Robby und sein geliebter...

Diskutiere Robby und sein geliebter... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neues Bild,das ist eine Probe Neues Bild von Rudi und Robby

1. Elke41

Elke41 Guest

Neues Bild,das ist eine Probe

Neues Bild von Rudi und Robby

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

crowlover Guest

na hat doch super geklappt ;)

crow :0-

4. Elke41

Elke41 Guest

Ich staune....

Wie kann ich denn mehrere bilder reintun?

5. crowlover

crowlover Guest

leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht, wie man mehrere bilder hintereinander in einen beitrag packen kann. ich mache das immer so, dass ich einfach solange auf den beitrag antworte, bis ich alle gewünschten bilder reingestellt habe...

mhhh... vielleicht erfahre ich durch diesen treat auch, wie man mehrere bilder hintereinander einstellen kann... ;)

ganz liebe grüße,

6. Elke41

Elke41 Guest

Rudi beim Spiel

Mein Sohn(9) ist Rudis bester Spielgefährte.

Anhänge:

7. Elke41

Elke41 Guest

...Toaster.Robbyline spielt am meisten mit der Kaffeemaschiene und dem Toaster.Madame lässt sich auch nur von mir dorthintragen.

Anhänge:

8. crowlover

crowlover Guest

schööönes bild elke - mag es immer geier-bilder zusammen mit einem der herrchen zu betrachten!!! weiter so...

ganz liebe grüße,

9. crowlover

crowlover Guest

na so was.. ein echter küchenchef ;)
    versuch doch mal auf deinen eigenen beitrag zu antworten, um mehrere bilder in einen treat zu stellen...

viel erfolg... und ganz liebe grüße,

10. Elke41

Elke41 Guest

bilder

danke versuche ich morgen mal....liebe grüße

11. Elke41

Elke41 Guest

mal sehen...

lassen wir uns überraschen

12. Elke41

Elke41 Guest

Bilder

hi,
    ich mag das auch.nur bei rudi ist das nicht so einfach weil er keine handaufzucht ist.er ist zwar sehr lieb und lässt sich kraulen,aber immer mit vorsicht.bei meinem sohn hing er auchschon am finger,aber seit die beiden spielen ist es nicht wieder vorgekommen.
    liebe grüße Elke

13. Utena

Utena Guest

Hallo Elke!
    Ich habe deine Fototreads auf einen zusammengefügt, so ist es einfach übersichtlicher.

14. Elke41

Elke41 Guest

danke....

nett von dir sandra....ich hab keinen blassen schimmer.ich lese hier viel hab aber selber nochnicht soviel gemacht hier.
    danke dir

15. Utena

Utena Guest

Hallo Elke!
    Ist ganz einfach , in deinen Tread auf Antworten klicken und wie gehabt Foto eifügen und abschicken, dann brauchst du nicht jedesmal einen neuen Tread aufmachen.:0-

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Evelin

Evelin Guest

Hallo Elke,

hübsche Geierlein hast Du da :) .
    Freu mich schon auf noch viiiiel mehr Fotos :D

18. Elke41

Elke41 Guest

geier

danke dir,aber jeder ist doch schön oder?
    ich bin immer ganz hin und weg wenn ich meine vögel um mich habe.also ich komm mir vor wie ne vogelmutter(sagen auch immer mutti zu mir).das kommt wohl eher durch die kínder aber man bildet sich das auch ein.hab selten so gelacht wie mit denen.grüß elke

Thema:

Robby und sein geliebter...

Die Seite wird geladen...

Robby und sein geliebter... - Ähnliche Themen

1. Abschied von meinem geliebten Maxi

Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit

Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit: Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2...
  3. Robby total fehlgeprägt!!

Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so...
  4. Mi, 22. Jun - 21:00-21:30 - 3sat - Geliebt und gejagt - die Tiere Tobagos

Mi, 22. Jun - 21:00-21:30 - 3sat - Geliebt und gejagt - die Tiere Tobagos: Sendungsbeschreibung siehe hier
  5. Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!

Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!: Mein kanarienvogel war immer alleine und hat wie verrückt gesungen von morgens bis abends und jetzt habe ich ein weibchen dazu gestellt und jetzt...