robbie ist tot

Diskutiere robbie ist tot im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - als ich heute abend nach hause kam, lag robbie, der flugunfähige wellensittich und freund vom sperling tiger (avatar) tot in einer ecke des...
eisverkäuferin

eisverkäuferin

Mitglied
Beiträge
54
als ich heute abend nach hause kam, lag robbie, der flugunfähige wellensittich und freund vom sperling tiger (avatar) tot in einer ecke des käfigs. er war bereits steif...........seine augen waren nicht geschlossen.

ich weiss nicht was passierte. ein sturz mit genickbruch kann ich mir nicht vorstellen. vermutlich sass er am rand von dem edelstahlnapf, dort sass er oft, und ist dann von dort runtergefallen. er muss krank gewesen sein. aber er hatte absolut keine anzeichen.........!! von fast jedem anderen vogel würde ich einen plötzlichen tod erwarten, aber nicht von robbie.........

ich habe ihn schon beerdigt. will keine obduktion, ich kann das nicht.

morgen früh muss ich mal wieder zum ta, weil meine namensgeberin die eisverkäuferin seit sonntag einen mittlerweile richtig dicken knubbel am flügel hat. dazu kommt noch der hund, dem ein zweites mal blut abgenommen werden muss, weil die post die erste probe verschlampt hat.
er hatte nen zeckenbiss mit wanderröte.........

erstes kommt es anders und zweitens als man denkt..........nie hätte ich gedacht, robbie wäre der erste sittich, der stirbt, ebenso wie ich nie geglaubt hätte, dass der erste tote sperling püppie ist.......

bleibt abzuwarten wie sich der tiger verhält. doris ist sicher froh über diesen umstand. sie hat meistens mit distanz immer neben tiger und robbie gesehen. das ist jetzt ihre chance..............

franz-josef gehts einigermassen gut......

sabine
 
Ohje, Du Arme. Soviel auf einmal, aber so ist es immer. Tut mir leid um deinen Süßen. Wünsche Dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen. :trost:
 
oh man, sabine, lass dich :trost: , das tut mir sehr leid. aber ich weiß nicht wirklich, wie ich dich trösten kann. mist...:heul: :heul:
 
Thema: robbie ist tot

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
709
Mommi
M
FamFieger
Antworten
43
Aufrufe
3.895
Liora
L
FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
974
Isabel_Emanuel
I
G
Antworten
13
Aufrufe
1.314
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben