Rocky und Sunny

Diskutiere Rocky und Sunny im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und Eure Bilder bewundere, möchte ich auch meine 2 Süßen hier mal vorstellen...
Hi,

schön, deine beiden Vögel.
Rocky ist wie schon mehrmals gesagt wurde eine hellblaue, gelbgesichtige (EGG1) Opalinhenne.
Sunny ist ein hellgrüner opalinfarbener Halsbandschecke. Ich würde sagen, es ist ein Hahn.

Falls dich Halsbandschecken interessieren kannst du es hier ja mal unter SUCHEN eingeben, wurde schon öfters darüber gesprochen.

Ciao, Homer:0-
 
Hey

Dein Sunny sieht ja fast so aus wie mein Mätzchen...:D Dann weiß ich ja endlich mal, welcher Farbschlag sie ist.
 

Anhänge

  • mätzchen.jpg
    mätzchen.jpg
    28 KB · Aufrufe: 84
hjb: das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden ....
(nicht vergessen, ich bin Laie, sonst hätte ich ja nicht
fragen müssen)


homer: das war doch mal eine klare Aussage! Danke



an alle: Vielen Dank für Eure Hilfe
 
@netbiene

Nur für Dich... :D
 

Anhänge

  • mätzchen 2.jpg
    mätzchen 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 48
Thema: Rocky und Sunny

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Pepi
Pepi
Zurück
Oben