Rocki und seine neue Partnerin

Diskutiere Rocki und seine neue Partnerin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Snippy! Glückwunsch zum neuen Welli! Hab auch ne weiße Henne, Flava, und oute mich mal wieder als Weiße-Wellis-Mögerin *lol Lucy sieht...

1. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Hallo Snippy!

Glückwunsch zum neuen Welli! Hab auch ne weiße Henne, Flava, und oute mich mal wieder als Weiße-Wellis-Mögerin *lol
    Lucy sieht irgendwie sehr imposant aus finde ich.

Grüße, Geopelia :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snippy

Snippy Guest

Is sie auch :D

Sie hat aber einen ganz lieben Character und is im Moment noch recht still mit erzählen und so...

Aber wenn mal der Abzug (Herd) an ist, dann brabbelt sie wie ein Wasserfall

Weiße Wellis 4 Ever ;)

In diesem Sinne........ Bis dann

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

na, dann herzlichen Glückwunsch zu der kleinen weißen Fee:D - hoffentlich gefällt sie dem Rocky auch so gut. Das mit dem Kopf ist ja heiß;) - bevor ein Männchen dazu kam, hat unsere allererste Henne das mal mit meiner Hand gemacht. Das gab dann den endgültigen Anstoß eine zweiten zu holen - na ist jetzt schon lange her:s - :0-

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Steht der Käfig denn in der Küche??????

Wenn ja, dann such bitte schnellstens einen anderen Standort für den Käfig, die Küche ist nicht geeignet.

Kochdünste(vor allem Teflon), Fett, heiße Herdplatten.....
    .....das ist nicht gut für ihre Gesundheit.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocki und seine neue Partnerin

Die Seite wird geladen...

Rocki und seine neue Partnerin - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...