Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; zweite Ei noch nicht da..... ... aber Rita, dieses Mistviech, hat mir gerade den Daumen gepierct 0l dennoch ein Erfolgserlebnis: Gerry kam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zweite Ei noch nicht da.....

    ... aber Rita, dieses Mistviech, hat mir gerade den Daumen gepierct 0l

    dennoch ein Erfolgserlebnis:
    Gerry kam vorhin erstmals mit dem clickern auf die Waage: 420 Gramm :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Na das ist doch ein riesen Erfolg!
    Und ein stattliches Gewicht! :D
    Ich bin leider ein Clickerversager :~
    Meine haben beide keinen Leckerbissen, für die sie etwas tun würden und außer, das sie sowieso in jeden Stock beißen, tun sie nix 0l
    Vielleicht hab ich das Prinzip auch immer noch nicht kapiert und stell mich nur blöd an! Finde es immer so toll, was andere damit erreichen und hab schon ein paar mal angesetzt. Aber der Sparky tobt gleich wieder davon und der Kaka erschreckt sogar manchmal vorm Clicker 0l
    Dabei hätte der es grad nötig!
    Toll, was du da geschafft hast :)
    :0-
     
  4. #923 Ann Castro, 25. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Ute!

    Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.

    Am besten meldest Du Dich mal im Clickerforum, damit wir in Karins Thread nicht völlig vom Thema abweichen.

    Was fressen sie denn normalerweise?

    LG,

    Ann.

    Anmerkung von Karin:
    hier ist Utes Beitrag im Clickerforum.
    ;)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    juhu

    unglaublich, vorhin kam Gerry gleich angesausst, als ich mich samt Clicker-Utensilien auf den Boden setzte. Er auf die Waage rauf, "ha, das mach ich doch mit links". :D Dann aufs Knie, dann aufs andere Knie, wie wenn das etwas besonderes wäre, kein Problem für ihn. Und dann sogar mehrmals auf den Arm!!! Premiere, hatte ihn noch nie auf dem Arm. Es macht ihm sichtlich Spass!
     
  6. Anny

    Anny Guest

    Herzlichen

    Glückwunsch Karin. [​IMG] Hoffentlich kriegt er noch so richtig Lust auf das Klickern und er folgt dir auf's Klick.
     
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Re: juhu


    Und Dir gefällt es hoffentlich auch! Es ist toll wenn man den Körperkontakt hat, stimmts?
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach Karin, mir sind beim Lesen eben ein wenig die Tränen in die Augen gestiegen. Du beschreibst das so toll, ich kann mir richtig vorstellen, wie stolz er zeigt, dass er jetzt sooo mutig ist!

    Ich freu mich so wahsinnig für Dich, wie toll das alles klappt!

    LG,

    Ann.
     
  9. #928 Christian-1979, 26. Februar 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Juhu

    Also ich und meine Truppe clickern ja auch seid neustem! Also das mit dem klick=Leckerei haben sie schnell begriffen! Vor dem Tg haben sie etwas angst, noch. Aber allein wenn sie den Clicker in meiner Hand sehen kommen sie schon angeschossen! Kira ist ja eigentlich schüchtern, aber sie kam von ganz alleine zu uns geflogen um sich ihr Leckerli abzuholen!

    Grüße Christian:0-
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wir werden hier wohl noch alle richtige Clicker-Fans :D

    Vorhin kam Rita aus ihrem Nistkasten (es bleibt offenbar doch bei nur einem Ei) sass an der Käfigtür, Gerry oben drauf. Ich hatte gerade die Clickersachen gerichtet und clickte einmal, damit Gerry aufmerksam wird. Aber dann ist Rita ist wie der Blitz vom Käfig runtergeklettert, quer durchs Zimmer gerannt und nix wie rauf auf die Waage, damit sie ein Leckerli bekommt. Ihr heutiges Gewicht nur noch 505 Gramm. Sie futtert ja fast nichts während ihrer Brüterei. Gerry sass dann auch schon ganz aufgeregt auf dem kleinen Kletterbaum in Wartestellung, Rita verdrückte sich wieder in den Nistkasten und sofort kletterte Gerry auf die Waage, dann wieder auf meine Knie und auf den Arm. Als ich den vorsichtig bewegte, war es aber zu viel des Guten. ;) Na, aber das kommt auch noch. :0-
     
  11. #930 katrin schwark, 27. Februar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Karin

    Wahnsinn, und das hast Du in der kurzen Zeit geschafft? Hm, sollt ich vielleicht auch ma versuchen.
     
  12. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Karin

    tolle fortschritte, freu mich für euch. :p
    Bei uns gestaltet es sich etwas schwieriger,
    da Rudi sich immer dazweischendrengelt kommt Lea
    sehr selten zum Zug.
    Aber irgendetwas fält mir schon noch ein. :D
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    @ Astrid:

    Die Quickie-Lösung:

    Größere Leckerbissen, damit er beschäftigt ist, während Du mit ihr was machst.

    Etwas anspruchsvoller:

    Du bringst ihm ein "bleib" bei.

    LG,

    Ann.
     
  14. #933 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    will noch ein paar Beweisfotos ranhängen

    Gerry klettert mein Bein hoch, er soll aufs Knie
     

    Anhänge:

  15. #934 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    erst ins Stöckchen beissen, click

    geschafft und schon gibts die Belohnung
     

    Anhänge:

  16. #935 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, und nun mal aufs andere Knie ;)
     

    Anhänge:

  17. #936 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    huch, da liegt ja die hand
     

    Anhänge:

  18. #937 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal vorsichtig einen Zeh draufstellen
     

    Anhänge:

  19. #938 Karin G., 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    alles in so kurzer Zeit erreicht, ich glaubs selbst kaum

    und jetzt todesmutig mit beiden Füssen auf dem Arm :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Das ist fast nicht zum glauben und alles mit dem Clicker?
    Hab schon viel darüber gelesen,und mich erst mal schlau gemacht,wußte garnicht was das ist:?
    Die Erfolge sind toll.weiter so!
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Mensch, Karin!

    Klasse! Gut gemacht!

    Du bist wirklich eine begnadete Trainerin!!!

    Weiter so!

    LG,

    Ann.
     
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.