robbie ist tot

Diskutiere robbie ist tot im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; als ich heute abend nach hause kam, lag robbie, der flugunfähige wellensittich und freund vom sperling tiger (avatar) tot in einer ecke des...

  1. #1 eisverkäuferin, 23. Mai 2007
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    als ich heute abend nach hause kam, lag robbie, der flugunfähige wellensittich und freund vom sperling tiger (avatar) tot in einer ecke des käfigs. er war bereits steif...........seine augen waren nicht geschlossen.

    ich weiss nicht was passierte. ein sturz mit genickbruch kann ich mir nicht vorstellen. vermutlich sass er am rand von dem edelstahlnapf, dort sass er oft, und ist dann von dort runtergefallen. er muss krank gewesen sein. aber er hatte absolut keine anzeichen.........!! von fast jedem anderen vogel würde ich einen plötzlichen tod erwarten, aber nicht von robbie.........

    ich habe ihn schon beerdigt. will keine obduktion, ich kann das nicht.

    morgen früh muss ich mal wieder zum ta, weil meine namensgeberin die eisverkäuferin seit sonntag einen mittlerweile richtig dicken knubbel am flügel hat. dazu kommt noch der hund, dem ein zweites mal blut abgenommen werden muss, weil die post die erste probe verschlampt hat.
    er hatte nen zeckenbiss mit wanderröte.........

    erstes kommt es anders und zweitens als man denkt..........nie hätte ich gedacht, robbie wäre der erste sittich, der stirbt, ebenso wie ich nie geglaubt hätte, dass der erste tote sperling püppie ist.......

    bleibt abzuwarten wie sich der tiger verhält. doris ist sicher froh über diesen umstand. sie hat meistens mit distanz immer neben tiger und robbie gesehen. das ist jetzt ihre chance..............

    franz-josef gehts einigermassen gut......

    sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ohje, Du Arme. Soviel auf einmal, aber so ist es immer. Tut mir leid um deinen Süßen. Wünsche Dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen. :trost:
     
  4. #3 ginacaecilia, 23. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh man, sabine, lass dich :trost: , das tut mir sehr leid. aber ich weiß nicht wirklich, wie ich dich trösten kann. mist...:heul: :heul:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    sabine, auch von mir ein festes, töstendes :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

robbie ist tot

Die Seite wird geladen...

robbie ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...