Rk ist nicht gleich Rk

Diskutiere Rk ist nicht gleich Rk im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - aus ein und dem selben Gelege kommen diese 3 Tiere. Der Sk Hahn wollte einfach mit ins Bild, der hat nix mit zu tun Zu sehen ist wie...
P

PatrickDD

Guest
aus ein und dem selben Gelege kommen diese 3 Tiere. Der Sk Hahn wollte einfach mit ins Bild, der hat nix mit zu tun

Zu sehen ist wie unterschiedlich die Kopffarbe der beiden Damen ist. linksdunkel rot rechts hellrot
 

Anhänge

  • rot köpfige hennen mit email.jpg
    rot köpfige hennen mit email.jpg
    57 KB · Aufrufe: 87
mh normal ist das wenn es ein wb oder rb wäre sind die brustfarben gleich bei beiden ?
 
Also ich bin eigentlich immernoch bei lila brust und/oder weißbrust.
Die Brustfabe beider Henne ist für mich eigentlich gleich. Sieht man denk ich mal auch auf dem Foto.

bei rosa/rot brust .. kann ich nicht mitreden, da ich noch keine derartige Färbung gesehen habe (glaube ich). Vielleicht hat ja mal einer ein Paar Fotos ... s zum vergleichen.
Ausserdem müsste man dann mal die Vererbung dieser Farbe in die Kalkulation aufnehmen. Da gibt es bei mir derzeit auch nur Lb/Wb, Wb und Lb
 
Thema: Rk ist nicht gleich Rk
Zurück
Oben