulich habe ich bei "wer ist online" gesehen, dass 21 Gäste bei Rita und Gerry unterwegs waren, staun :)
     
  15. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Re: bist aber offenbar nicht die einzigste...

    Hallo,

    ich habe mich schon lange als Edel-Fan "geoutet".
    Für eine "gehinderte" Edelhalterin bleibt nichts übrig als virtual die Schönen zu bewundern. Ich denke, dass dies nicht nur ich allein tue. ;)

    Dem Gerry und der Rita endlich eine Hochzeit im Neuen Jahr und allen VF-Besucher ein glückliches Neues Jahr
    wünscht

    mit schönen Grüssen

    Yve:0-
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Grossputz im Wintergarten

    Heute war mal wieder "Grossputz" angesagt, die oberen Scheiben im Wintergarten mussten dringend gesäubert werden.
    Ach, war das aufregend! Beide Geier saussten rum, krakeelten aus Leibeskräften und Rita kletterte sogar oben auf die Leiter. :)
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry machte gleich einen langen Hals "nanu, was treibt denn die da :? "
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita möchte am liebsten den Putzlumpen haben
    (sie flippte auch fast aus, weil der rote Eimer im Einsatz war ;) )
     

    Anhänge:

  19. Anny

    Anny Guest

    Hallo Karin

    Einfach genial die Fotos. Da sind doch tatsächlich exotische Tropenvögel in einer Schneelandschaft.:D Fehlt nur noch dass sie eine Schneeballschlacht machen.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    heute habe ich die Rita wieder gewogen, 520 Gramm
    Gerry flüchtete natürlich wieder entsetzt....
     

    Anhänge:

  22. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Karin,
    drück Rita doch den Putzlumpen in den Schnabel - vielleicht will sie diesmal ja nur helfen und hat gar keine "Eiergedanken" - dann kann sie im vorbeifliegen die oberen Scheiben putzen. :D
    Liebe Grüße
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.