R'n'B

Diskutiere R'n'B im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *grrrrrrrrrrr* hab grad einen langen Text geschrieben. Das mit den Bildern hat selbstverständlich nicht funktioniert. Der Text ist weg 0l Nochmal...

  1. loplop

    loplop Guest

    *grrrrrrrrrrr* hab grad einen langen Text geschrieben. Das mit den Bildern hat selbstverständlich nicht funktioniert. Der Text ist weg 0l Nochmal schreib ich das nicht :k

    Also in Kürze:
    Richthofen und Beethoven gehts gut. Beethoven ist lebhafter; Richthofen weniger. Leider lässt sich Beethoven zu sehr von Richthofen einlullen; dabei merkt man ihm an, dass er was unternehmen möchte. Nun ja.
    B ist seit dem 29.3 hier; er ist das blaue GG.
    R ist die weiß-blaue Schönheit.

    VLG
    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loplop

    loplop Guest

    Der Rest der Bilder ist zu groß *hmpft* grummel* *fluch* Ich habe kein Verkleinerungsprogramm
    8(

    Ansonsten bin ich gut gelaunt
     
  4. #3 Anfaenger, 21. April 2004
    Anfaenger

    Anfaenger Guest

    schau mal auf diese HP. Un ter downloads bekommst du ein kleines und recht geniales toll was unter anderem bilder verkleinern kann :)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und hier findest Du eine Kurzanleitung dazu.
     
  6. loplop

    loplop Guest

    Hmmm danke für den Tipp. Der Download ist schon ein Weile dran und es soll noch eine Stunde dauern. Sooo klein ist das Programm dann wohl doch nicht.
    Gibt es keine andere Lösung :?
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kommt auf Deine Anbindungsgeschwindigkeit an, die Installationsdatei hat mal gerade 802 KByte. Sollte mit ISDN-Geschwindigkeit in ca. 2-3 Minuten heruntergeladen sein, mit Modem entsprechend etwas länger.
    Das PlugIn-Paket ist jedoch etwa 4,5 MByte groß, wird für die Grundfunktionalitäten allerdings nicht benötigt.
     
  8. loplop

    loplop Guest

    Ich habe auf Iviwe390.exe geklickt. Dieses und das PlugIn-Programm standen zur Auswahl. Was hab ich denn nu schon wieder falsch gemacht *heul* Er ist jetzt bei 413 KB von 801KB. ... und ich habe ISDN :(
     
  9. loplop

    loplop Guest

    Vielleicht klappt es ja jetzt:
     
  10. loplop

    loplop Guest

    oh ha; na schaunmermal weiter ;)
     
  11. #10 Rumwidibumm, 21. April 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Supi! Es funzt!

    Aber meinereiner ist auch nicht der Held im Bilderhochladen... deshalb drück ich mich schon ewig vor... und daheim hab ich nur so ein lahmes Modem...

    Aber: Schicke Bilders!

    Weiter so!

    Und: Tapfer bleiben!!!

    :~ ;) :p
     
  12. loplop

    loplop Guest

    Noch ein Versuch
     
  13. loplop

    loplop Guest

    Weil's so schön ist :D
     
  14. loplop

    loplop Guest

    ha!!! Das habt Ihr jetzt davon :D ;) Aber es ist vorläufig das letzte Bild ;)

    VLG
    Anke
     
  15. #14 monsterfront, 21. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Anke,

    dem Portrait der beiden mit diesem Kommentar nach würde ich sagen:
    Beethoven = Hahn (rosa Wachshaut)
    Richthofen = Henne (hellblaue Wachshaut mit weißen Nasenringen)
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Ich weiß nicht wer wer ist...aber der Blaue ist für mich ein eindeuiger Hahn. Der Schecke auch...die Wachshaut ist für eine Henne zu kräfig blau. Wenn das eine Henne wäre, wäre die Wachshaut doch hellblau/beige mit weißen Ringen um die Nasenlöcher.
     
  17. loplop

    loplop Guest

    jupp, Beethoven ist hoffentlich auch ein Hahn; bei Richthofen war es ja lange nicht sicher.



    ohhh Lucky ;)
    Richthofens Wachshaut ist völlig konfus: hellblau mit dunkelblau UND weißen Ringen :~


    Richthofen ist der Schecke
    Beethoven das blaue Gelbgesicht

    PS:(Die Kommentare beziehen sich allerdings nicht auf die Bilder, sondern auf die Tatsache, dass ich Doof es geschafft habe, Bilder reinzustellen ;))
     
  18. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ochhhhh, die Schmusi-Busi-Bilder find ich ja ganz toll! Die sind ja sehr fotogen, die beiden!
     
  19. #18 ute_die_gute, 21. April 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Ich würde bei der Schecke auch zu einer Henne tendieren, aber die Hauptsache ist doch das sie sich verstehen. Und wenn ich mir die Schmusebilder so anschaue dann tun sie das :) .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... aber da kommen doch noch welche nach, oder?!? :D
    -Prima, dass jetzt alles klappt. :)
     
  22. loplop

    loplop Guest

    huhuuu :0- ,

    mir ist es sogar lieber, dass es ein "richtiges" Paar ist ;)

    Prinzipiell verstehen sie sich schon, aber es gibt diverse Merkwürdigkeiten :D

    Wenn Beethoven schmusen will, dann ergreift Richthofen die Flucht und hüpft weg - ich nenne das das Hasch-mich-Spiel :D Wenn Beethoven doch ran darf, muss er quasi Stunden lang kraulen. *weiber*

    Wenn Richthofen allerdings schmusen will, dass MUSS Beethoven seinen Körper hingeben :D

    Beethoven beißt Richthofen in den Fuß. Aber es sieht noch alles i.O. aus.

    Heute ist es zum ersten Mal passiert:
    Beide waren auf meiner Handinnefläche um Hirsekörner zu schnabulieren. :S Beethoven war der Mutige und sprang als erster auf meine Hand. Richthofen lief noch eine Weile unentschlossen auf den Ästen hin und her bis dann endlich der Appetit stärker war als die Angst. Sie hatte soooooo warme Füßchen :D
    Zwei Stunden später habe ich es noch einmal probiert und diesmal fasste sich Beethoven noch schneller ein Herz.

    *hach* und das alles nach der ganzen Aufregung
    :k :)

    Na das hoffe ich doch Tom. Die Digi-Cam muss mein Mann morgen aber wieder mit nehmen. 8(
     
Thema:

R'n'B