Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin, die Bilder sind super! Kompliment!;) Aber trotzdem Frage: spinn ich oder sitzen die beiden draußen? Doch sicher nicht in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Karin,

    die Bilder sind super! Kompliment!;)
    Aber trotzdem Frage: spinn ich oder sitzen die beiden draußen?
    Doch sicher nicht in der Wohnung...:? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Kallo Karin,

    tolle Bilder wie immer!!! Wurde ja auch mal wieder Zeit:D

    @Lucky-Max,
    Karin hat einen Wintergarten *neid*
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Die sind da im Wintergarten unterwegs :)
    Draussen hätte ich bei den jetzigen Minusgraden ganz sicher keine Kakteen stehen und die Vögel würde ich auch nicht rauslassen.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Aha...auf die Kakteen hab ich garnicht geachtet.
    Stimmt ja...im Winter Kakteen...0l :D
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin,

    auch Deine Bilder sind wieder klasse. Den Edelweibern kann es wirklich nicht dunkel genug sein. Hauptsache ein Loch und nichts wie rein!0l 0l
    Im Wintergarten fühlen sich meine nicht wohl. Sie halten ständig Ausschau nach anderen Vögeln und zucken immer zusammen wenn mal einer drüberfliegt.
    In der Gartenvoliere macht ihnen das wiederum nichts aus.:? :?
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    Unsere achten schon auch auf andere Vögel, Gerry kräht begeistert mit, wenn er eine Krähe hört oder sieht. Wenn mal ein Hubschrauber rüberfliegt, pfeift Rita bewundernd hinterher (wohl ein toller grosser Vogel ;) ). Dieser Tage lag Gerry ganz flach auf der Stange und schielte starr nach oben: ein Mäusebussard zog seine Kreise. :s
    das kann wohl jeder Edelpapageihalter bei den Weibchen ebenfalls feststellen. 0l Ist manchmal recht mühsam.
     
  8. Anny

    Anny Guest

    Also

    Bei unserer Nina trifft das gar nicht zu. Wir haben einen Brutkasten an der Voliere, aber da ist Null Interesse. Vielleicht kommt das ja erst noch mit dem Alter.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Also

    Hallo Anny
    Nina ist am 17.7.2002 geschlüpft, wenn ich das richtig notiert habe, hat also wirklich noch Zeit. Nimm den Kasten lieber weg, man muss sie ja nicht unnötig auf den Geschmack bringen. ;)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita sitzt hier so harmlos in der Küche rum, die heckt doch sicher wieder etwas aus ;)
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    man könnte doch wieder mal versuchen, den Guggu dort unten in das Loch reinzustopfen. Verdammt, dass die dort ein Gitter hingemacht haben. 0l
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, gehts da wirklich nicht rein :?
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    komm, Guggu, wir probieren es trotzdem
     

    Anhänge:

  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Guggu stemmen
     

    Anhänge:

  15. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Oh, seid ihr gemein! Arme Rita :-)
    Und dann auch noch drüber lustig machen?
    Habt ihr jetzt alle Löcher "Ritasicher" vergittert? :-)
    Ute
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hoooooch
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nochmal hoooooch
     

    Anhänge:

  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    weiter
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    scharr scharr scharr
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt Schönheitspflege
    @Ute: alle Löcher kann man garnicht verschliessen, Rita findet immer wieder eine Ecke, die sich als Brutplatz eignen würde. Und wenn sie sich "nur" mal unter Gerrys Schlafkäfig setzt und von dort aus dann Angriffe auf unsere Füsse startet. ;)
     

    Anhänge:

  22. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Oje, und da sagt meine Frau immer wir hätten einen " Raubvogel".
    Dabei ist er doch sooo lieb! Bis jetzt beläßt er es bei Kneifattacken auf ihre Ohren! :-)
    Ute
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.