Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Edele Man ich bekomme immer mehr Lust auf diese Art

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Edele

    Man ich bekomme immer mehr Lust auf diese Art
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    tolle Momente

    Hallo Karin, :)

    da hast Du wieder suuuuper Augenblicke erwischt - und den Bernd hat's auch erwischt :D
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :0- ..... ach hallo Karin,

    ich kann nur immer wieder schreiben, wie wunderbar sie sind, wie toll Deine Photos sind und jetzt auch noch:

    Ich bin ein richtiger Fan von den Zweien! Einfach so so so schnurzelsüß.

    Wir freuen uns auf mehr Photos!:0-
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen, liebe Karin :0- ,

    juchhuu: neue Bilder ... neue Bilder ... neue Bilder!


    Vielen vielen Dank. Kann mich gar nicht satt sehen ...


    :0- :0- :0- :0-
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo allerseits
    weil die Temperaturen im Keller sind, Kälte, Dauerregen, heute sogar schon Schnee in St. Gallen und auch bei uns 8( am Berg, schlafen die Geier nun wieder im Wohnzimmer in ihren Einzelkäfigen, sonst müssten wir nachts den Wintergarten zu kostenspielig heizen. Sie konnten es zuerst nicht glauben, Rita ass nichts und schrie nur rum (musste die Wasserpistole mal wieder herhalten). Es lag sicher auch daran, dass ich frecherweise auf ihren Käfig den kleinen "Krankenkäfig" mit einem Zebrafink hinstellte. Der sollte Ruhe haben, auch vor unserer noch nicht so an die Vögel angepassten jungen Katze, und in der Nähe der Wärmelampe stehen. Rita schielte ständig nach oben, bis ich endlich den Käfig dort wegnahm. Gestern Abend ging dann alles schon viel problemloser, sie futterte sich auch freudig wieder durch ihre Näpfe. :)
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wetter

    Ja, Karin - das Wetter passt unseren auch nicht - ich kann sie jetzt morgens leider nicht mehr in die Aussenvoliere tun, 5-6 Grad ist zu kalt, die Grauen sind dadurch abends so was von aufgedreht :?
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Meine bestehen auch beim dem Sauwetter auf ihren Freigang.
    Marobe und Coco sitzen dann meist unter der Tür und lassen sich den frischen Wind um die Nase äh Schnabel wehen.

    Da meine ja selber wieder reinkommen können, lasse ich trotzdem noch offen (allerdings ja erst ab 14.00 Uhr).
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Tagsüber dürfen die zwei schon noch in den Wintergarten bzw. dort in die Voliere. Um 17 Uhr habe ich sie wieder aus der Voliere rausgelassen, Rita natürlich sofort im Wohnzimmer die Decke unter den Schemel geschleppt und Gerry wartete, dass er auch mal hindarf. Rita war dann mal bei mir in der Küche auf der Stange. Da sah sie, dass Gerry zu ihrer Decke geht. Wie der Blitz flog sie hin und verscheuchte ihn. Grrrrr, knurrrrr
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita schleppt mal wieder ihr Tuch ab

    hoppla, da liegt ja das geliebte Tuch
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    her damit
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zerr, ächz, stöhn, schlepp, schnauf
     

    Anhänge:

  13. #172 Karin G., 27. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    uff, gleich geschafft, da ist ja meine "Bruthöhle" schon (habe vom Liegebett die Auflage dort hinten reingesteckt, damit Rita nicht dauernd neben dem Schrank sitzt und dort lustig die Schallplattenhüllen und Bücher annagt....., hat mein Mann nämlich nicht so gern 8( )
     

    Anhänge:

  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach Karin, ich könnte mich wegschmeißen ...

    Deine Rita wächst mir immer mehr ans Herz ...
    Ein richtiger befiederter Kobold ...
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und das sieht dann ungefähr so aus:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      244
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder so 8( 8( 8(
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      244
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Oh ... Gott sei Dank, habe ich mein vorlautes Mundwerk gehalten und nicht gerufen: "Gell, beim nächsten Urlaub buchst Du mich als Haus-/Vogelsitter".

    Du lieber Himmel, und wir dachten immer, Charlie renoviert ...
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Mrs. Tweety
    habe schon früher mal Bilder von den Schandtaten reingestellt, kannst bei Interesse ja mal hier gucken
     
  19. #178 katrin schwark, 27. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Ich kann nur sagen, Deine Bilder sind wieder super. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, was die zwei so anstellen. Dieses Knurren kenn ich auch, allerdings nicht von Ihr, sondern von Chico. Wenn ihm was nicht passt, knurrt er auch.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rita lässt sich streicheln
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und warum nur hat Frauchen mein Schnuffeltuch an den Kletterbaum gehängt? :?
     

    Anhänge:

Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinsitzstange

    ,
  2. edelpapageien bilder zum

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.