Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schlafen in der Voliere vielleicht gefällts den beiden Geiern ja heute nacht so gut da draussen ;) dass sie ab sofort immer "unter freiem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    Schlafen in der Voliere

    vielleicht gefällts den beiden Geiern ja heute nacht so gut da draussen ;) dass sie ab sofort immer "unter freiem Himmel" schlafen wollen. Das ist doch sehr romantisch, da kommen sicher bald Liebesgefühle bei Rita und Gerry auf!! :D

    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Karin

    auch von mir noch Glückwunsch, wenn auch sehr spät

    bin ganz sprachlos von den atemberaubenden Bildern

    einfach Klasse

    hier in unserer Ortschaft gibts einen Züchter von Edelpapas
    hab sie aber noch nie gesehen

    selber habe ich keine Krummschnäbel mehr leider
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Karin,

    vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt an diesen fantastischen Bildern. Rita und Gerry sind einfach so süß und so wunderbar.

    Ich werde mich auf jeden Fall einmal mehr mit Edelpapageien beschäftigen.

    Freue mich schon auf neue Photos



    :) ;) :) :) :) :) :)
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Die Edlen von Karin

    Karin - ich muss doch mal wieder Urlaub oder langes Wochenende am Bodensee machen, ist schon ne Zeit her seit ich das letzte Mal dort war. ;) "Edelbesichtigung" :)
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Blumen, gebe ich gerne an Rita und Gerry weiter.
    Na, am besten machen wir das nächste Forentreffen hier bei uns?

    Wir haben in unserer Voliere bekanntlich so eine kleine Hütte ohne Boden, die meist von Rita beschlagnahmt wird. Auf dem Kletterbaum ist auch eine Hütte, aber wird nun praktisch nicht mehr benutzt. Nun hat mein Mann den Kletterbaum etwas umgebaut und die zweite Hütte auch in die Voliere gehängt. Gerry natürlich erstmal nur Panik, huch, da ist ja etwas anders. Auch auf den Kletterbaum traute er sich zuerst nicht mehr. Aber bald war das Eis gebrochen und beide erkunden das veränderte Ding.
    Rita zu Gerry: na was is, willste mich nu ma füttern oder nich?
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Die zweite Hütte in der Voliere ist ein voller Erfolg. Jetzt sitzen sie sich gemütlich auf einem Bein gegenüber, bis Rita wieder mal meint, die andere Hütte gefalle ihr doch besser, sich rüberhangelt und dort Platz nimmt. Sobald sie wieder auf die andere Seite gewechselt hat, macht Gerry sich an die Arbeit, so ganz entspricht die Hütte doch nicht seinen Vorstellungen, da muss er noch kräftig "Schnabel anlegen".
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Wir haben bei uns gerade ein Gewitter, so was tolles. Gerry hüpft auf der Voliere rum, kräht aus voller Kehle und findet es einfach wunderbar. Rita kommt auch mal wieder aus der Küche rausmarschiert und untersucht nun ihre Spielkiste. Ach nein, sie holt nur das Bärchen und schleppt das ins Zimmer zurück.

    wenn der so weiter macht, fällt bald die Sitzstange raus.
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Karin,

    Forentreffen am (Schweizer) Bodensee - gute Idee :) :)

    Wieder super Fotos und Geschichten, echt Klasse :)

    Und - ist die Sitzstange schon draussen :D
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nee, Inge, heute hat die Stange noch gehalten, mal sehen, wie er morgen sein Tagewerk beendet.......
     
  11. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Bodensee, hmmmmmmmm, ja,schön

    Sind zwar gut 500 Kilometer, aberdas wäre schon was.

    Wie ist das eigentlich mit diesen Forentreffen, ist das so, daß sich da immer ein spezielles Forum trifft oder alle miteinander oder noch irgendwie anders?

    Noch ne Frage,ich wollte mal das Bild unter meinen Namen gegen ein eigenes austauschen komme aber auch mit der Hilfe und den FAQ's nicht drauf wie es geht und wie die Konventionen sind.

    MfG
    Marko
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Marko
    beim Forentreffen kommen natürlich nicht nur Leute von einem Forum zusammen. Man möchte doch auch mal die anderen kennenlernen und viele treiben sich in mehreren Foren rum. Es werden immer wieder solche Treffen arrangiert. Schau mal da rein: http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=94
    Ich war bisher nur in Walsrode letztes Jahr im September dabei.

    Wegen Benutzerbild ändern muss ich erst nochmal nachgucken, wie das genau ging. Bekommst dann noch Nachricht.
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
  14. Kiara

    Kiara Guest

    Suoer Bilder

    Hallo Karin!

    Ich war schon oft auf deiner Seite und bewundere immer wieder deine Edelpapageien, dann werde ich immer ganz neidisch.Deine neuen Bilder sind auch wieder sehr schön. Also mach bitte noch ganz viele Fotos da ich mich daran nicht satt sehen kann.:p
     
  15. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hallo,
    dass sind echt tolle Bilder und ganz besonders schöne Vögel. Um ehrlich zu sein, Rita ist mein Lieblingsvirtueller Vogel - ist einfach zu hübsch. Wann ist Rita eigentlich wieder als Benutzerbild dran? Hoffentlich gibt es bald wieder Bilder. Wie geht es eigentlich der kleinen Katze?

    Grüsse

    Doreen
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallooooo

    Rita ruft seit einiger Zeit unentwegt HALLOOOOO
    Sie hat heute nichts zu Nacht gegessen, erst hat sie rumgekrischen, dann habe ich halt schon um 5 die Näpfe gefüllt, aber nee, das war es nicht, was sie wollte. Also Wintergarten mit Katzennetz zugehängt und die Geier rausgelassen. Gerry hat sich dann aber lieber durch sämtliche Näpfe durchgefressen, während Rita das Schränkchen eroberte, das ich durch ihr endloses Kreischen genervt, endlich öffnete. Da sass sie nun ganz friedlich, haallooooo. Gerry hat sich inzwischen wieder durch die Näpfe gemapft, dann zog er sich in "ihre" Hütte zurück. Nun endlich habe ich sie auch in die Voliere gesetzt, dachte, sie futtert nun auch noch was, neee, hallooooo
    Gerry flüchtete gleich aus "ihrer" Hütte rüber auf seinen Schlafast. Dabei hat der dämliche Vogel bekanntlich jetzt eine eigene Hütte in der Voliere drin. An der hat er heute nicht so doll dran gearbeitet, die Sitzstange hält also noch..... vorläufig;)
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gestern haben die beiden wieder mit vollen Backen Hagebutten geschmaust. Man sieht es auch, total verschmierter Schnabel bei Rita
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und ihm schmeckt es auch bestens
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hoffentlich ist euch noch nicht langweilig mit den vielen Bildern?
    Hier wird mal Rüeblisaft probiert, hmmm, fein
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry probiert natürlich auch und lässt den Saft übers Kinn tropfen
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.