Rocki und seine neue Partnerin

Diskutiere Rocki und seine neue Partnerin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle... Ich hab ja mal mit Lucky-Max drüber gesprochen und ich hab dann schnell eingesehen, dass Rocki eine Dame braucht. Sie...
S

Snippy

Guest
Hallo ihr alle...

Ich hab ja mal mit Lucky-Max drüber gesprochen und ich hab dann schnell eingesehen, dass Rocki eine Dame braucht.

Sie heißt Lucy und is eine ganz liebe.

Wir haben sie seit 5 Tagen und sie bleibt schon draußen auf der Hand sitzen!!!

Sie is jetzt so alt, dass sie mal gerade so fliegen kann

Das ist sie:

Hmmm.. was ne schöne Kamera

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Lucy1.jpg

Mit stolz geschwollener Brust :D

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Lucy2.jpg

Erkundung des Käfigs von aussen

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Lucy3.jpg

Ohh da is ja mein Gatte

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Lucy4.jpg

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Lucy5.jpg

Hier noch ein paar Bilder von Rocki auf meinem Kopf

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Rocki.jpg

man is sie Kamera interessant

http://www.snippytown.de/sonstiges/rockiundlucy/Thumb/Rocki2.jpg

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das Rocki eine Partnerin hat!
Aber ist die wirklich nur ein rotes Kreuz?
Ich sehe da keine Wellis.
 
Musst auf die Thumbnails klicken, hab ich gemacht, weil die Bilder so groß sind

Aber irgendwie werden die Thumbnails nicht richtig angezeigt, da er vor die Adresse noch ein "www.vogelforen.de" packt...

Bis dann
 
Thumbnails sind verkleinerte Bilder auf die man klickt um zu dem großen Bild zu kommen...

Ich hab jetzt einfach die verkleinerten nur so engefügt!
 
Na die Bilder sind doch allemal gross genug.

Zwei wunderschöne Wellis hast du, schön, dass dich Daniel gegen Einzelhaltung überreden konnte.

@Lucky-Max

Kompliment zu deiner Überzeugungsarbeit
 
Ich habs auch schnell eingesehen und wollte es auch schon vorher, aber mein Vater.............................. :D

Aber als ich dann von den Fachkenntnissen anderer Berichten konnte war er überzeugt ^^

Danke nochmal!
 
DAAAANKE :D

Was heißt "L.G." ?

Bis dann
 
Süße Wellis...

...ich mag halt weiße Wellis.

Hab selbst ne Henne.

Schöne Fotos.

Gruß
Markus
 
ich finde weise welli auch so schön, deshalb habe ich ich auch meine sally geholt. Besonders gefällt mir der schimmer der backenfedern, die sehen je nach lichteinfal irisierend aus, und dann dazu die auglein wie ein granat. einfach schön, nur ist meine eher scheu.
 
Hallo

Die kleine ist ja Megasüß.

Rocki ist aber auch ein hübscher.

Suuuupper, daß sie jetzt zu zweit sind.
Schön, daß dein Vater eingelenkt hat.
 
Hi!

Süßer Welli!! :D

Kann es sein, dass dein Standardhähnchen auf dem einen Foto deinen Kopf begattet??! :S :D :~ Sieht mir danach aus ;)
 
Ja er begattet meinen Kopf...

Mach er sehr oft und das is ja auch ein Grund warum eine Partnerin her musste :D

Bis dann oder L.G ;)

Edit: Noch ne Frage: Lucy is doch Halbstandart, oder?
 
Thema: Rocki und seine neue Partnerin

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
17
Aufrufe
2.002
Hühn
Hühn
K
Antworten
42
Aufrufe
3.710
Brigitta
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.053
Monika L.
M
K
Antworten
2
Aufrufe
698
Ursula
U
Kiki2510
Antworten
2
Aufrufe
412
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben