River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen

Diskutiere River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, so hier ist nun der zweite Film :D Das Konzert von Lucky :) Abflug zum Film Nich bös sein wegen der Wackler, aber...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo zusammen,

    so hier ist nun der zweite Film :D

    Das Konzert von Lucky :)

    Abflug zum Film

    Nich bös sein wegen der Wackler, aber Lucky rennt immer wie wild durch die Gegend wenn er pfeifft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    der hört ja gar nicht mehr auf, grins.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jau .............zu köstlich der Kleine

    es fehlen zwar einige Zwischentöne, aber das macht eben die besondere Note aus *ggg*

    Klasse :D :D
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Einfach nur Klasse.:D :D :) :)

    Gruss
    Marc
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ich habe mir das auch gerade anhören wollen, allerdings fing dann der ganze Voliereninhalt an zu Schreien :D

    Das, was ich verstanden habe, klang jedenfalls gut :)
     
  7. #6 Stefan R., 21. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Süß der Kleine:) Welcher Nymph kommentiert das Ganze denn so genervt im Hintergrund:D, also der, der die ganze Zeit neben ihm herläuft nicht, der sieht total verliebt aus:p
     
  8. #7 Karinetti, 21. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallooooooo!:0-
    Wow ein ganz liebes Video! *indiehändeklatsch*

    Wie oft hat er denn das Lied gehört bis er es nachgezwitschert hat`? *neugierig*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  9. #8 Federmaus, 22. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wahnsinn :) :p 8) :D :S
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    klasse, echt klasse, ist viiiiiiiieeeeeel schöner als das Original :) :) :)
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Moni,

    hihi wenn der einmal in Fahrt ist kann das Minuten lang dauern.

    ____________________________________________________

    Hallo Piwi,

    na dann müsstest Du mal Nico hören wenn der das macht. Der hat das von Lucky gelernt und der dichtet sich immer selber was dabei.

    ____________________________________________________

    Hallo Linda,

    :D :D

    ____________________________________________________

    Hallo Marc,

    und hat sich das warten gestern gelohnt ??
    ____________________________________________________


    Hallo Stefan,

    das war Debby. Du hast aber ein gutes Auge :D Die beiden sind ja stockschwul und Nico himmelt seinen Lucky immer so an.

    ____________________________________________________

    Hallo Jillie,

    er konnte das schon als er zu uns kam. Was meinst Du was wir doof geguckt haben.

    ____________________________________________________

    Huhu Heidi,

    freut mich dass es Dir gefallen hat.

    ____________________________________________________

    Hallo Owl,

    ich werde es dem Künstler ausrichten :D
     
  12. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doro,

    echt der Hammer :D ! Er ist zu goldig, wie er da herumwackelt und flötet :D ! Auch das erste Video ist klasse, aber das hab ich mir nur einmal angesehen und angehört, da meine Bande auch völlig aus dem Häuschen geriet *gg.
    So ein Talent wie der Kleine ist ja wohl selten :).
     
  13. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Maja,

    ich hätte Deine und Lindas Bande dabei gerne mal gesehen
    :D

    Du wirst lachen, so selten ist das Talent gar nicht. Lucky hat den Marsch meinem Nico beigebracht.

    Ich hätte nie gedacht das ein Nymph von einem anderen sowas lernen kann.

    Hier ist also immer einer der hier rumpfeifft :D :D
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp....das habe ich hier auch feststellen müssen/können

    ....zwar nicht bei den Nymphen, aber die Grauepapageien bringen sich auch Alles gegenseitig bei,
    so daß alle fast alles sprechen und pfeifen können was je einer der Tiere kann/konnte.

    Manchmal nicht zum Aushalten :D :D :D
     
  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doro,

    zu sehen gab es da nicht viel -aber zu hören :~ - dachte eigentlich, man hätte sie von hier bis über Essen hinaus hören müssen :D .......

    Übrigens, das Turnstückchen im ersten Video ist auch klasse :D - völlig cool pfeifend klettert er über das Teil, es fällt -peng bum- um und das Kerlchen ist nicht im geringsten irritiert 8o ! So was mutiges :D ! Und flötet weiter :) ! Meine hätten sich wohl eher die Köpfe eingerannt bei sowas :~.......

    Ach ja, noch was......falls du noch mehr Videos hast :S.....
     
  16. #15 Stefan R., 22. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, das sieht man den beiden an:D Ich kenne das Hinterherlaufen von meinen beiden, da sind es aber Mann und Frau:p 8)
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Doro,

    das ist ja ein Super-Gespann, was Du da hast. Vielleicht wirst Du mit den beiden noch bekannt in Film, Funk und Fernsehen ? :p :D :0-
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Peppi

    Film, Funk und Fernsehen.............

    HOLLYWOOD

    ist angesagt.

    Einer meiner alten Pfleglinge konnte den Marsch auch so schön pfeifen.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Doris,

    Findus konnte, als er zu mir kam, den River Kwai Marsch auch sehr gut flöten.
    Jetzt aber, wo Pettersson da ist, hat er aber wohl keine Zeit mehr für solche Darbietungen. :p :D :? 8o
     
  21. Milan

    Milan Guest

    Einfach nur süüüüüß:D 8)

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen

Die Seite wird geladen...

River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...