Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ...

oh entschuldige - das weiss ich doch - Gerry der Grüne - :~ ich wieder in der Hektik ... :~
 
.... ach wie wunderbar :) :) :)
Was für ein schnuckeliges kleines Kerlchen!!!!!
 
Haare waschen. Beide Geier mit im Bad, Rita auf dem Seil, Gerry auf der Duschstange. Alles im klaren Bereich. Bin fertig, lasse die Geier drin sitzen. Rita pfeift, ruft "huhu" und "halloo". Gerry brummt auch mal dazwischen und versucht einen Pfiff. Eine Stunde lang, wunderbar, soooo brave Vögel. Ähäm, was hat Gerry da schnell zwischendurch gemacht 8( , naja, hätte was drüber hängen sollen, zu blöd.
 

Anhänge

  • duschvorhang.jpg
    duschvorhang.jpg
    9 KB · Aufrufe: 233
oh, was hat sich die Hütte verändert

Gerry hat ja an der Hütte schon fest "Schnabel" angelegt. Heute machte auch mal Rita weiter
 

Anhänge

  • hüüte kaputt.jpg
    hüüte kaputt.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 265
geschafft, endlich gute Aussicht :) :) :)
 

Anhänge

  • hütte kaputt2.jpg
    hütte kaputt2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 265
sie grinst so richtig zufrieden ;)
 

Anhänge

  • grinst zufrieden.jpg
    grinst zufrieden.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 260
Hüttenzauber

Karin, also ich finde die Hütte hat echt lange gehalten, für meine Begriffe auf jeden Fall sehr lange. ;)

Und - Hauptsache die "Kinder" freuen sich und haben was zu tun, Du denkst doch genauso :)
 
Guten Morgen, liebe Karin :0- ,

nachdem ich fast täglich die wunder-wunder-wunderschönen Bilder bestaune, kann ich mich nun nicht länger zurückhalten:

Ich liebe Deine gefiederten Freunde. Ich schmachte sie an, auch haben will (mein Mann würde mir ins Kreuz treten - aber mit Anlauf!!!)

Also, schön weiter knippsen ... Bin immer wieder gerne im Edelpapageienforum!
 
Guten Morgen Karin und Mrs. Tweety und natürlich auch Guten Morgen Ihr anderen Edelpapifreunde,
da kann ich mich nur anschließen, es ist immer wieder eine Freude. Sie sind so zuckersüß.
 
dann auf ein neues

Original geschrieben von Mrs. Tweety
Also, schön weiter knippsen ...
Eigentlich hatte ich schon fast Hemmungen, bereits Seite 16 bei diesem Beitrag. (Aber beim Yisik im Marktplatz mit dem Schnatterdingsda sind es bereits 284 Seiten, wurde fast 25000mal angesehen, da bewege ich mich also noch im "unteren" Bereich ;) )
So, nun haben die Geier es endlich geschafft, auch die Sitzstange in der Hütte musste dran glauben
 

Anhänge

  • hütte kaputt3.jpg
    hütte kaputt3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 218
tja, nachdem da keiner mehr sitzen konnte, habe ich dieses Seil am Gitter angeschraubt
 

Anhänge

  • hütte kaputt4.jpg
    hütte kaputt4.jpg
    22 KB · Aufrufe: 207
ok, das geht, Gerry klettert gleich mal rüber zu einem Probesitzen :)
 

Anhänge

  • hütte kaputt5.jpg
    hütte kaputt5.jpg
    26 KB · Aufrufe: 204
Und dank Vogeles Zitat hast Du jetzt auch neue Leser ;-) Tolle Bilder!
 
danke :D
(mal sehen, ob ich den Yisik noch einhole)
 
Rita hat wieder mal eine Decke quer durchs Zimmer geschleppt unter den kleinen Hocker, der zur Zeit als "Bruthöhle" herhalten muss
 

Anhänge

  • tuch.jpg
    tuch.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 220
Gerry holt sich lieber das Bärchen aus dem Spielkorb
 

Anhänge

  • bärchen.jpg
    bärchen.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 222
dann muss er aber doch mal nachgucken, was die da unter dem Hocker so treibt :?
 

Anhänge

  • gerry guckt.jpg
    gerry guckt.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 222
ui, Rita ist weg und das Tuch endlich frei
 

Anhänge

  • tuch frei.jpg
    tuch frei.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 224
Rita marschiert direkt auf die Kamera zu
 

Anhänge

  • im anmarsch.jpg
    im anmarsch.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 219
dann ist Gerry natürlich auch nicht weit
 

Anhänge

  • im anmarsch.jpg
    im anmarsch.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 213
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.236
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.085
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.142
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.228
papugi
papugi
Zurück
Oben