Robby und sein geliebter...

Diskutiere Robby und sein geliebter... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Neues Bild,das ist eine Probe Neues Bild von Rudi und Robby
E

Elke41

Guest
Neues Bild,das ist eine Probe

Neues Bild von Rudi und Robby
 

Anhänge

  • rudi und robby (186 x 159).jpg
    rudi und robby (186 x 159).jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 106
leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht, wie man mehrere bilder hintereinander in einen beitrag packen kann. ich mache das immer so, dass ich einfach solange auf den beitrag antworte, bis ich alle gewünschten bilder reingestellt habe...

mhhh... vielleicht erfahre ich durch diesen treat auch, wie man mehrere bilder hintereinander einstellen kann... ;)

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Rudi beim Spiel

Mein Sohn(9) ist Rudis bester Spielgefährte.
 

Anhänge

  • bild 103 (400 x 300).jpg
    bild 103 (400 x 300).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 103
...Toaster.Robbyline spielt am meisten mit der Kaffeemaschiene und dem Toaster.Madame lässt sich auch nur von mir dorthintragen.
 

Anhänge

  • bild 088 (400 x 300).jpg
    bild 088 (400 x 300).jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 103
schööönes bild elke - mag es immer geier-bilder zusammen mit einem der herrchen zu betrachten!!! weiter so...

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
na so was.. ein echter küchenchef ;)
versuch doch mal auf deinen eigenen beitrag zu antworten, um mehrere bilder in einen treat zu stellen...

viel erfolg... und ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Bilder

hi,
ich mag das auch.nur bei rudi ist das nicht so einfach weil er keine handaufzucht ist.er ist zwar sehr lieb und lässt sich kraulen,aber immer mit vorsicht.bei meinem sohn hing er auchschon am finger,aber seit die beiden spielen ist es nicht wieder vorgekommen.
liebe grüße Elke
 
Hallo Elke!
Ich habe deine Fototreads auf einen zusammengefügt, so ist es einfach übersichtlicher.
 
danke....

nett von dir sandra....ich hab keinen blassen schimmer.ich lese hier viel hab aber selber nochnicht soviel gemacht hier.
danke dir
 
Hallo Elke!
Ist ganz einfach , in deinen Tread auf Antworten klicken und wie gehabt Foto eifügen und abschicken, dann brauchst du nicht jedesmal einen neuen Tread aufmachen.:0-
 
Hallo Elke,

hübsche Geierlein hast Du da :) .
Freu mich schon auf noch viiiiel mehr Fotos :D
 
geier

danke dir,aber jeder ist doch schön oder?
ich bin immer ganz hin und weg wenn ich meine vögel um mich habe.also ich komm mir vor wie ne vogelmutter(sagen auch immer mutti zu mir).das kommt wohl eher durch die kínder aber man bildet sich das auch ein.hab selten so gelacht wie mit denen.grüß elke
 
Thema: Robby und sein geliebter...

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Pauline1
Antworten
35
Aufrufe
4.292
svenson65
S
U
Antworten
70
Aufrufe
8.849
Robby-Eugen
R
R
Antworten
14
Aufrufe
1.729
Robby-Eugen
R
S
Antworten
11
Aufrufe
2.287
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben