Rocky und Lea

Diskutiere Rocky und Lea im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinen Beiden:

1. Sandie

Sandie Guest

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meinen Beiden:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandie

Sandie Guest

und noch ein Bild...

Anhänge:

4. Sandie

Sandie Guest

noch ein Bild...

Anhänge:

5. Sandie

Sandie Guest

und wieder ein Bild...

Anhänge:

6. Sandie

Sandie Guest

und nun das letzte Bild,

ich hoffe sie gefallen Euch

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Birthe S., 5. Januar 2004
    Birthe S.

Birthe S. Guest

Hi Anette, die sind ja superklasse! Hast du richtig toll gemacht, es war lustig sie anzusehen - schmunzel!!:D

9. Rappy

Rappy Guest

SUPER Bildstory! Besonders das letzte Foto.. :D

Thema:

Rocky und Lea

Die Seite wird geladen...

Rocky und Lea - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Mein Rocky beißt u hackt mein Freund

Mein Rocky beißt u hackt mein Freund: Ich habe seit fast 2 Monaten eine Amazone.Sie macht uns sehr viel Freude doch ich hab ein kleines Problem.Wenn ich allein zu Hause bin ist Rocky...