Rockie ist da!! Schaut mal bitte!

Diskutiere Rockie ist da!! Schaut mal bitte! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Rockie ist da!! Hallo Wellifans, endlich ist Rockie eingezogen. Es war Liebe auf dem 1. Blick und ups...ich habe vergessen zu fragen, ob es...
M

Monika L.

Guest
Rockie ist da!!

Hallo Wellifans,

endlich ist Rockie eingezogen. Es war Liebe auf dem 1. Blick und ups...ich habe vergessen zu fragen, ob es ein Hansi-Bubi, ein Halbstandard oder Standardsittich ist.

Weiß jemand, wann das Längenwachstum bei Wellis erreicht ist?? Rockie hat noch die Wellenzeichnungen bis zur Nase und noch ganz rosa Füßchen und einen zarten Schnabel und ist aber so groß wie Mickey und Zicke...?! Jetzt frage ich mich, ob ich einen Standard erwischt habe...? Könnt Ihr mir was dazu sagen? Die kleinen in Australien sollen ja bis zu 18 cm lang werden (incl. Schwanzfeder..) Meine beiden, Mickey und Zicke sind ca. 20 cm lang und ca. 2 Monate alt.

LG
Moni und
Mickey + Zicke+ Rockie = Rasselbande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Semesh,

ich schaffe es noch nicht, sie sind zu groß....??? (90-150 KB..?!) 0l

Bin weiter dran und hoffe bald!

LG!
Moni +Rasselbande
 
Du Semesh,
ich bin so begeistert! Unser "Neuer" ist schon handzahm! Er ist mir auf meinen Finger gekommen und hat sich aus dem Käfig holen lassen...!!! In der 1. Stunde hier im neuen Heim!!! Ich hab´sie jetzt alle fliegen lassen! Er ist einfach klasse! Die Herrin im Haus "Zicke" hat auch gleich ihn angepickt und ist richtig los, aber er ist so unberührt von ihrem Gezänk und pickt gelassen zurück!!! :leckmich: Gott sei Dank!!!
Ich versuchs weiter mit dem Photo!!!
Bis gleich!
 
Rockie ist da!

Hallo Semesh,
hoffe das Bild ist da...
Bin so gespannt, was Ihr von Rockie sagt!
LG
Moni + Rasselbande
 

Anhänge

  • Pict1335-5.jpg
    Pict1335-5.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 188
  • Pict1335-6.jpg
    Pict1335-6.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 184
Was tippt Ihr? Ist es ein Hansi-Bubi, Halbstandard oder Standard? :?
Hab vergessen - vor lauter Liebe - im Zooladen zu fragen!

LG
Moni und die Rasselbande!
 
Hallo Moni!

Ist das ein süßer kleiner Schatz. :D :D
Weißt du was, er passt gut mit unseren Sammy zusammen. :0- :0-

Er fragt gerade wann wir ihn abholen können. :D :D
 
Hallo!
Da haste dir aber nen süßen Fratz geangelt! Glückwunsch zum Neuzugang!
Wie es aussieht, hast du nen Hansi-Bubi. Aber voll niedlich!
 
Ich würde eher sagen, dass es ein Halb-Standart ist. Dem Bild nach zu Urteilen, und nach deiner Beschreibung. Das Bild bestetigt nur noch meine Vermutung. Das ist ja ganz ganz hübscher. Ich liebe Schecken.....

Ich züchte Halb-Standarts. Hast Du meine letztenBilder gesehen? :D
 
vogelfreundin22 schrieb:
Danke Semesh,
das war Rettung in meiner Not ;) Was meinst Du, ist es ein HB, HS oder Standard?
Moni
würde ich mich nich festlegen wollen ob hb oder halbstandard. scheint aber ein süßes mädel zu sein. @ profis: belhhrt mich :D
 
Liebe Semesh,

ich habe mir gerade Deine so schönen kleinen Racker angesehen.....

Semesh schrieb:
Ich würde eher sagen, dass es ein Halb-Standart ist. Dem Bild nach zu Urteilen, und nach deiner Beschreibung. Das Bild bestetigt nur noch meine Vermutung. Das ist ja ganz ganz hübscher. Ich liebe Schecken.....

Ich züchte Halb-Standarts. Hast Du meine letztenBilder gesehen? :D

sie sind allerliebst! Du Glückliche!! :0-

Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung! Ja, ich glaube nun auch dass er ein HB ist und so wie er sich verhält..muss er ein Hahn sein! Unsere Zicke ärgert ihn am laufenden Band ... sie ist futterneidisch und verteidigt ihr Revier wie eine Amazone.... :honks: :honks: :honks: ....
glücklicherweise zeigt er sich wenig beeindruckt, sonst hätte ich Angst um ihn! Morgen muss ich unbedingt Verstärkung für ihn holen, da meine beiden anderen "dicke Freunde" sind und ihn scheinbar nicht haben wollen!

LG
Moni
 
@ Virgo
@ Chrissi
@ achl
@ big

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich bin ganz glücklich und vielen lieben Dank, dass Ihr mal alle hingeguckt habt...ich bin ja erst seit 4 Wochen dabei.... :jaaa: :jaaa: ....und ......wie meine Wellis..noch ein wenig unsicher!! :s
Nochmal danke danke danke!
 
ich denke das es ein Halbstandart ist und sehr männlich ;) zum Farbschlag sag ich AS 2f. Hellblau
 
Hallo Ihr Lieben,

eben wollte ich nur einen Kamerad für meinen Rockie genannt Flöckchen holen ...... :+pfeif: nun hab ich 2 mitnehmen müssen!!!

Wir haben jetzt 5 Wellis.....und wieder einen zuwenig :+screams: :+screams: :+screams:

Bilder folgen, sobald ich aus dem Stress bin.... ;)

Moni
 
Thema: Rockie ist da!! Schaut mal bitte!

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
17
Aufrufe
2.003
Hühn
Hühn
K
Antworten
42
Aufrufe
3.714
Brigitta
B
K
Antworten
2
Aufrufe
698
Ursula
U
S
Antworten
23
Aufrufe
1.484
Krabbi
K
Kiki2510
Antworten
2
Aufrufe
412
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben