Robby und sein geliebter...

Diskutiere Robby und sein geliebter... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neues Bild,das ist eine Probe Neues Bild von Rudi und Robby

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Neues Bild,das ist eine Probe

    Neues Bild von Rudi und Robby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    na hat doch super geklappt ;)

    crow :0-
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Ich staune....

    Wie kann ich denn mehrere bilder reintun?
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht, wie man mehrere bilder hintereinander in einen beitrag packen kann. ich mache das immer so, dass ich einfach solange auf den beitrag antworte, bis ich alle gewünschten bilder reingestellt habe...

    mhhh... vielleicht erfahre ich durch diesen treat auch, wie man mehrere bilder hintereinander einstellen kann... ;)

    ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
  6. Elke41

    Elke41 Guest

    Rudi beim Spiel

    Mein Sohn(9) ist Rudis bester Spielgefährte.
     

    Anhänge:

  7. Elke41

    Elke41 Guest

    ...Toaster.Robbyline spielt am meisten mit der Kaffeemaschiene und dem Toaster.Madame lässt sich auch nur von mir dorthintragen.
     

    Anhänge:

  8. crowlover

    crowlover Guest

    schööönes bild elke - mag es immer geier-bilder zusammen mit einem der herrchen zu betrachten!!! weiter so...

    ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    na so was.. ein echter küchenchef ;)
    versuch doch mal auf deinen eigenen beitrag zu antworten, um mehrere bilder in einen treat zu stellen...

    viel erfolg... und ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
  10. Elke41

    Elke41 Guest

    bilder

    danke versuche ich morgen mal....liebe grüße
     
  11. Elke41

    Elke41 Guest

    mal sehen...

    lassen wir uns überraschen
     
  12. Elke41

    Elke41 Guest

    Bilder

    hi,
    ich mag das auch.nur bei rudi ist das nicht so einfach weil er keine handaufzucht ist.er ist zwar sehr lieb und lässt sich kraulen,aber immer mit vorsicht.bei meinem sohn hing er auchschon am finger,aber seit die beiden spielen ist es nicht wieder vorgekommen.
    liebe grüße Elke
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Elke!
    Ich habe deine Fototreads auf einen zusammengefügt, so ist es einfach übersichtlicher.
     
  14. Elke41

    Elke41 Guest

    danke....

    nett von dir sandra....ich hab keinen blassen schimmer.ich lese hier viel hab aber selber nochnicht soviel gemacht hier.
    danke dir
     
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallo Elke!
    Ist ganz einfach , in deinen Tread auf Antworten klicken und wie gehabt Foto eifügen und abschicken, dann brauchst du nicht jedesmal einen neuen Tread aufmachen.:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Elke,

    hübsche Geierlein hast Du da :) .
    Freu mich schon auf noch viiiiel mehr Fotos :D
     
  18. Elke41

    Elke41 Guest

    geier

    danke dir,aber jeder ist doch schön oder?
    ich bin immer ganz hin und weg wenn ich meine vögel um mich habe.also ich komm mir vor wie ne vogelmutter(sagen auch immer mutti zu mir).das kommt wohl eher durch die kínder aber man bildet sich das auch ein.hab selten so gelacht wie mit denen.grüß elke
     
Thema:

Robby und sein geliebter...