Robby und Rudi

Diskutiere Robby und Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein "Hallooo" ins Forum!!! Robby(w) ist ja nun seit 2. August bei uns und schon nach drei Tagen sehr auf mich bezogen.Von Rudi dem Hahn will...
E

Elke41

Guest
Ein "Hallooo" ins Forum!!!

Robby(w) ist ja nun seit 2. August bei uns und schon nach drei Tagen sehr auf mich bezogen.Von Rudi dem Hahn will sie scheinbar nichtsoviel wissen, ich muss mich schon immer sehr zurückziehen das sich beide mal beschäftigen.Wenn sie draußen sind in zwei Käfigen stelle ich sich so dicht wie möglich zusammen.Ich hab auchschon 2xgesehen das sie durch die Gitter geschnäbelt haben,ganz lieb.Lasse ich sie im Haus raus dann tun sie so als ob sie sich nicht kennen und Robby nutzt jede Gelegenheit um zu mir zu kommen.Leider fliegt er immer irgendwo dagegen wie unorientiert,aber er(sie)kennt sich doch hier schon aus.Gestern am Abend war dann die Krönung,sie flog mal wieder gegen eine Wand weil er zu mir wollte.Das Blut tropfte aus dem Schnabel, das ging mir durch und durch.Ich wollte nicht warten und fuhr in die Tierklinik.Ich sagte das dem Tierarzt(für Exoten) mit dem fliegen und er sagte mir das er nicht fliegen kann, er hat es wohl nicht gelernt.Kann es denn sein das ein Grauer mit 6 Jahren nicht richtig fliegen kann? Was mich aber gefreut hat als ich nach Hause kam....meine Fam. hat mir berichtet das Rudi den Robby ganz doll vermisst hat. Das hätte ich nicht gedacht.DieBezugsperson von Rudi ist mein Sohn (16), von dem hat er sich nichtmal anfassen lassen.Das soll schon was heißen. Nocheins, wenn Robby bei mir auf der Schulter ist und mir kommt einer zu nahe und Robby kann denjenigen nicht beißen dann zwickt er mich immer in den Hals. Ich sag dann "nein, das tut weh" und bringe ihn zu seinem Käfig.Das ist immer ein Kampf das er von meiner Schulter geht. Was kann ich da nur machen?
So, das war glaub ich erstmal genug und ich danke für jede Antwort. Anbei noch ein Bild von uns dreien.
Liebe Grüsse ins Forum!
 
Thema: Robby und Rudi

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
626
Elke41
E
E
Antworten
3
Aufrufe
581
Elke41
E
E
Antworten
7
Aufrufe
846
Elke41
E
D
Antworten
4
Aufrufe
652
MCGraupi
MCGraupi
Pauline1
Antworten
35
Aufrufe
4.305
svenson65
S
Zurück
Oben