Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Nein die beiden Turteltäubchen kommen erst am Samstag, da Angie letztes Wochenende Termine hatt hole ich die beiden jetzt erst...

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Nein die beiden Turteltäubchen kommen erst am Samstag, da Angie letztes Wochenende Termine hatt hole ich die beiden jetzt erst Samstag...
    aber ich werde natürlich schön brav Bericht erstatten :-)


    Und für die ganz neugierigen hier vorab mal ein kleines Bild der beiden...
    links is Jacko und rechts Rocky

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das sieht doch schon mal klasse aus.....:zustimm:

    weia du arme du fieberst aber nun auch dem ende entgegen oder?

    ich würd wahnsinnig werden.....aber bald habt ihr es ja geschafft

    und dann aber ganz schnell bericht erstatten.....:trost:
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Naja ich habe ja oft Kontakt mit Angie von daher geht es schon ...
    und die beiden Vasas und genügend Arbeit in der Firma sind auch da also denkt man da auch net immer dran.

    Aber ich freu mich schon total auf die beiden. Bin mal gespannt wie sich sich einleben hier zu zweit.
     
  5. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Sie sind da :-)

    Hallo ihr alle,

    Heut war der große Tag und ich hab Rocky und Jacko bei Angie abgeholt.
    Es ist alles super gelaufen und die beiden haben die Fahrt auch prima überstanden ( Jacko scheint sich auch auf den Straßen gut auszukennen weil nach jeder Anweisung des Navis kam ein zustimmendes JAAAAAHAAA :zwinker: ).

    Nun sind die beiden schon im neuen Zuhause und futtern sich die Bäuche voll und gucken mal vorsichtig was es alles so gibt und was denn da drüben für 2 dunkle Gestalten sitzen...

    Bilder folgen dann sobald sich die beiden etwas eingelebt haben...
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Saphi,

    das freut mich richtig für dich, dass du deine Rocky mit Partner nun endlich wieder zuhause hast. Bist bestimmt auch sehr froh darüber, deine Maus wieder daheim zu haben und alles live miterleben zu können wie die zwei miteinander klarkommen.

    Dann wünsche ich dir alles Glück der Welt, dass deine zwei weiterhin gut miteinander zurecht kommen und sich auch mit deinen anderen supertoll verstehen werden.

    Deine Heimfahrt muss ja richtig amüsant verlaufen sein. Jetzt hast du ja zwei quasselnde Graue zuhause.

    Wielange war Rocky jetzt zur Vergesellschaftung weg?
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Huhu,

    Rocky war jetzt 8 Wochen weg... aber sie kennt mich wieder und grade will sie am liebsten raus und sitzt schon vor der Türe an der Volie...
    Sobald ich reinkomm wird auch schon der Kopf hingehalten und gesagt "Kuck"... (soll sie kraulen...) Dabei hat sie doch jetzt nen Kerl... aber der pennt ja grade entspannt auf dem Java Tree Ast... :D
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wie schön,dass du sie nun bei dir hast.:zustimm:
    Da bin ich ja gespannt,wie das alles mit deinen Vieren klappt.
    Freue mich schon auf Bilder.:D
    Liebe Grüße und Toi Toi Toi,BEA
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann mal herzlichen glückwunsch.....jetzt hast deine beiden mäuse endlich zuhause.....

    und ich kann mir vorstellen wie amüsant die autofahrt war.......so ein navi babbelt ja auch fast ununterbrochen....

    und schön zu hören das deine kleine dich nicht vergessen hat.....

    dann werden wir noch ein wenig hibbeln müssen bis wir endlich die schönen liebesbilder zu gesicht bekommen
     
  10. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Also bis jetzt klappts prima...
    Rocky is auch wieder ganz die alte... sogar das "Gut Nacht Ritual" hat sie net vergessen und grad fröhlich "Ciaaaaao" geträllert als ich mich ausm Zimmer verabschiedet hab :-)

    Jacko spielt sogar schon mit dem neuen Spielzeug...( ja ihr lest richtig.... keine 4 Stunden da und er traut sich ran :zwinker: und ja, er ist ein Graupapagei :D )

    Bin mal gespant wie es mit dem ersten Freiflug denn klappt und dann kommen auch Bilder. Aber durch die Gitter fotografieren wollt ich net weil die Bilder werden net schön.
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui schön, dass Du sie nun bei Dir sind :prima: .

