Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jaaaa aber an die schönen Frauen trauen sich die Männer ja nicht so ran.Aber wenn ich so ein Gräuling wär, tät sie mir schon gefallen.:~

  1. #41 ConnyRudi, 28. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jaaaa aber an die schönen Frauen trauen sich die Männer ja nicht so ran.Aber wenn ich so ein Gräuling wär, tät sie mir schon gefallen.:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ach so... hmmm... dann muss Angie sie noch ein bisschen zerzausen und einstauben :D
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also soooooooooooooooo eine süße maus.......wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.....
     
  5. #44 Angie-Allgäu, 28. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    die kleine Rocky ist top fit :D
    Sie sitzt zwar total abwechselnd Probe bei allen möglichen Hähnen,
    aber ich konnte noch nicht sehen ob sie einen bevorzugt.
    Das Regenwetter hat nun den Vorteil das sie etwas zusammenrücken müssen :D unter Dach oder im Schutzhaus, damit wird es kuscheliger :zustimm:
     
  6. #45 ConnyRudi, 29. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja wir haben uns ja auch nicht den erstbesten Mann zum heiraten gesucht, oder?;)

    Aber ist schön zu hören, dass sie sich fürs männliche Geschlecht interessiert. Bin schon gespannt, wann denn Hochzeit gefeiert wird.:trippel: :trippel:
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na die lady weiß ja anscheinend was sie will....:D

    nich das sie nachher noch mit einem ganzen harem heim ziehen will :dance: 8o
     
  8. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ähm...

    Ich hab zwar ne größere Voliere bzw. Käfig gekauft aaaaber für n Harem is da dann doch kein Platz... also muss sie mit 1 Hahn vorlieb nehmen...
    Solang sie sich net in Angies Aras verguckt nehmen wir auch alles freundig auf. Aber n Ara is dann doch zu groß für das Zimmer :D

    Bin auch schon so gespannt was sie sich denn für einen Herrn sucht... und vorallem WANN... sonst gewöhn ich mich noch an die Stille zuhause und bin nachher schockiert wenn 2 Graue plappern :zwinker:
     
  9. #48 angie1912, 29. Mai 2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Grins

    Also ich hab eine Henne, die hat ihren ersten Kerl für einen anderen sitzen lassen. Soll sich mal zeit lassen für die Entscheidung zu einer Ehe;)
     
  10. #49 ConnyRudi, 29. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet....:D
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    .... ob sich noch was besseres findet....:D
     
  12. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Na ihr seid mir ja welche...:D

    Ich hoffe meine Rocky neigt zu Monogamie :zwinker: und is dann au zufrieden mit dem was sie anbringt... Soviel Auswahl haben viele net ::~

    Mal gucken vielleicht kann Angie ja schon mehr sagen wie es in der "Kuschelecke" heute so war wenns so mieses Wetter war, dass sie ein wenig enger rücken mussten :p
     
  13. #52 Angie-Allgäu, 29. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Verena,

    na wenn sie sich erst mal für einen entschieden hat und wieder bei dir ist, bleibt nichts anderes als Monogamie... ausser du willst ihr einen Harem anschaffen das sie jederzeit wechseln kann :D
     
  14. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ähm,

    Ich glaube nicht... weil sonst lyncht mich mein Dad dem die Wohnung hier gehört... wenns nach dem ging hätt ich nur 1 und nicht 4 :-)
    Von daher soll man sein Glück net rausfordern und sich mit 4 begnügen :D
     
  15. #54 Angie-Allgäu, 31. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Verena,

    Rocky scheint langsam zu merken was sie hier soll.
    Heute Nachmittag ist sie würgend hinter allen Hähnen hergelaufen :D
    Den armen Jacko hat sie im Ansturm der Gefühle durch die ganze Voliere verfolgt.

    Ach ja... meine Tochter hat sie in den Arm gebissen :+schimpf
    Als sie den kleinen Drachen abgeschüttelt hat, saß Rocky am Boden und meinte "Rockyyyy auaaaaaa" :zustimm:

    Und ich konnte mal wieder nur drüber lachen. *Böse Mama*
     
  16. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Man hab ich nen ungezogenen Geier... *schäm*
    Das sie beißt war mir ja schon noch klar... auch dass sie das "Aua" sagen schon prima beherrscht... aber was gar net passt ist das sooo süüüße "Rocky" immer davor :D

    Aber dass die schon den armen Jacko stalkt is ja die Höhe... naja wahrscheinlich merkt sie jetzt mal dass du net nur Hennen in der Voliere hast :zwinker:... Vielleicht erwiedert ja auch mal einer ihr ansinnen und ich bekomm sie bald wieder... *hoff*

    Hoff mal sie hat auch deine arme Tochter net zu sehr gebissen... is halt ne garstige Hexe mein Vogel.. mein Exfreund hat sie damals liebevoll "AV" getauft was für Arschl... Vogel steht weil sie ihn au immer gebissen hat :D
     
  17. #56 Angie-Allgäu, 31. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Wow Verena,

    na so ein garstiger Mann hätte von mir aber auch schnell die Bezeichnung EX bekommen.

    Schämen musst Du Dich nicht und garstig ist Rocky ganz und gar nicht.
    Da muß ich sie ja gleich in Schutz nehmen *mecker*
    Was muß die auch grad dann auftauchen wenn Rocky auf Männersuche ist ???

    Jacko muß wohl zu seinem Glück gezwungen werden ... und Rocky weiss wie das geht :D :D :D Lassen wir ihr die Freude :zustimm:
     
  18. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm... na dann werden wir mal abwarten ob der gute Jacko dem weiblichen Charme meiner Rocky irgendwann doch noch erliegt oder ob sie sich die Zähne ausbeißt an ihm :D

    Aber so ne schicke Dame kann er sicher net lang ignorieren :zwinker:
     
  19. #58 Tierfreak, 1. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ganz bestimmt nicht, Deine süße Rocky wird ihn schon noch um den Finder wickeln :+knirsch:.
    Ich drück immer noch fleißig mit Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert, bis es funkt....sind schon ganz rot :D !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na wenn das mal kein guter anfang ist....:trost:

    aber dreist ist die kleine ja überhaupt nicht....:D :D

    so frei nach dem motto:

    bist du nicht willig........und kommst freiwillig......dann muß halt frau mal wieder die eigeninitiative ergreifen....

    ist halt so wie im wahren menschenleben.........

    MÄNNER EBEN :~
     
  22. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hihi ja... wahrscheinlich quasselt Rocky den Jungs bei Angie zuviel... :D

    Na mal gucken wie der heutige Tag war ob sie schon nen Lieblingshahn entdeckt hat..
     
Thema:

Rocky bekommt einen Hahn!