Rocky und Bimbo kommen zu uns

Diskutiere Rocky und Bimbo kommen zu uns im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich darf endlich dieses schöne Thema eröffnen, nachdem ich nun Monatelang darauf gewartet habe, und ich freue mich soooooooooooooo sehr auf...

  1. #1 GeierEla, 9. Juni 2008
    GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich darf endlich dieses schöne Thema eröffnen, nachdem ich nun Monatelang darauf gewartet habe, und ich freue mich soooooooooooooo sehr auf Donnerstag - ALLES DANK REGINSCHE!!!!! :zustimm:
    Ja, sie war es nämlich, die mir diesen Tipp gab, und nun fahre ich Donnerstag nach Niedersachsen und hole zwei Amazonen-Mädels, die in meine vorhandene Männer-WG ziehen dürfen. Wer nun wer ist, weiß ich gerade noch nicht so genau, aber es ist eine BS und eine Venezuelaamazone. Meine drei Jungs (ebenfalls BS und Venezuelas) verstehen bestimmt noch nichts von meinem Geschwafel über "Mädchen" - die sind sozusagen Jungfräulich und werden sicherlich verrückt spielen, wenn die beiden zu uns kommen. :D
    Ach, was freu ich mich!!!! Danke noch mal Reginsche! Und meine Freude schicke ich gerade mental zu Dir und Luca! :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 10. Juni 2008
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo GeierEla,

    das hört sich ja schön an. Hätte auch gerne eine kleine Gruppe von BS. Nur habe ich mit meinen Beiden schon genug zu tun. Wenn ich wüste, es würde nicht viel mehr Arbeit machen dann.....

    Berichte mal wie deine Männer reagieren.

    LG Thorsten
     
  4. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Och, wenn ich meine nicht in der Voliere hätte, wären es auch nur zwei geblieben...:~
    Klar erzähle ich, wie es weiter geht.:zustimm:
     
  5. #4 Rico wolle, 10. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schön dass du endlich ein paar amamädels gefunden hast ... kann die freude gut nachvollziehen ...

    drücke die daumen dass sich bald ein paar neue liebespaare hier einfinden ... und wir daran teilhaben können
     
  6. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sie sind daaaaa.......!!!!!

    :dance::bier::prima::zustimm::D
    Rocky und Bimbo sind endlich da - klappte alles ganz gut, und meine Jungs waren völlig aus dem Häuschen. Was für ein Alarm in der Bude! :D
    Wenn es klappt, seht ihr auf dem 1. Foto Bimbo die BS, auf dem 2. Rocky, die Venezuela und auf dem 3. die spontane Reaktion von meinem Perry.
    Ich würde mal sagen, die 5 waren total begeistert voneinander! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!! :freude:
     

    Anhänge:

  7. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    WOW !
    Ja herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    Viel Spaß mit der neuen Bande!
    Lg
    iris
     
  8. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Heute morgen saß Perry wieder bei Rocky am Gitter und Lora saß auf Bimbos Käfig - da finden sich auch wirklich sofort die Arten! :zustimm:
    Cleo sitzt wie immer draußen und ruft nach seinem Thomas, den er über alles liebt. Ob ich für den wohl auch noch ne Henne finde, die ihn von seinem Mensch ablenkt?
     
  9. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    es wird spannend...

    ...Die ersten Annäherungen ohne Gitter dazwischen! :D
    Zuerst wurde heute gemeinsam geduscht - Perry und Bimbo haben es total genossen. Dann wollte Bimbo ihr Glück bei Lora versuchen, der aber total überfordert damit war - und so hat er sie erst mal abgeblockt, indem er sie weg jagte. :+schimpf
    Perry hat sich die Annäherungen von Rocky da eher gefallen lassen. Ein kurzer Kuss, und dann wurde es ihm doch unheimlich und er ist schnell wieder weg! :achja:
    Na ja - sie werden schon irgendwann begereifen, dass die Mädchen nur heiß auf sie sind. Und das sind sie eindeutig viel mehr als umgekehrt! 8)
     

    Anhänge:

  10. #9 Rico wolle, 14. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    weiß zwar jetzt nicht wer wer ist :D

    trotzdem schöne fotos ... und die daumen sind gedrückt dass es weiter so gut verläuft und die männers sich mal was trauen :zwinker:
     
  11. #10 Reginsche, 14. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na das sind ja wirklich tolle Bilder.
    Sie sind sehr vielversprechend.

    Ich hoffe, die Beiden leben sich ganz schnell bei dir ein.

    Warum bist du eigentlich nicht auf einen Kaffee vorbeigekommen?
    Ich lieg nämlich direkt auf dem Weg.
     
  12. #11 Rico wolle, 14. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    biste wieder gefallen ??? reginsche 8o

    scherz :D

    sorry
     
  13. #12 Reginsche, 14. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Haha, ist mal wieder total blöd von mir geschrieben.:~
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :D Der war doch mal witzig!! :beifall::zwinker:
    Na ja, Reginsche - ich hatte das auch erst überlegt und hätte es im Grunde total gerne gemacht. Ein bisschen doof ist es halt, dass eine Tour 4 Std. dauerte und neben Dir noch mind. 3 weitere Leute dann gesagt hätten, ich solle vorbei kommen. Dann hatte ich auch meine Schwägerin dabei, und ich weiß nicht, ob sie darauf Lust gehabt hätte...na ja, und so hab ich dann einfach beschlossen "hin, mit den Vorbesitzern bequatschen, Vögel einpacken, weg" und das war auch gut so, denn auch so waren wir erst um 20.30 Uhr Zuhause. Ich nehme mir ja auch immer vor, meine Verwandten in Braunschweig zu besuchen, und dann bei Dir rein zu schauen - und irgendwann mach ich das auch! :)
    So, und nun zu den Geierchen - heute sitzt Lora bei Bimbo im Käfig und hat weiterhin etwas schiss, wenn sie zu nahe kommt. Und Rocky hat sich in Perrys Voliere umgesehen und kommt nicht ieder da raus. Perry ist auch recht lieb zu ihr - immerhin lässt er sie nur sitzen, wenn sie ihn nervt. :D
    Cleo schaut sich alles mal von hier und mal von da an.
    Ich denke, das klappt schon früher oder später ganz gut mit meiner WG.:zustimm:
     
  16. #14 Reginsche, 15. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach du hast Verwandte in Braunschweig.
    Na wehe du kommst dann nicht vorbei bei mir.........
     
Thema:

Rocky und Bimbo kommen zu uns

Die Seite wird geladen...

Rocky und Bimbo kommen zu uns - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  4. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  5. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...