Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Karin,

die Bilder sind super! Kompliment!;)
Aber trotzdem Frage: spinn ich oder sitzen die beiden draußen?
Doch sicher nicht in der Wohnung...:? :D
 
Kallo Karin,

tolle Bilder wie immer!!! Wurde ja auch mal wieder Zeit:D

@Lucky-Max,
Karin hat einen Wintergarten *neid*
 
Original geschrieben von Lucky-Max
...spinn ich oder sitzen die beiden draußen?
Die sind da im Wintergarten unterwegs :)
Draussen hätte ich bei den jetzigen Minusgraden ganz sicher keine Kakteen stehen und die Vögel würde ich auch nicht rauslassen.
 
Aha...auf die Kakteen hab ich garnicht geachtet.
Stimmt ja...im Winter Kakteen...0l :D
 
Hallo Karin,

auch Deine Bilder sind wieder klasse. Den Edelweibern kann es wirklich nicht dunkel genug sein. Hauptsache ein Loch und nichts wie rein!0l 0l
Im Wintergarten fühlen sich meine nicht wohl. Sie halten ständig Ausschau nach anderen Vögeln und zucken immer zusammen wenn mal einer drüberfliegt.
In der Gartenvoliere macht ihnen das wiederum nichts aus.:? :?
 
Hallo Klaus
Original geschrieben von Amigo03
... halten ständig Ausschau nach anderen Vögeln und zucken immer zusammen wenn mal einer drüberfliegt.
Unsere achten schon auch auf andere Vögel, Gerry kräht begeistert mit, wenn er eine Krähe hört oder sieht. Wenn mal ein Hubschrauber rüberfliegt, pfeift Rita bewundernd hinterher (wohl ein toller grosser Vogel ;) ). Dieser Tage lag Gerry ganz flach auf der Stange und schielte starr nach oben: ein Mäusebussard zog seine Kreise. :s
Hauptsache ein Loch und nichts wie rein!
das kann wohl jeder Edelpapageihalter bei den Weibchen ebenfalls feststellen. 0l Ist manchmal recht mühsam.
 
Re: Also

Original geschrieben von Anny
Vielleicht kommt das ja erst noch mit dem Alter.
Hallo Anny
Nina ist am 17.7.2002 geschlüpft, wenn ich das richtig notiert habe, hat also wirklich noch Zeit. Nimm den Kasten lieber weg, man muss sie ja nicht unnötig auf den Geschmack bringen. ;)
 
Rita sitzt hier so harmlos in der Küche rum, die heckt doch sicher wieder etwas aus ;)
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 002.jpg
    mit guggu 010204 002.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 85
man könnte doch wieder mal versuchen, den Guggu dort unten in das Loch reinzustopfen. Verdammt, dass die dort ein Gitter hingemacht haben. 0l
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 026.jpg
    mit guggu 010204 026.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 83
hm, gehts da wirklich nicht rein :?
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 011.jpg
    mit guggu 010204 011.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 91
komm, Guggu, wir probieren es trotzdem
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 008.jpg
    mit guggu 010204 008.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 85
Guggu stemmen
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 013.jpg
    mit guggu 010204 013.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 85
Oh, seid ihr gemein! Arme Rita :-)
Und dann auch noch drüber lustig machen?
Habt ihr jetzt alle Löcher "Ritasicher" vergittert? :-)
Ute
 
und hoooooch
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 019.jpg
    mit guggu 010204 019.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 86
nochmal hoooooch
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 030.jpg
    mit guggu 010204 030.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87
weiter
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 027.jpg
    mit guggu 010204 027.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 83
scharr scharr scharr
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 029.jpg
    mit guggu 010204 029.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 138
und jetzt Schönheitspflege
@Ute: alle Löcher kann man garnicht verschliessen, Rita findet immer wieder eine Ecke, die sich als Brutplatz eignen würde. Und wenn sie sich "nur" mal unter Gerrys Schlafkäfig setzt und von dort aus dann Angriffe auf unsere Füsse startet. ;)
 

Anhänge

  • mit guggu 010204 020.jpg
    mit guggu 010204 020.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 136
Oje, und da sagt meine Frau immer wir hätten einen " Raubvogel".
Dabei ist er doch sooo lieb! Bis jetzt beläßt er es bei Kneifattacken auf ihre Ohren! :-)
Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.279
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.096
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.168
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.253
papugi
papugi
Zurück
Oben