Rocco

Diskutiere Rocco im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Moin Ihr :-) also viele von Euch wissen ja dass ich 2 Wellis und 2 Graue hab ne? Dazu ist jetzt noch ein Mohrenkopf gekommen der Rocco :-)...

1. Schnissje

Schnissje Guest

Moin Ihr :-)

also viele von Euch wissen ja dass ich 2 Wellis und 2 Graue hab ne?
    Dazu ist jetzt noch ein Mohrenkopf gekommen der Rocco :-)

17 Jahre issér alt und sooooooooooooooo aggressiv das glaubt Ihr nicht *lol*
    Sein Käfig ist riesengross aber er steht bei den Wellis und nicht bei den Grauen.
    Würde ihn ja so gerne mal fliegenlassen aber.....
    Problem ist folgendes: Ich habe keine Angst vor den Bissen eines Graupapageien. Die haben mich schon auf´s Heftigste zugerichtet aber der Rocco übertrifft die beiden.
    Sobald sich mein Finger dem Käfig nähert kommt es auf Roccos Launen an...mal lässt er sich kraulen und das nächste Mal ...AUAAAAAAA :-)

Wenn der jetzt im Zimmer flattert,wie krieg ich den denn wieder in den Käfig rein???? Weiss ja dass Handschuhe und Handtücher NICHT in Frage kommen aber wie habt Ihr das gemacht????

Mir tut das echt leid dass er so gar net aus dem Käfig rauskommt,deshalb wäre ich Euch echt dankbar für ein paar Tips

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Schnuckelchen :0- ,

hast du dich ein ganz klein wenig im Forum verirrt?
    Du sprichst doch von Rocco, dem Mohr, oder???

Hhm, wenn Du ganz scharf auf Erfahrungsaustausch bist, also hören willst, wie es anderen Mohrenbesitzern so ergeht: Dann besuche uns doch im Langflügelforum!!!

4. Schnissje

Schnissje Guest

Puuuuuuuuuuuuuuuuu,

man bin ich bleed *tztztztz*
    Kommt davon wenn man nachts noch was schreiben muss.
    SORRY!!!!!! Tut mir echt leid... *schäm*

Trotzdem noch nen schönen Tach *g*

Petra

5. nicolaus

nicolaus Guest

:D :D :D
    Habe mir sowas schon gedacht, als ich die Uhrzeit Deines Beitrages gelesen habe.
    Ich selbst weiß es ja auch nur, weil wir gleich drei Langflügel-Racker besitzen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocco

Die Seite wird geladen...

Rocco - Ähnliche Themen

1. nici und rocco

nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...
  2. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  3. Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)

Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco...
  4. was amy & rocco nun so treiben im vz

was amy & rocco nun so treiben im vz: hallo, also die beiden haben sich scheinbar ganz gut eingelebt. die leiter war jetzt 2 monate in der ehem. zv und sie wurde nie beachtet. nun...
  5. amy & rocco sind umgezogen

amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...