Rocky in Frankenthal entflogen

Diskutiere Rocky in Frankenthal entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer hat ein grauer Nymphensittich in Frankenthal im Friedhof oder in der nähe vor 4 Wochen gesehen?? :heul: Wie weit kann ein Nymphi fliegen...
L

lili2

Guest
Wer hat ein grauer Nymphensittich in Frankenthal im Friedhof oder in der nähe vor 4 Wochen gesehen?? :heul:
Wie weit kann ein Nymphi fliegen wenn er nicht alle Tage freiflug hat??
Und wie ist es mit seiner überlebens schorse da er sehr wellerisch mit dem essen ist? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Hallo Lilli :0-


Im Moment kann ein Nymph lange draussen überleben da es ja auf Feld, Wiese und in Bäumen viele Sachen zum Futtern gibt.

nach 4 Wochen denke ich das eine Entfernung von 100km kein Problem für einen Nymph ist. Da sie ja Nomaden sind, nicht Standarttreu und somit wenig Orientierungssinn für Heimat haben.


Hier kannst Du schauen was Du alles unternehmen kannst.


Was mich wundert ist das Du bei Deinem Thread vor gut 1 Woche gar nichts von Deinen entflogenen erzählt oder gefragt hast.
 
Rocky entflogen

Hallo Federmaus, :0-
das ist nicht mein Nymphi sondern von meiner Schwägerin.Zu dieser zeit habe ich noch kein Nymphi gehabt.
 
Thema: Rocky in Frankenthal entflogen

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.071
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.883
Wölkchen
W
Zurück
Oben