Rocco

Diskutiere Rocco im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Moin Ihr :-) also viele von Euch wissen ja dass ich 2 Wellis und 2 Graue hab ne? Dazu ist jetzt noch ein Mohrenkopf gekommen der Rocco :-)...
S

Schnissje

Guest
Moin Ihr :-)


also viele von Euch wissen ja dass ich 2 Wellis und 2 Graue hab ne?
Dazu ist jetzt noch ein Mohrenkopf gekommen der Rocco :-)

17 Jahre issér alt und sooooooooooooooo aggressiv das glaubt Ihr nicht *lol*
Sein Käfig ist riesengross aber er steht bei den Wellis und nicht bei den Grauen.
Würde ihn ja so gerne mal fliegenlassen aber.....
Problem ist folgendes: Ich habe keine Angst vor den Bissen eines Graupapageien. Die haben mich schon auf´s Heftigste zugerichtet aber der Rocco übertrifft die beiden.
Sobald sich mein Finger dem Käfig nähert kommt es auf Roccos Launen an...mal lässt er sich kraulen und das nächste Mal ...AUAAAAAAA :-)

Wenn der jetzt im Zimmer flattert,wie krieg ich den denn wieder in den Käfig rein???? Weiss ja dass Handschuhe und Handtücher NICHT in Frage kommen aber wie habt Ihr das gemacht????

Mir tut das echt leid dass er so gar net aus dem Käfig rauskommt,deshalb wäre ich Euch echt dankbar für ein paar Tips

Liebe Grüsse
 
Hallo Schnuckelchen :0- ,

hast du dich ein ganz klein wenig im Forum verirrt?
Du sprichst doch von Rocco, dem Mohr, oder???

Hhm, wenn Du ganz scharf auf Erfahrungsaustausch bist, also hören willst, wie es anderen Mohrenbesitzern so ergeht: Dann besuche uns doch im Langflügelforum!!!
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuu,

man bin ich bleed *tztztztz*
Kommt davon wenn man nachts noch was schreiben muss.
SORRY!!!!!! Tut mir echt leid... *schäm*

Trotzdem noch nen schönen Tach *g*

Petra
 
:D :D :D
Habe mir sowas schon gedacht, als ich die Uhrzeit Deines Beitrages gelesen habe.
Ich selbst weiß es ja auch nur, weil wir gleich drei Langflügel-Racker besitzen :D
 
Thema: Rocco
Zurück
Oben