Rocky und Sunny

Diskutiere Rocky und Sunny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, schön, deine beiden Vögel. Rocky ist wie schon mehrmals gesagt wurde eine hellblaue, gelbgesichtige (EGG1) Opalinhenne. Sunny ist ein...

1. Homer

Homer Foren-Guru

Hi,

schön, deine beiden Vögel.
    Rocky ist wie schon mehrmals gesagt wurde eine hellblaue, gelbgesichtige (EGG1) Opalinhenne.
    Sunny ist ein hellgrüner opalinfarbener Halsbandschecke. Ich würde sagen, es ist ein Hahn.

Falls dich Halsbandschecken interessieren kannst du es hier ja mal unter SUCHEN eingeben, wurde schon öfters darüber gesprochen.

Ciao, Homer:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairi

Mairi Guest

Hey

Dein Sunny sieht ja fast so aus wie mein Mätzchen...:D Dann weiß ich ja endlich mal, welcher Farbschlag sie ist.

Anhänge:

4. netbiene

netbiene Guest

hjb: das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden ....
    (nicht vergessen, ich bin Laie, sonst hätte ich ja nicht
    fragen müssen)

homer: das war doch mal eine klare Aussage! Danke

an alle: Vielen Dank für Eure Hilfe

5. netbiene

netbiene Guest

Kerstin: Dein Mätzchen ist auch total süß (ich steh im Moment auf Gelb)

6. Mairi

Mairi Guest

@netbiene

Nur für Dich... :D

Anhänge:

7. netbiene

netbiene Guest

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocky und Sunny

Die Seite wird geladen...

Rocky und Sunny - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  4. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  5. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...