Rocky bekommt einen Hahn!

Diskutiere Rocky bekommt einen Hahn! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ist wirklich ein hübscher Grauer und ein richtig lieber, dass er schon so schnelll dieses Vertrauen zu dir aufgebaut hat, dass er dir...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ist wirklich ein hübscher Grauer und ein richtig lieber, dass er schon so schnelll dieses Vertrauen zu dir aufgebaut hat, dass er dir sogar schon eine Steppvisite auf deiner Schulter macht.

    Den Vasa finde ich auch schön und toll, dass die sich jetzt auch untereinander verstehen - zumindest dem Bild nach zu urteilen. Aber immerhin kannst du sie gemeinsam fliegen lassen und alles andere wird noch kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja gemeinsam kann ich sie rauslassen..

    Ich schrubb grade mein Wohnzimmer unter Aufsicht von 4 Geiern :-)
    Aber irgendwie isses schon wieder dreckig glaub bis ich auf der andern Seite angekommen bin :(
     
  4. #123 dannykrapf, 19. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hi Saphi

    darf ich frage , Dein Käfig ist dasdie Eckvoliere von Motana der Denver hießt der glaub ich, oder ist Deiner ein anderer?

    LG Danny
     
  5. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Nein ist nicht die Montana... meiner is auf jeder Seite noch ca. 30cm größer und ein Nachbau...
     
  6. #125 dannykrapf, 19. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Danke Saphi

    darf ich dann noch wissen welcher , und eventl. woher, ich suche nämlich auch nach einer Ecklösung, aber für mich sehen die noch alle gleich aus, bin ja noch Anfänger. Wieviele sind bei Dir Drin zu schlafen?

    LG Danny
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo Ihr...

    Wollt mal wieder berichten wie es mit meinen beiden Grauchen läuft.
    Die beiden sind wohlauf und Jacko wird von Tag zu Tag frecher.
    Gestern hat er sich in die Vasa Voliere geschlichen und die Körnchen alle aufgefuttert, dann schnell wieder raus und unschldig auf der Volie gesessen :zwinker:

    Und die armen Vasas mussten hungern :D (Spaß :zwinker: )
     
  8. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    neue Bilder

    So, hier mal ein paar neue Bilder meiner Bande...

    Jacko beim futtern...
    [​IMG]

    Es scheint geschmeckt zu haben ^^
    [​IMG]

    Jacko, Bonny und Clyde
    [​IMG]

    Und das hält Rocky von der Knipserei...
    [​IMG]
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    na der Jacko hat sich doch wunderbar bei dir eingelebt und versteht sich anscheinend auch sehr gut mit deinen Vasas, die wirklich hübsch sind.

    Und Rocky hat recht, dass er uns den Rücken zudreht. Diese permanente Knipserei würde mir auch auf den Senkel gehen.

    Aber die Grauen und natürlich alle anderen Papageien auch, sind nunmal unsere Lieblingsmodelle.
     
  10. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hehe Rocky gibt heute halt ganz die zickige Hausdame die net geknipst werden will ohne dass sie sich davor stundenlang geputzt hat :D ...

    Sonst lässt sie sich eig. gern knipsen... nur heut hatte sie kein Bock und ich habs dann auch net weiter probiert... Ihr Mann Jacko stielt ihr eh immer die Show weil der gleich ankommt sobald er nen Foto sieht... :zwinker:
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das sind ja super tolle neuigkeiten.....und dazu noch soooooo schöne bilder......:zustimm:

    es freut mich so sehr für dich das alles so wunderbar geklappt hat....vor allem auch mit deiner anderen grauen bande....

    eine harmonie besser kanns doch nicht sein....:trost:

    aber auch wenn deine kleine madame so foto scheu ist....würden ich mich sehr drüber freuen mehr an deinem jetzigen vierergespann teil haben zu dürfen....

    ps: vielleicht flüsterst du ihr mal so ins öhrchen....das sie ja eigentlich auch ohne grosse putzarien eine wunderhübsche graue maus ist und sich in keinster weise verstecken muss
     
  12. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm... das tu ich ja aber sie hasst die Kamera... kann sie meist nur knipsen wenn sie es net merkt... *gg*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    dummes weibsvolk.......lachwech.....:D :D :D :D
     
  15. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hehe... ja meine Madame scheint etwas eitel zu sein :D
     
Thema:

Rocky bekommt einen Hahn!

Die Seite wird geladen...

Rocky bekommt einen Hahn! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...