Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

Diskutiere Rita und Gerry, seit Jahren zusammen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ritas Beule wächst wieder und ich befürchte fast, dass da noch eine weitere kommt. Es stehen an anderer Stelle ein paar Kopffederchen so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ritas Beule wächst wieder und ich befürchte fast, dass da noch eine weitere kommt. Es stehen an anderer Stelle ein paar Kopffederchen so eigenartig weg.......:nene:
    Rita wird nach Strich und Faden verwöhnt, denn wer weiss, wie lange sie uns noch bleibt. Sie hat nun tagsüber einen Karton zur Verfügung, dort hockt sie meistens drin und zerlegt ihn nach Herzenslust in seine Bestandteile. Auch der geliebte rote Eimer ist in Reichweite. Abwechselnd erobert auch Gerry den Karton oder den Eimer, sobald Rita ausser Reichweite ist.

    Gerrys neue Schwungfedern schieben sich nun ganz toll raus, hoffentlich lässt er sie stehen. Beim Duschen kann man die gut sehen, muss mal wieder knipsen.

    Seufz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382 Tanygnathus, 24. April 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Oh je Karin, das tut mir so leid :traurig::trost:

    Hast auf jeden Fall Recht, mach es ihr so schön wie möglich, so lange sie noch bei Dir sein kann.
    Es ist so traurig, wenn man doch irgendwas tun könnte.

    Was hat denn der TA gesagt, macht es Sinn wenn die " Beule " nachwächst sie wieder zu entfernen?
    Aber es ist ja wirklich noch nicht lange her dass man sie entfernt hatte...ach manno, da kommen mir die Tränen :traurig:
     
  4. #383 charly18blue, 24. April 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Och Mensch karin, das ist ja eine traurige Nachricht :trost:. Ja verwöhn sie wo Du nur kannst und vielleicht kann man ja die Beule(n wieder entfernen. Was hat der Arzt gesagt nach der ersten Entfernung?
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich glaube nicht, dass wir da nochmal dran rumschnippeln lassen. Die Prognose war ja, dass der Tumor wiederkommt und auch Metastasen bildet. Leider.
     
  6. #385 animalshope, 26. April 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Hallo Karin,
    das sind keine schöne nachrichten....
    ich wünsche,dass es rita noch recht lange gut geht und sie noch viele kartons zerlegt....
    tut mir so leid für euch und die kleine:traurig:
    ich wünsch euch noch eine schön zeit

    Grüsschen
    Birgit
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, sie ist schwer beschäftigt, hat keine Zeit zum futtern. Ernst am Abend dann in ihrem Schlafkäfig stopft sie sich den Kropf randvoll, so ohne Federn kann man das sehr gut sehen.
     
  8. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Karin,
    habe heute die letzten Seiten Deines Treads gelesen und bin sehr betroffen, was Deinen Papas wiederfährt! Will sagen, daß ich Euch viel Kraft und Hoffnung wünsche, daß sich die Situation verbessert.

    Lieben Gruß Pflaume
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  10. #389 charly18blue, 5. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Oh der Süße sieht aber schon wieder richtig gut aus, toll :freude: . Ich hoffe es bleibt so.

    Und wie gehts Rita?
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm.......
    Beule wächst
    sie zernagt ihre Kartons, scheucht den Gerry, flötet und erzählt

    naja, so ist es
     
  12. #391 animalshope, 5. Mai 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    dann gehts ihr doch noch gut......
    und gerry sieht richtig schön aus.

    grüsschen
    Birgit
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gerry ist heute erstmals seit Monaten wieder geflogen :D
    hat sich also das Kiele-ziehen gelohnt
     
  14. #393 Tanygnathus, 17. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist doch super:zustimm:
    Hoffentlich ist er nun schlauer und merkt dass es doch viel schöner ist, wenn man fliegen kann.
     
  15. #394 animalshope, 17. Mai 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Hallo,
    das ist ja schön,also hat er es noch nicht verlernt und ich schliesse mich Bettina
    an,vielleicht...

    Grüsschen
    Birgit
     
  16. #395 charly18blue, 17. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ja hoffentlich. Aber ich freu mich, dass er wieder fliegt. Was macht das Sorgenkind?
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sieht nicht gut aus :nene:
     
  18. #397 charly18blue, 17. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ach Mensch :trost:
     
  19. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Liebe Karin,

    ich hab mich jetzt grad ein wenig rückwärts gelesen weil ich Deinen letzten Kommentar so gar nicht einordnen konnte.

    Ich bin grad schwer erschüttert. Es tut mir so leid für Euch....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es ist vorbei

    Gerade haben wir Rita unterm Apfelbaum zur letzten Ruhe gebettet.
     
  22. #400 Tanygnathus, 4. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Lass Dich drücken Karin :trost:
    Es war bestimmt besser so für Rita, sie muß nicht leiden:traurig:
     
Thema: Rita und Gerry, seit Jahren zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumsetzlinge

Die Seite wird geladen...

Rita und Gerry, seit Jahren zusammen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  5. Welche Rassen können zusammen

    Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.