Rocky hat Coco angegriffen und verletzt !

Diskutiere Rocky hat Coco angegriffen und verletzt ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schnief.... Hallo Nina und Buchi! Das tut mir wirklich unendlich leid - hätte niemals gedacht, dass die Geschichte solch ein Ende nehmen...

  1. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Schnief....

    Hallo Nina und Buchi!

    Das tut mir wirklich unendlich leid - hätte niemals gedacht, dass die Geschichte solch ein Ende nehmen würde!

    Er wird gewiß ewig in euren Herzen sein und somit ist immer ein Stückchen von ihm da.

    Schön, dass er die letzten Jahre bei euch verbringen durfte und so doch noch ein wenig Glück erfahren konnte.

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Drakulinchen: achso denkst du...hm...naja so genau wird man es jetzt nicht mehr sagen können was genau passiert ist.
    Särge habt ihr gebaut? Alle Achtung! 8o
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh nein, wie schrecklich! 8o :traurig:
    Das tut mir soo leid für Euch... :s :traurig: :traurig:
     
  5. charlotte

    charlotte Guest

    auch von mir, ein dickes :trost: an euch beide...

    ....und macht ein schönes begräbnis

    alles liebe
    charlotte
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    good bye lieber coco

    oohh,
    tut mir das aber leid für euch.ich fühle mit euch und es ist auch unsagbar traurig,daß man nicht beim geliebten tier sein konnte,wenn es gerade von einem geht. seid lieb umarmt und getröstet.
    beate und ihre geier
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Coco ist jetzt begraben

    zusammen mit dem Welli Schecke, bei Methusalem und unserem
    Spatzl.
    Einfach furchtbar, wenn ein geliebter Vogel dann so in der Kiste
    liegt und begraben wird.

    Ich wünsche Dir für die weitere Zukunft alles nur erdenkliche Gute, Coco !
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jetzt kann er in Frieden ruhen.

    Schönes Abschiedsbild...
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nina und Buchi!
    Bestürtzt lese ich was passiert ist und mir fehelen die Worte, ich weis wie schwer es ist ein so geliebtes Tier zu verlieren, lasst euch Drücken.
     
  10. paulchen

    paulchen Guest

    buchi

    Es ist furchtbar,aber Ihr solltet ihn untersuchen lassen,im Intersse eurer anderen.
     
  11. stachmone

    stachmone Guest

    Tiefes Beileid!!!

    Habe mir soeben erst euren Thread zuende durchgelesen, sitze auf der Arbeit und mir rollen die Tränen bei dem Anblick eures Süßen!!!
    Es tut mir wirklich sehr leid und das Herz ist mir schwer.
    Der arme kleine Kerl, aber ihr habt ihm ein schönes Zuhause gegeben soweit es möglich war, und er hat gespürt daß er geliebt wurde!
    "Schöner" kann man nicht sterben......

    Grüße euch ganz lieb
    Simone
     
  12. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Nina, moin Buchi!

    Das ist eine traurige Nachricht! Es tut mir sehr leid!
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Michael und Nina,

    ich war jetzt ein paar Wochen nicht online und habe mit Entsetzen soeben erst gelesen was passiert ist !!!!!!!!!!

    Ich kann garnicht glauben, dass der süsse kleine Coco nicht mehr am Leben ist und bin vollkommen fassungslos. :( :( :(
    Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte war mir das kleine goldige Kerlchen von Anfang an ganz besonders stark ans Herz gewachsen.

    Ich kann mir vorstellen wie unendlich traurig das für Euch sein muss !!!!!!

    Der einzige Trost (falls es so etwas überhaupt gibt) ist, dass der kleine Coco bei Euch noch eine schöne Zeit unter Artgenossen hatte und sein Leben nicht alleine und eingesperrt in einem Hausflur beenden musste.

    Ich hätte dem tapferen kleinen Kerlchen wirklich von ganzem Herzen gewünscht, dass er sein "neues Leben" noch viel länger hätte geniessen können.

    Doch jetzt ist seine Seele frei und es geht ihm sicherlich gut.......

    Ich wünsche Euch beiden alles Liebe !!!!!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Tut mir auch so leid...

    Hallo, das tut mir auch so leid, ...mir fehlen die Worte...Seufs...Oh nein,oh nein...Anteilnahme... :trost:
    Gruß :0-
     
  16. Manjana

    Manjana Guest

    Oje, ich habe grade eben erst mitgelesen was bei euch passiert ist....
    Einfach schockierend !!!
    Erst die erfreuliche Nachricht ,das die Wunden gut heilen und alles Berg auf ging und dann dieses schreckliches Ende und auch noch so unerwartet...
    Mein Beileid und ganz viel Trost :trost:
     
Thema:

Rocky hat Coco angegriffen und verletzt !