Robby hat einen neuen Besitzer!

Diskutiere Robby hat einen neuen Besitzer! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- ein hallo an alle papageienfreunde! tja schon immer wollten wir einen grauen haben... und jetzt ist es soweit. er heißt robby und ist 12...

1. Robby5000

Robby5000 Guest

:0- ein hallo an alle papageienfreunde!
    tja schon immer wollten wir einen grauen haben... und jetzt ist es soweit. er heißt robby und ist 12 jahre alt, ist zahm und spricht auch noch; was will man mehr!
    Dazu kommt das dieses forum viele informationen bietet die uns nun sehr hilfreich sein werden.
    viele grüsse
    robby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

Hallo!
    Sei gegrüßt!
    Ich wünsche dir und deinem Vögelchen viel Spaß und Glück.

4. Papagalos

Papagalos Guest

hallo robby,

herzlich willkommen bei den papageienfreunden.
    auch wir wünschen dir und deinem grauen alles gute und viel spaß miteinander.
    erzähl mal wie habt ihr zusammengefunden?
    hast du vielleicht auch ein bild von deinem grauen??? wir lieben hier bilder :D .

:0- :0- :0-

5. Robby5000

Robby5000 Guest

bilder von robby werden in kürze folgen, anbei das erste wenn es klappt. robby wurde aus altersgründen der vorbesitzerin abgegeben, aber sie wird uns regelmäßig so lange es geht besuchen das haben wir ihr versprochen!!

:0- :0-
    robby5000

6. Oskar

Oskar Guest

Hallo Robby,

auch von uns ein herzliches Willkommen
    bei den Grauen und viel Spaß und Freude
    mit deinem neuen Kameraden.

wünschen

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-

7. Robby5000

Robby5000 Guest

Test..... ich bekomme kein bild geladen!
    0l
    robby5000

8. #7 Rudi und Rita, 4. Oktober 2003
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Robby,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Grauen.
    Ich finde es schön, dass ihr der Vorbesitzerin ein Besuchsrecht für ihren langjährigen Gefährten erlaubt.

Liebe Grüße
    Elke

9. Robby5000

Robby5000 Guest

hallo elke!
    das ist doch selbstverständlich, schließlich hatte sie ihn 12 jahre.
    das ist eine sehr traurige geschichte.... wir wünschen ihr das sie uns noch recht lange besuchen kann!!
    :0- :0-
    robby5000

10. Robby5000

Robby5000 Guest

jawohl, das hat geklappt links das ist robby!!
    robby5000

11. Jenna

Jenna Foren-Guru

Hi!
    Hübscher Kerl :)
    Ich sehe gerade, dass der Robby auch so ein buntes Seil wie unsere beiden hat. Meine lieeeeben es. Wir hatten mal einen Kakadu, der hat das Seil in kürzester Zeit zerlegt :D Das neue Seil hält aber schon einige Monate.

Über weitere Berichte mit vielen vielen Fotos würde ich mich freuen :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Robbys Frauchen oder Herrchen,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier unter den Grauenfans!:0-
    Klasse, dass ihr Robby ein neues Zuhause gegeben habt und auch der Vorbesitzerin ein Besuchsrecht gewährleistet. Es ist sicherlich schlimm für sie gewesen, sich von dem kleinen Grautierchen zu trennen...

Da fällt mir eigentlich auch nichts weiter ein .... außer... einen zweiten Grauen zur Gesellschaft von Robby.;)

Viel Spaß mir Robby und berichte uns immer schön, was er alles so anstellt.;)
    Uuuund Bilder natürlich...:D

14. Robby5000

Robby5000 Guest

hallo sybille,
    ja wir überlegen und planen schon eine große voliere für eine hochzeit!! robby bleibt sicher kein einzel grauer. unsere nachbarn hat robby auch schon verzaubert....kein wunder.

robby5000

Thema:

Robby hat einen neuen Besitzer!

Die Seite wird geladen...

Robby hat einen neuen Besitzer! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...