Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; so gestärkt, fängt Rita an zu "balzen", sagt also ganz breitbeinig und flach gugguggoder huhuu oder ihren Namen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so gestärkt, fängt Rita an zu "balzen", sagt also ganz breitbeinig und flach gugguggoder huhuu oder ihren Namen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nun dreht sie sich um, zeigt ihren Rücken. Bei dieser Beleuchtung könnte man fast meinen, sie hätte einen Gelbstich am Schwanzende, trifft aber nicht zu.
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie der Blitz klettert Gerry rüber und schaut sich das Spektakel aus der Nähe an
     

    Anhänge:

  5. #124 katrin schwark, 22. August 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Wie kommst Du darauf, das deine Bilder langweilig werden ? Ich warte schon immer ganz gespannt auf die nächsten. Also immer her damit.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was will die bloss?
     

    Anhänge:

  7. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Immer noch nicht langweilig

    was aber genau ist "Rueblisaft" ?
    Mit den veränderten Farben, diese Erfahrung kenne ich auch. Ich meine nicht die, welche es auch bei ganz "normalen" Objekten gibt, sondern manchmal haben die Papas ganz merkwürdige Farben auf den Bildern, so als wenn sie ganz anders aussehen würden, als wie wir sie wahrnehmen (tun sie eigentlich auch). Besonders im Gegenlicht bei Sonne.

    Grüsse

    Doreen
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Immer noch nicht langweilig

    ganz einfach Karottensaft / Möhrensaft in schwizerdütsch (schweizerdeutsch) :D
     
  9. Kiara

    Kiara Guest

    Langweilig?

    Hallo!
    Wie können solche schönen Bilder langweilig sein.:o Am liebsten möchte ich jeden Tag neue sehen.
     
  10. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    wirklich ganz tolle Bilder. Da hast du Rita beim Balzen ja ganz schön "erwischt" mit der Digicam! Oder hat sie bemerkt, dass du sie knipst?

    Silvia
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Heute hat Rita wiederholt "gebalzt". Gerry ist wie der Blitz rüber zu ihr und hat sich tatsächlich ein paarmal getraut, sie ganz vorsichtig am Schwanz zu zupfen. Rita fuhr nicht, wie sonst, von der Tarantel gestochen knurrend herum, sondern drehte sich ganz langsam um und versuchte, mit ihm zu schnäbeln. Aber ein "Zungenkuss" war Gerry dann doch zuviel des Guten, er brachte sich lieber in Sicherheit und nahm sich einen Ast anstelle des "Weibuntersatzes" vor. Da kann man nur den Kopf schütteln.......
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry hat an der Hütte schon "ganze Arbeit" geleistet, schaut selbst mal:
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Geier im Freiflug, ich in der Voliere, Kacke vom Boden aufwischen, Näpfe reinigen und füllen. Halt das übliche, auch am Sonntagmorgen. Aus dem Wohnzimmer so ein komisches gläsernes Geräusch. Geh sicherheitshalber mal nachgucken. Ha, die Rita sitzt auf dem Couchtisch, hat von der Glasschüssel mit den salzigen Erdnüssen den Deckel runtergeschoben und kaut mit vollen Backen diese ungesunden Sachen. Gerry mit langem Hals daneben und wartet, dass er auch rankann. Diese Biester! Ein Hechtsprung und schnell das Zeugs weggeräumt, was lasse ich das auch nur dort stehen, tztztz. So, nun weiterwurschteln. Schon wieder so ein Geräusch, Himmel, was ist denn jetzt schon wieder los? Jetzt hat sie auch vom anderen Glas mit Süssigkeiten den Deckel runter, aber sie hat noch nichts erwischt. Nun ist alles vom Tisch weg. Auf Ideen kommt die, hat sie ja noch nie gemacht.....
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und Gerry menschelt schon wieder die Tischdecke :(
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach, was bin ich geiermüde ;) gääähn
     

    Anhänge:

  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja ja Garry

    menscheln macht schlapp:D
     
  17. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Jaja, die lieben Geiers.

    Was ich unserer Lucy schon an Blattresten aus dem Schnabel geholt habe die sie von der Schulter aus im vorbeigehen mal schnell anbeissen und durchkauen mußte, da kann ich auch schon
    ein Lied davon singen.
    Bis jetzt hab ich alles wieder rausgebracht aus dem Vogel, ich hoffe es kommt nicht mal der Tag an dem sie irgendwas giftiges verschluckt. Beim Freiflug vergreifen sie sich ja glücklicherweise nicht an Pflanzen. Die sind leider ein bißchen zu windig zum landen,:D :D :D

    ciao
    Marko
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, ja, so sind sie die kleinen Racker. Halten uns immer auf Trapp. Da ist man dann doch auch als Mensch immer schön beschäftigt und rechtschaffen müde...
    Allerdings so entzückend gähnen können nur die Kleinen...
    :D :D :D :)
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Huhu Karin ...

    ... muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben: Einfach klasse Fotos, toller Wintergarten-Edelpapageien-Salon, super Spielzeug :)

    Das "Gähn-Foto" von Rita hast Du ja wieder toll hinbekommen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Inge
    das Gähn-Foto hat meine Tochter gemacht (hat hoffentlich nix gegen die Copyright-Verletzung ;) und das ist Gerry, der da so den Schnabel aufreisst.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nochmal ganz nah, man kann fast das "Zäpfchen" sehen :D
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.