Rocky in Frankenthal entflogen

Diskutiere Rocky in Frankenthal entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer hat ein grauer Nymphensittich in Frankenthal im Friedhof oder in der nähe vor 4 Wochen gesehen?? :heul: Wie weit kann ein Nymphi fliegen...

1. lili2

lili2 Guest

Wer hat ein grauer Nymphensittich in Frankenthal im Friedhof oder in der nähe vor 4 Wochen gesehen?? :heul:
    Wie weit kann ein Nymphi fliegen wenn er nicht alle Tage freiflug hat??
    Und wie ist es mit seiner überlebens schorse da er sehr wellerisch mit dem essen ist? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

2. #2 Federmaus, 06.09.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lilli :0-

Im Moment kann ein Nymph lange draussen überleben da es ja auf Feld, Wiese und in Bäumen viele Sachen zum Futtern gibt.

nach 4 Wochen denke ich das eine Entfernung von 100km kein Problem für einen Nymph ist. Da sie ja Nomaden sind, nicht Standarttreu und somit wenig Orientierungssinn für Heimat haben.

Hier kannst Du schauen was Du alles unternehmen kannst.

Was mich wundert ist das Du bei Deinem Thread vor gut 1 Woche gar nichts von Deinen entflogenen erzählt oder gefragt hast.

3. lili2

lili2 Guest

Rocky entflogen

Hallo Federmaus, :0-
    das ist nicht mein Nymphi sondern von meiner Schwägerin.Zu dieser zeit habe ich noch kein Nymphi gehabt.

Thema:

Rocky in Frankenthal entflogen

Die Seite wird geladen...

Rocky in Frankenthal entflogen - Ähnliche Themen

1. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  2. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  3. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  4. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  5. Darf ich eben vorstellen, Rocky, Grosser Alexandesittich

Darf ich eben vorstellen, Rocky, Grosser Alexandesittich: Hallo, Ich bin neu hier auf dieses forum. Ich habe es gerade entdeckt. Ich habe vor 2 wochen einen grossen Alexander gekauft. Es ist laut...