robby GEBROCHENER Flügel

Diskutiere robby GEBROCHENER Flügel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein robby hat jetzt doch einen verband bekommen, der jetzt 4 wochen bleiben muss........

  1. Mille

    Mille Guest

    Mein robby hat jetzt doch einen verband bekommen, der jetzt 4 wochen bleiben muss........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pati

    Pati Guest

    :D Tut mir leid, aber das sieht echt zum schiessen aus, der kleene fast komplett zugepflastert :D

    Wünsch ihm auf jedenfall gute Besserung! ;)
     
  4. tiäää

    tiäää Guest

    Oje, der ist ja wirklich arm dran,
    aber besser als arm ab :D

    Wünsche auch gute Besserung
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Och, der Ärmste! 8o
    Hoffentlich kriegt er die Zeit gut rum! ;)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, der arme Robby....
    die nächsten 4 Wochen werden bestimmt hart für ihn werden.
     
  7. Mille

    Mille Guest

    hm........

    Leider hat der süße das nicht so gut verkraftet, der ganze stress mit tierarzt usw. ging ihm gestern abend gar nicht so gut aber hab ihm dann bene Bac gegeben und er ist heut schon wieder fast topfit :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Problem bei der konservativen Fixierung ist,daß sich der Knochen während der Heilphase trotzdem
    verschieben kann-Bohrdraht-Einsatz ist in solchen Fällen eigentlich günstiger...
    Um die Heilung zu beschleunigen,könntest Du dem Vogel ein Multivitaminpräparat und vor allem
    Calcium zufüttern.
     
  10. Mille

    Mille Guest

    ja......

    ich glaube bei vögeln ist das eh so eine sache mit nem gebrochenen flügel......!is glaub ich total schwer zu behandeln hat auch meine TÄ gesagt.....!
    danke für die tipps!

    werd ich gleich machen
    :0-
     
Thema: robby GEBROCHENER Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

robby GEBROCHENER Flügel - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  4. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  5. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...