Rocco hat eine Frau!!!!!!!!!

Diskutiere Rocco hat eine Frau!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle! Erst mal allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg 2003. Ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, da ich keine Zeit...

  1. #1 Mausie1407, 6. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Hallo an Alle!
    Erst mal allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg 2003.
    Ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, da ich keine Zeit hatte.
    Aber dafür habe ich gute Neuigkeiten, denn Rocco hat seit ein paar Tagen nun eine Frau.Und seit heute sitzen auch beide zusammen in der Voliere und scheinen sich gut zu verstehen.
    Die Pennantsittichdame heißt Gina und ist eine ganz ruhige und liebe.
    Fotos folgen bald von den beiden.
    Ihren ersten Ausflug hat sie gemeistert, als wäre sie schon immer bei uns.Gleich in den Kletterbaum und auf den Schrank und auf Roccos Voliere,denn bis dahin hatte sie noch ihren eigenen Käfig und fand das nicht so toll.
    8(

    Jetzt , nach umgestaltetem Umfeld wohnen beide zusammen und fühlen sich wohl.Nur den ersten Annäherungsversuchen von Rocco weicht sie halt noch aus.Aber das kommt auch noch denke ich.
    So nun bis bald und dann mit Fotos von den beiden!
    Eure Mausie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey toll und wo hast du gina her? (übrigens dir ach ein gutes neues jahr)
     
  4. #3 Mausie1407, 6. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Gina ist von der Vogelbörse in Salzdahlum ,wir habe ja schon öfter nach einer Henne Ausschau gehalten, aber es scheint wohl Hennenmangel zu sein dieses Jahr, denn bis jetzt gabs immer nur Hähne und davon genug.
    Ich bin froh das es geklappt hat und Rocco nun nicht mehr mit den Nymphen Vorlieb nehmen muß.Obwohl die sich alle super verstehen.
    Mausie
     
  5. Santho

    Santho Guest

    gratulation zum neuzugang! und natürlich auch alles gute noch für 2003!
     
  6. #5 Mausie1407, 7. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Nun der erste Tag und die erste Nacht sind vorüber und alles ist gut verlaufen.
    Nur gestern abend gabs ein wenig Unruhe, weil Gina unbedingt auf Roccos Schlafplatz wollte und er das gar nicht gut fand.
    Ich mußte dann noch eine Stange in den Käfig machen, die höher war, damit er über ihr sitzen konnte.
    Heute allerdings sitzt sie oben und schläft jetzt.
    Wie war das bei Euch so mit dem Eingewöhnen???????
    Liebe Grüße
    Mausie
     
  7. #6 Schnuckel, 7. Januar 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    ich habe meine seit 3 tagen und die haben große angst vor uns, allerdings gab es bei den beiden noch keine streit, aber ließ doch mal selber den thread :D

    ich haben ihn eröffnet und du findest ihn HIER
     
  8. Santho

    Santho Guest

    also unsere sitzen immer auf gleicher höhe....streit um den schlafplatz gibt es öfter mal,würde sagen,das ist normal! also keine panik...;)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kann mich dem nur anschließen, es wird noch öfter gerängel geben.
    lisa hat sich anfangs fast alles gefallen lassen, aber langsam wehrt sie sich sichtlich auch mal...kommt schon noch, nur geduld

    Typisch, dass der hahn oben schlafen will, er will dominater sein, aber bald lässt er sicherlich zu, dass sie neben ihm schläft
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mausie1407, 9. Januar 2003
    Mausie1407

    Mausie1407 Guest

    Heute haben beide zum ersten Mal auf einer Stange geschlafen.Gerangel gibt es schon manchmal, weil er Annäherungsversuche macht und sie noch nicht will.Aber das ist harmlos.
    Sonst ist eine ziemliche Ruhe in der Voliere.

    Liebe Grüße
    Mausie
     
  12. Santho

    Santho Guest

    na siehst du..alles im grünen bereich!!!:D :0-
     
Thema:

Rocco hat eine Frau!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Rocco hat eine Frau!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...