Roccos Kletterbaum

Diskutiere Roccos Kletterbaum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das ist der Kletterbaum für Rocco und nartürlich für unsere Sheila
I

iris111

Guest
Das ist der Kletterbaum für Rocco und nartürlich für unsere Sheila
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 203
Das ist erst mal das letzte Foto.Ich hoffe es gefällt euch.Bis bald eure Iris
 

Anhänge

  • bild 4.jpg
    bild 4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 192
Toller Baum! Ich hoffe nur Ihr entfernt den Rocco, BEVOR Ihr auf die Dartscheibe werft :D :D
 
Hallo Rappy
Der Baum hat noch nicht den richtigen Platz gefunden.Aber wir passen schon auf unseren Schatz auf.Keine Panik
Vielleicht kann Rocco ja besser spielen als wir Hahahahaha.
Bid dann Iris
 
klasse baum -echt super gemacht!- darf ich fragen, was das für ein holz ist?

na dann wünsche ich dem rocco mal noch ganz viel spass damit.

liebe grüße,

crow
 
Hallo crow
Der Baum ist aus Korkenzieherweide.Ein Bekannter hat uns das besorgt,er fällt Bäume.Echt praktisch.Das schöne ist er blüht
Viele grüsse Iris
 
oahhhh, hast du's gut!!!! *neidischguck*

und wann bringt dein freundl' uns was vorbei???

lg crow :0-
 
Ich glaub das ist einwenig weit weg,meinst du nicht???
Ihr habt doch bestimmt möglichkeiten auch an sowas ran zukommen,oder nicht??
Gruss Iris
 
schön

Hallo:0- :p
dein Baum ist schön, und sehr groß. wow8o .
Selbst gebaut oder , echt toll.
Ich habe auch schon versucht einen Kletterbaum selbst zu bauen aber bei uns in der Gegend, gibt es nicht so schöne Äste oder Zweige. Das macht mich krank :k .
Naja wollte nur mal schauen und staunen . hihihihihihi
Und das mit dem Dart stimmt nicht, ich bin besser, hihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihi, ``Scherz``

Gruß Maky16;) Lena:) und Timmi:D

Bye bye:0- :0-
 
Ja der Baum ist selbst gebaut und gross ist noch untertrieben,riessig.......Ich hau beim saugen immer da vor,müssen uns was einfallen lassen wo er in zukunft sehen soll.Roccco hat aber viel spass und es macht auch echt freute zu sehen wie er drauf spielt und die Rinde abknabbert.Mal gucken ob er Sheila auch drauf lässt wenn sie gross ist .
Bis bald Iris
 
Blöde Frage

Hallösche
Dürfen sie Korkenzieherweide bekommen bin etwas verunsichert weil ich in meinem Buch nix über diese Weide in Erfahrung bringen konnte dafür aber über zig andere Weide arten.Wenn ich diese Korkenzieherweide unbedenklich benutzen könnte dann würde ich mich rießig freuen weil ich eine gute Quelle hätte.
Ganz liebe Grüsse Tina
 
hallo Tina!
Also mein Baum und die Stangen sind auch Korkenzieherweide
schon seit Jahren.
Ich hab die auch nicht im Buch,war vor Jahren bei einen Züchter der hatte in allen Freivolieren solche Stangen.Hab gefragt, er meinte benutze ich schon seit 20 jahren, weil hinten auf den Grundstück zwei solche Bäume stehen.
Mein Sohn hatte einen Baum im Garten.Ich benutze die Weide seit 5 Jahren und die Geier sind begeistert.Habe nichts nachteiliges bemerkt.
 
Thema: Roccos Kletterbaum

Ähnliche Themen

I
Antworten
45
Aufrufe
2.722
Amazonenmuddi
A
Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.436
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.887
doro.74
doro.74
Zurück
Oben