Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Diskutiere Rocky, Sunny, Desti und Pumo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky Sunny Pumo Desti
Hallo , deine Sunny sieht aus wie mein Mäxchen ...... hast du auch neuere Bilder ? LG Anja
 
Ach Du meine Güte... und was sehen meine Augen da??????? 8o8o8o8o


Die hat mir noch gefehlt :+schimpf:nene:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    55 KB · Aufrufe: 68
Hihihihi , die Wellis sind aber auch süüüüüß ...... wo kommt denn die dicke Mieze her ??? In weiß gfallen mir Nymphis aber auch gut LG Anja
 
Tja, wenn ich wüsste, wo die herkommt.... also: Noch vorsichtiger in Zukunft sein...
 
da haste aber mal wieder tolle Fotos gemacht.....:zustimm:
 
Lach ich hatte auch maleinen der hänschen klein konnte:) wäre mal ne option für den junghahn* vorflöte:)* sein roockyyy klingt auch lustig und..sagt er : komm her?? ich finde das klingt bei allen nymphen gleich wenn sie das sagen* bei mir können das mittlerweile 5 von 8..klingt besonders tollwenn sie alle durcheinander gröhlen : komm her gib küsschen!!!...wie nen Kanon:)
 
:D:D:D:D:DD

komm her...gib küsschen...wo bist du? das ist Rocco aber die anderen können das auch [video=youtube;opfyXD8i2l4]http://www.youtube.com/watch?v=opfyXD8i2l4[/video]
 
Na, bei dem hör ich das aber super gut und deutlich: Komm her

Süüüüüüüüß

Was hast Du noch schönes anzubieten (vollaufdengeschmackgekommenichbin) :zwinker:
 
ups bin garnich benachrichtigt worden das du geantwortet hast :)
in wiefern anzubieten? sprachlich fg oder nymphisch?? oder vögelisch?
 
Na, - freue mich auf weitere Filme und Bilder
 
Thema: Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
1.341
netbiene
N
G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Pepi
Pepi
Zurück
Oben