Robbi in der Klinik

Diskutiere Robbi in der Klinik im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jessy, ich dachte ein ganz normaler Lutino wäre nur gelb. Oh man der kleine ist soo zum verlieben. Ein echt süßer Schatz. Bekomme meine...

  1. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Jessy,

    ich dachte ein ganz normaler Lutino wäre nur gelb. Oh man der kleine ist soo zum verlieben. Ein echt süßer Schatz. Bekomme meine Ende Mai. Freue mich schon drauf.

    Danke für die Aufklärung. Aber das Foto darf ich meinen Mann gar nicht zeigen. Der würde sich auch ihn hin verlieben und mir dann zu Hause die Hölle heiß machen, wieso ich zwei andere Farbschläge rausgesucht habe. Er ist nämlich leider nicht kein 100% Nymphen-Fan. Aber bald, wenn die süßen da sind, daran glaube ich ganz fest.

    Kennst du dich mit Farbschlägen aus? Ich bekomme eine Henne, diese ist eine falbe aber geperlt? Was sagt man zu diesem Farbschlag?
    Liebe grüße
    Yumi :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 FamFieger, 18. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    schau mal das ist ein Falbe... deine Henne ist zustäzlich geperlt

    Somit sollte deine zukünftige Nymphenhenne, Ähnlichkeiten mit meiner Monomi haben, sie ist Zimt/geperlt....
    Monomi Bilder ;)
     
  4. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Jessy,

    genau, so ähnlich sieht sich aus, nur ein bissle mehr geperlt und im gesicht ist sie mehr grau wie gelb.

    Aber bald kann ich euch Bilder zeigen.

    Na gut bald ist gelogen, leider erst in 14 Tagen, wenn ich glück habe, da darf sie mit nach hause mitnehmen.

    Vielen vielen Dank und liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  5. Liora

    Liora Guest

    aber schön das es Robbi wieder gut geht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Robbi in der Klinik

Die Seite wird geladen...

Robbi in der Klinik - Ähnliche Themen

  1. Karo musste heute in die Klinik. Windei

    Karo musste heute in die Klinik. Windei: Guten Abend, Heute bin ich heim gekommen, war erst mal alles normal. Gewartet bis sie ruhig waren und dann dürfen sie fliegen. Kaum draußen...
  2. Uni-Klinik Leipzig, besondere Empfehlung für vkTA?

    Uni-Klinik Leipzig, besondere Empfehlung für vkTA?: Hallo, unsere beiden Grünen Kongo´s wollen wir demnächst mal gründlich durchchecken lassen (auch wg. einem ev. Aufenthalt im Papageienhotel...
  3. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...
  4. Tierärzte/ Kliniken die auf Weichfresser spezialisiert sind....

    Tierärzte/ Kliniken die auf Weichfresser spezialisiert sind....: Zum Beispiel für Kotuntersuchungen oder wenn ein Jungvogel stirbt und man den Grund wissen will woran das lag. ( Ist mir gerade passiert) Ich...