Rocky und Sunny

Diskutiere Rocky und Sunny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und Eure Bilder bewundere, möchte ich auch meine 2 Süßen hier mal vorstellen:...

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und Eure Bilder bewundere, möchte ich auch meine 2 Süßen hier mal
    vorstellen:

    Rocky (der blaue) ist ca. 9 Mon. und Sunny (der gelbe
    natürlich) ca. 11 Wochen alt.
    Ich weiß, daß Rocky ein Gelbgesicht ist, aber bei Sunny bräuchte
    ich Eueren Rat. Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag er ist?

    Aber jetzt erst mal die Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    im Käfig
     

    Anhänge:

  4. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    unterwegs
     

    Anhänge:

  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Wenn ich mal raten darf (hab nicht viel Ahnung): Ich würd sagen Rocky ist nicht nur ein GG, sondern auch ein Opalin und Sunny ein Rezessiver Schecke.

    Aber: [​IMG]
     
  6. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    Rockys Lieblingsplatz am Abend
     

    Anhänge:

  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse die beiden Pieper! :)
     
  8. netbiene

    netbiene Guest

    Farbschlag

    Vielen Dank Nathalie,

    ich hatte sowas ein bißchen vermutet, aber war mir gar nicht sicher, da ich mich kaum auskenne

    Danke
     
  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das machen meine auch oft... aber ich denk immer irgendwas in Richtung, wie ungemütlich... :D Ich vermenschliche meine Wellis übrigens nicht. ;)


    Gib nicht soviel auf meine Farbschlagbestimmung, ich kenn mich auch nicht wirklich aus...:~
     
  10. netbiene

    netbiene Guest

    noch ein Bild

    Rocky in der Bananenpflanze
     

    Anhänge:

  11. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    ... und Sunny natürlich auch
     

    Anhänge:

  12. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    Rocky spielt Model
     

    Anhänge:

  13. netbiene

    netbiene Guest

    noch eins

    Sunny ist von der Kamera etwas genervt
     

    Anhänge:

  14. netbiene

    netbiene Guest

    und erst mal das letzte

    ........hhhhhhhmmmm, aber in Brombeeren könnte ich mich reinlegen.......
     

    Anhänge:

  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biene

    Das sind ja echt süße Pieper die du da hast.

    Hab mich ja beim letzten Bild zuerst voll erschrocken, wegen dem roten Schnabel.

    Waren, wie ich dann lesen konnte ja gott sei Dank nur Brombeeren und keine Rauferei.
     
  16. netbiene

    netbiene Guest

     
  17. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo Doris,

    Danke und ,ja, wirklich nur Brombeeren.
    Ein Bild von einer Rauferei würd ich natürlich nicht hier reinstellen.
    Und ich hoffe natürlich auch, daß es nie zu einer Rauferei kommen
    wird.
    Bis jetzt vertragen sie sich super, Gott sei Dank
     
  18. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Die beiden sind ja echt knuffig.
    Rocky sieht aus wie einer von meinen. Ich denke auch, dass er ein hellblauer Opalin gelbgesicht (oder welche Reihenfolge auch immer ;)) ist. Bei dem anderen hab ich leider keine Ahnung.

    Sind die beiden eigentlich ein Pärchen? Für mich sieht das wie zwei Weibchen aus.
     
  19. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo Steffchen,

    ich hoffe, es ist ein Pärchen.
    Rocky ist auf jeden Fall ein Mädel, da sind wir sicher, aber bei Sunny sind wir noch etwas im unklaren, gehen im Moment noch davon aus, daß es ein Männchen ist. Mal schauen ob er
    uns überrascht..........

    Bevor Sunny zu uns kam, war Rocky mit einem Weibchen bei uns,
    das hat gar nicht geklappt. Im Moment macht sie einen verliebten
    Eindruck!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    nette Pipser,

    Dein rez. Schecke, hat leider wenig Grünanteile, das ist leider bei den blauen heute immer mehr so. Man nennt sie auch Harlekine.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Auf dem Bild sieht Du was ich meine.
     

    Anhänge:

  22. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    [​IMG]
     
Thema:

Rocky und Sunny

Die Seite wird geladen...

Rocky und Sunny - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

    Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  4. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  5. Lilly und Rocky

    Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...