Roccos Kletterbaum

Diskutiere Roccos Kletterbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist der Kletterbaum für Rocco und nartürlich für unsere Sheila

1. iris111

iris111 Guest

Das ist der Kletterbaum für Rocco und nartürlich für unsere Sheila

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

iris111 Guest

Rocco ist noch sehr vorsichtig

Anhänge:

4. iris111

iris111 Guest

noch eins

Anhänge:

5. iris111

iris111 Guest

Das ist erst mal das letzte Foto.Ich hoffe es gefällt euch.Bis bald eure Iris

Anhänge:

6. Rappy

Rappy Guest

Toller Baum! Ich hoffe nur Ihr entfernt den Rocco, BEVOR Ihr auf die Dartscheibe werft :D :D

7. iris111

iris111 Guest

Hallo Rappy
    Der Baum hat noch nicht den richtigen Platz gefunden.Aber wir passen schon auf unseren Schatz auf.Keine Panik
    Vielleicht kann Rocco ja besser spielen als wir Hahahahaha.
    Bid dann Iris

8. crowlover

crowlover Guest

klasse baum -echt super gemacht!- darf ich fragen, was das für ein holz ist?

na dann wünsche ich dem rocco mal noch ganz viel spass damit.

liebe grüße,

crow

9. iris111

iris111 Guest

Hallo crow
    Der Baum ist aus Korkenzieherweide.Ein Bekannter hat uns das besorgt,er fällt Bäume.Echt praktisch.Das schöne ist er blüht
    Viele grüsse Iris

10. crowlover

crowlover Guest

oahhhh, hast du's gut!!!! *neidischguck*

und wann bringt dein freundl' uns was vorbei???

lg crow :0-

11. iris111

iris111 Guest

Ich glaub das ist einwenig weit weg,meinst du nicht???
    Ihr habt doch bestimmt möglichkeiten auch an sowas ran zukommen,oder nicht??
    Gruss Iris

12. maky16

maky16 Guest

schön

Hallo:0- :p
    dein Baum ist schön, und sehr groß. wow8o .
    Selbst gebaut oder , echt toll.
    Ich habe auch schon versucht einen Kletterbaum selbst zu bauen aber bei uns in der Gegend, gibt es nicht so schöne Äste oder Zweige. Das macht mich krank :k .
    Naja wollte nur mal schauen und staunen . hihihihihihi
    Und das mit dem Dart stimmt nicht, ich bin besser, hihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihi, ``Scherz``

Gruß Maky16;) Lena:) und Timmi:D

Bye bye:0- :0-

13. iris111

iris111 Guest

Ja der Baum ist selbst gebaut und gross ist noch untertrieben,riessig.......Ich hau beim saugen immer da vor,müssen uns was einfallen lassen wo er in zukunft sehen soll.Roccco hat aber viel spass und es macht auch echt freute zu sehen wie er drauf spielt und die Rinde abknabbert.Mal gucken ob er Sheila auch drauf lässt wenn sie gross ist .
    Bis bald Iris

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tika

Tika Guest

Blöde Frage

Hallösche
    Dürfen sie Korkenzieherweide bekommen bin etwas verunsichert weil ich in meinem Buch nix über diese Weide in Erfahrung bringen konnte dafür aber über zig andere Weide arten.Wenn ich diese Korkenzieherweide unbedenklich benutzen könnte dann würde ich mich rießig freuen weil ich eine gute Quelle hätte.
    Ganz liebe Grüsse Tina

16. Marni

Marni Foren-Guru

hallo Tina!
    Also mein Baum und die Stangen sind auch Korkenzieherweide
    schon seit Jahren.
    Ich hab die auch nicht im Buch,war vor Jahren bei einen Züchter der hatte in allen Freivolieren solche Stangen.Hab gefragt, er meinte benutze ich schon seit 20 jahren, weil hinten auf den Grundstück zwei solche Bäume stehen.
    Mein Sohn hatte einen Baum im Garten.Ich benutze die Weide seit 5 Jahren und die Geier sind begeistert.Habe nichts nachteiliges bemerkt.

Thema:

Roccos Kletterbaum

Die Seite wird geladen...

Roccos Kletterbaum - Ähnliche Themen

1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...