Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hihi ja... wahrscheinlich quasselt Rocky den Jungs bei Angie zuviel... Ja ja, so sind wir Weiber halt, gell :D . Warum soll es bei Rocky anders...

  1. #61 Tierfreak, 1. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja ja, so sind wir Weiber halt, gell :D . Warum soll es bei Rocky anders sein...is halt ne echte weibliche Quasselstrippen, lach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    komisch bei unseren beiden ist es aber auch so das shari die quasseltante ist.....nicki begnügt sich dann lieber mit pfeiferei...

    liegt wohl doch in der natur des weiblichen geschlechts.....:~ :D
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    hm... mal gucken was Angie sagt wenn sie mal wieder hier mitliest...
    Ob meine Rocky brav weiter flirtet :zwinker:
     
  5. #64 Angie-Allgäu, 2. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    wenn ich das hier so les fällt mir tatsächlich auf das auch hier die, die immer den Schnabel aufhaben die Hennen sind. :D
    *lach* Ich mein natürlich bei den Grauen in meiner Voliere. :p

    Rocky saß heute Nachmittag doch tatsächlich ganz nah bei Jacko.... bis er wieder getürmt ist. Aber ich find das sah schon mal richtig gut aus :zustimm:
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Man.. der Kerl soll net türmen sondern da bleiben :D
    Naja man muss ihn wohl zu seinem Glück zwingen :zwinker:
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Jaja die Qual der Wahl...
    Habe gestern mit Angie telefoniert und meine kleine kann sich net zwischen Jacko (Kongo Hahn) und nem Timneh Hahn entscheiden.. sie weiss wohl selbst noch nicht was sie ist :zwinker: .

    Aber egal wen sie sich aussucht, es wird jeder gleich gerne genommen. Hauptsache meine kleine ist glücklich mit ihrem Kerl...
    Und da ich ja mit den beiden nicht züchten möchte wäre es auch nicht schlimm wenn sie lieber nen Timneh will :D
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na da bin ich aber mehr als gespannt....

    jetzt hat sie schon zwei lover im blickwinkel......interessant interessant....

    hi hi hi hi hi hi hi hi hi

    was ist wenn sie von beiden nicht lassen kann.. ( schnell versteck bevor ich gelüncht werde )

    :D :D :D
     
  9. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    ähm...nix da... es gibt nur einen... ich kann auch net alle haben die mir gefallen :D
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    stimmt EIN MANN kostest schon verdammt viel nerven......rumfeix
     
  11. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    *g* das wäre ja noch schöner.... *lol* wir frauen mit harem *coole vorstellung*

    **jori**
     
  12. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Na... bei meinen Vasas ist das anscheinend so, dass sich die Henne zumindest während der Brutzeit zwei Männer gönnt.
    Aber meine hat nur einen und der is scho stressig genug :D

    Ein Harem an Männern wär mir jetzt zu anstrengend... außer ein paar Hauskaltssklaven *frech grins*
     
  13. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Der neue Käfig ist da ...

    Hallo ihr Lieben,

    So, da es jetzt in den Endspurt geht haben wir gestern in einer rießen Aktion das Vogelzimmer umgestaltet :)
    Mal schauen ob es euch gefällt wie meine Geier in Zukunft wohnen werden.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar!!

    Hier das neue Reich der Grauen
    [​IMG]

    Die Einrichtung etwas näher
    [​IMG]

    Der große Freisitz und meine Sitzgelegenheit
    [​IMG]

    Der Freisitz in nah...
    [​IMG]

    Die Arkansas der beiden Vasas
    [​IMG]

    Die "Schatztruhe" für Spielzeug und Zubehörteile :D
    [​IMG]
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das sieht ja alles schon richtig schick aus.......hast du fein gemacht....

    aber endspurt???.....hab ich wieder mal was verpasst?.....gibt es denn schon was neues an der front das du so optimistisch denkst.....

    würde mich natürlich freuen wenn deine kleine nun nägeln mit köpfen gemacht hätte.....
     
  15. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Laut letzten Infos von Angie sitzt sie desöfteren bei Jakob.
    Angie wird die beiden nun mal separieren und gucken obs klappt...
    Von daher hoff ich mal, dass sie zu Potte kommt :D
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann soll angie mal paar liebesliedchen vor trällern....vielleicht hilft das den beiden ja....

    drücke weiter ganz doll die daumen das du sie beide bald bei dir hast
     
  17. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Angie wird das schon richtig machen mit den beiden..
    Kanns auch kaum erwarten meine Rocky-Hexe wieder bei mir zu haben.

    Hoffe nur sie kennt mich noch und ist auch noch lieb :D
     
  18. #77 Angie-Allgäu, 10. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Verena,

    morgen werde ich die Beiden extra setzen und ich denke man wird in den nächsten Tagen dann schon erkennen was sie tun :D

    Heute Abend hat Rocky mal wieder seinen ganzen Lebenslauf erzählt... nur schade das ich nicht alles verstanden habe :zwinker:
    Ach ja.... bei der Plaudertasche würde ich gut aufpassen das ich nichts falsches sage. Die verpetzt dich noch wenn du was anstellst :zustimm:
     
  19. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Oh jaaa... der Lebenslauf... den kenne ich auch... :zwinker:
    Nur schade, dass sie einige Sachen so in sich rein nuschelt sodass man diese nicht versteht.

    Bin ja mal gespannt was die nächsten Tage bringen und ob sie Jakob zu seinem Glück zwingen kann :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich sag ja die weiber......aber jetzt geht es erst mal in die "flitterwochen"...und ich glaube das jakob da einfach nicht mehr widerstehen kann......

    mit dem plaudern......obwohl shari noch nicht soviel plappert.....doch sind wir mittlerweile vorsichtig geworden was wir sagen......man weiß ja nie was so ein geier draus macht......und einmal geplappert bekommt man es ja auch nicht so schnell wieder aus den kleinen "monstern" raus.....:D
     
  22. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja mit Grauen darfst keinen Hausfreund nebenher haben... die petzen das bestimmt dem Hausherren noch voller Freude :D
     
Thema:

Rocky bekommt einen Hahn!

Die Seite wird geladen...

Rocky bekommt einen Hahn! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...