Robby hat einen neuen Besitzer!

Diskutiere Robby hat einen neuen Besitzer! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- ein hallo an alle papageienfreunde! tja schon immer wollten wir einen grauen haben... und jetzt ist es soweit. er heißt robby und ist 12...
R

Robby5000

Guest
:0- ein hallo an alle papageienfreunde!
tja schon immer wollten wir einen grauen haben... und jetzt ist es soweit. er heißt robby und ist 12 jahre alt, ist zahm und spricht auch noch; was will man mehr!
Dazu kommt das dieses forum viele informationen bietet die uns nun sehr hilfreich sein werden.
viele grüsse
robby
 
Hallo!
Sei gegrüßt!
Ich wünsche dir und deinem Vögelchen viel Spaß und Glück.
 
hallo robby,

herzlich willkommen bei den papageienfreunden.
auch wir wünschen dir und deinem grauen alles gute und viel spaß miteinander.
erzähl mal wie habt ihr zusammengefunden?
hast du vielleicht auch ein bild von deinem grauen??? wir lieben hier bilder :D .


:0- :0- :0-
 
bilder von robby werden in kürze folgen, anbei das erste wenn es klappt. robby wurde aus altersgründen der vorbesitzerin abgegeben, aber sie wird uns regelmäßig so lange es geht besuchen das haben wir ihr versprochen!!

:0- :0-
robby5000
 
Hallo Robby,

auch von uns ein herzliches Willkommen
bei den Grauen und viel Spaß und Freude
mit deinem neuen Kameraden.

wünschen

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 
Test..... ich bekomme kein bild geladen!
0l
robby5000
 
Hallo Robby,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Grauen.
Ich finde es schön, dass ihr der Vorbesitzerin ein Besuchsrecht für ihren langjährigen Gefährten erlaubt.

Liebe Grüße
Elke
 
hallo elke!
das ist doch selbstverständlich, schließlich hatte sie ihn 12 jahre.
das ist eine sehr traurige geschichte.... wir wünschen ihr das sie uns noch recht lange besuchen kann!!
:0- :0-
robby5000
 
Hi!
Hübscher Kerl :)
Ich sehe gerade, dass der Robby auch so ein buntes Seil wie unsere beiden hat. Meine lieeeeben es. Wir hatten mal einen Kakadu, der hat das Seil in kürzester Zeit zerlegt :D Das neue Seil hält aber schon einige Monate.

Über weitere Berichte mit vielen vielen Fotos würde ich mich freuen :0-
 
Hallo Robbys Frauchen oder Herrchen,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier unter den Grauenfans!:0-
Klasse, dass ihr Robby ein neues Zuhause gegeben habt und auch der Vorbesitzerin ein Besuchsrecht gewährleistet. Es ist sicherlich schlimm für sie gewesen, sich von dem kleinen Grautierchen zu trennen...

heißt robby und ist 12 jahre alt, ist zahm und spricht auch noch; was will man mehr!
Da fällt mir eigentlich auch nichts weiter ein .... außer... einen zweiten Grauen zur Gesellschaft von Robby.;)

Viel Spaß mir Robby und berichte uns immer schön, was er alles so anstellt.;)
Uuuund Bilder natürlich...:D
 
hallo sybille,
ja wir überlegen und planen schon eine große voliere für eine hochzeit!! robby bleibt sicher kein einzel grauer. unsere nachbarn hat robby auch schon verzaubert....kein wunder.

:0- :0- :0-
robby5000
 
Thema: Robby hat einen neuen Besitzer!

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
649
MCGraupi
MCGraupi
Pauline1
Antworten
35
Aufrufe
4.290
svenson65
S
U
Antworten
70
Aufrufe
8.848
Robby-Eugen
R
R
Antworten
14
Aufrufe
1.727
Robby-Eugen
R
S
Antworten
11
Aufrufe
2.287
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben