Rocky sucht eine Frau !!!

Diskutiere Rocky sucht eine Frau !!! im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Suchanzeigen sind im Forum nicht gestattet. Da es sich in diesem Falle um eine Partnersuche handelt, die sich auf Grund des Alters und der...
T

tiegerentchen

Guest
Suchanzeigen sind im Forum nicht gestattet. Da es sich in diesem Falle um eine Partnersuche handelt, die sich auf Grund des Alters und der Schwierigkeit, einen geeigneten Partner dieser Art zu finden, als schwer erweisen könnte, wird eine Ausnahme gemacht und darf hier so vorerst stehehnbleiben.
Geierhirte, Moderator


Hallo

Ich bin Rocky :+party: 7 Jahre und eine Grünzügelpapagei!
Ich bin eine sehr freundliches und aufgewecktetes kerlchen!
Leider fehlt mir zu meinem Glück eine Frau!
Wer kann mir helfen und hat eine Frau für mich !
Ich werde auch alles mit ihr teilen !
dusolltest nur auch ein wenig zutraulich sein so wie ich !
Aber wenn Du das nicht bist ist nicht schlimm !
Hauptsache ich bin nicht mehr alleine!
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tiegerentchen.
Generell sind Suchanzeigen hier im Forum nicht gestattet. aber wie oben schon geschrieben, mache ich hier eine Ausnahme. Damit du möglichst viele Menschen mit deiner Suche erreichst, empfehle ich dir, im Tierflohmarkt auch eine (kostenlose) Anzeige aufzugeben. Dort schauen auch sehr viele Leute rein.
Und vielleicht könntest du uns noch einige Informationen geben wie z.B. wo du herkommst, wie der Grünzügel bei dir lebt usw.

Ist der Rocky eigentlich DNA-bestimmt, also weißt du sicher, dass es ein Hahn ist ?? Und der Käfig auf dem Foto, ist dass sein zu Hause oder nur als Transportkäfig gedacht ???
Schreib´ noch ein bischen was über die Haltungsbedingungen und über den Kleinen, ich bin sicher, wir finden was geeignetes für Rocky. Kannst auch gerne noch ein paar Bilder einstellen.

P.S.: Ist es eine Handaufzucht oder eine Naturbrut ?
 
öhm, also ich hab hier schon öfter Postings gesehen, die dringend Partnervögel suchen; ist anstandslos "durchgegangen". Siehste das nicht ein bißchen eng???
 
Ich habe es doch stehen lassen, wo also liegt das Problem ??? Ausserdem entscheidet immer der zuständige Moderator im jeweiligen Forum. Und ich habe es stehen gelassen, wie du sehen kannst !!!
 
Hallo Olli,

ich finde Deine "kritische" Sicht genau richtig.... und für einen 7-jährigen Zügli müßte doch etwas pasendes hier zu finden sein....

Allerdings finde ich die Angaben von Tigerentchen leider auch ein wenig spärlich... und das Foto ist auch nicht wirklich aussagekräftig :(

Bis dahin....
 
rochky sucht eine frau

hallo

allso dastier gehört nicht mir ! der kleine gehört meiner schwägerin und sie hat in seit ca 6 monaten von einer frau übernömmen die ihn aus geld magel und zeit mangel abgegeben hat !
rocky sitz in einem käfig der b ca. 100cm t 50 cm und h 120 cm ist! er hat sehr sehr viel freiflug am tag ! wenn wir eine frau für ihn finden bekommen die beien auch einen neuen käfig !
meine schwägerin auch auch noch einen kakadu woder partner leider verstorben ist und einige verparrungen nicht geklappt haben ! der kakadu geht aber im februar zu einer neuen verparrung weg in der hoffnug das es dieses mal klappt!
in dem raum wo rocky lebt leben auch noch 4 wasseragamen in ihrem therarieum! rocky teilt sich allso nur den raum mit den wasseragamen und sonst mit nichts in seinem käfig ist auch ganz vielspiezeug und viel natur äste!

so ich hoffe nun daseuch dies infos reichen!

gruß s.
 
Thema: Rocky sucht eine Frau !!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
Zurück
Oben