    Dann wünsch ich Dir schon mal viel viel Freude mit den beiden und bitte die Bilderchen nicht vergessen :D .
     
  12. #111 Naschkatzl, 15. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    GRATULATION zum neuen Familienzuwachs.

    Freut mich für Dich ganz arg das es so toll mit den Beiden klappt.



    Kannst Du mal Angie fragen mit was für Drogen sie arbeitet :D :D Das ist ja der Hammer.



    Grüssle
    Corinna
     
  13. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ich kann sie ja mal fragen was sie Jacko gegeben hat :D

    Vielleicht kann ich heut mittag mal ein paar Bilder machen...

    Rocky will nur ständig raus und gucken und Jacko mach sich den ganzen morgen schon hübsch :zwinker: und spielt mit seinem neuen Spielzeug. Das blaue Acrylteil mit den Baumwollseilen scheint es ihm angetan zu haben...

    Weiss nur nicht ob ichs schon wagen soll die Türe aufzumachen dass die beiden auch raus können weil sie ja erst so kurz da sind.
     
  14. #113 Angie-Allgäu, 17. Juli 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    ich denk mal Jacko ist einfach glücklich ein so tolles neues Zuhause bekommen zu haben.

    Er hatte es leider nicht besonders gut... *leicht untertrieben* :nene:
    Aber nun kann für ihn ein ganz neues Leben beginnen, an der Seite von Rocky und mit Verena als Sklave.:zustimm:

    Ach ja... erträgst Du die zwei Plaudertaschen noch ohne Ohrenschützer?
     
  15. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Huhu,

    Ja ich erstrage die beiden Quasselstrippen noch ohne Ohrenschützer.
    Ich erschreck nur morgens noch manchmal wenn Jacko mit seiner Gießkannenstimme immer "Mama" ruft. :D

    Ansonsten hat er sich schon recht gut eingelebt. Er hat sich gestern auch schon aus der Volie rausgetraut und ein wenig die Wohnung zu Fuß erkundet da er ja nicht fliegen kann.

    Er kommt sogar schon nach 2 Tagen auf die Hand um sich wieder nach oben auf die Volie, den Freisitz oder den Sofa setzen zu lassen. War richtig erstaunt dass er nach der Zeit schon so Vertrauen gefasst hat.

    Er quietscht auch schon gleich freudig jeden morgen wie die anderen wenn ich ins Zimmer reinkomm und winkt dann immer süß mit dem Fuß ;)
    Kann gar net verstehen wie man den Schatz net mögen oder schlecht behandeln kann. Er ist echt ein ganz lieber Vogel.
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt super, das sich auch Jacko sich so gut bei Dir einzuleben scheint :prima: .

    Hast Du denn mal ein paar Bilderchen von den beiden ? Wir sind doch so neugierig :D .
     
  17. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ich hab gestern Abend welche gemacht aber die Lichtverhältnisse sind nicht so gut und ich mag auch noch net so nah zu Jacko ran damit er sich net bedrängt fühlt mit dem Knipsding :D

    Mal sehen wenn ich heut früher heim komm und er sich auch schnell raus traut mach ich welche.
    Ob ich die beiden aber zusammen drauf bekomme weiss ich noch net weil sie net immer beieinander sitzen. :+keinplan
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist doch egal, wir nehmen auch gern Einzelbilder, grins :D !
     
  19. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Guten morgen,

    Gestern wollt Jacko leider net raus und dabei bin ich extra schon mit der Cam ausgerüstet gewesen ... der hat das bestimmt geblickt dass ich ihn knipsen will und hat gedacht der ollen zeig ichs und bleib heut drin. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Sooo, heute war der Herr gdädig und kam raus und ich hab ihn gleich geknipst.
    Er ist ja wirklich so ein kleiner Schatz. Kommt nach 4 Tage schon auf Hand und Schulter :freude:
    Kann gar nicht verstehen wie man den armen so behandelt haben kann.

    So, aber genug geredet... hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow, Jacko ist ja ein hübscher !
    Kein Wunder, das Rocky sich in den verguckt hat :D !

    Aber der süße Vasapapagei oben auf dem Käfig lacht mich auch an, echt wunderschöne Tiere :jaaa:.
     
Thema:

Rocky bekommt einen Hahn!